Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Asphalt

Hmmmm no speakers. no bodykits. no bullshit. :D:p

Oin! Wurd grad aus`m Bett geklingelt...
    :o - Jetzt bin ich völlig verplant.
    Glaub, das wird ein Tag mit erhöhtem Chips-Konsum :D

Nur wenn sich die unwissenden einhmmischen ;)

Zitat von redcooper85

steht schon auf dem Zettel :)
    Holzstreben nehmen, oder Zwei Alu - U - Profile??

hhmmm

also wenns richtig machen willst dann nimmst 2 Aluwinkel für vorne und hinten aber dann mit dem Fräser versenken und von unten die erwähnten Holzverstrebungen vollflächig verleimen und verschrauben, das sollte halten...

hmm...

Zitat von redcooper85

hmmm Morgen :D

Dann hab ich ja nu zeit in Obi zu fahren und eine 19er MDF Platte zu Koofen :D

hhmmmmm

Aber die Verstärkung nit vergessen ;)

hmm...

Zitat von Asphalt

Oder das frei einstellbare Augenmaß aus`m Lager holen ;):D ... :rolleyes:

Hmmm - Oin!

Feilenfett wird auch ihmmer wieder gebraucht :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmm, als weibchen lernt man sich im laufe der jahre ne dummlaber-durchleit-klappe in den ohren an... :rolleyes: ;)

(is auch nötig genug)
    [/COLOR][/SIZE]

Das siehtse jetzt aber falsch, es hat doch nix mit dem Geschlecht des Fahrzeuglenkers zu tun ob der Abschlepper rein schaut oder nicht... oder meinst du ne Frau kann Man(n) besser belabern ? Also ich erwische immer die die mir unter den Deckel schauen wollen :scream: wobei es mir lieber is die Karre wird in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt weil mich das weniger Lebenszeit kostet... :soupson:

hmm...

Zitat von Keziah

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

Ich wäre froh gewesen wenn die gelben Jungs nicht jedesmal unter die Haube geschaut hätten, das erspart viel Wartezeit :soupson: :scream: und dummes Gelaber...

Hat mich doch mal so ein gelber Engel dumm von der Site angemacht weil er ein Auto abschleppen sollte das mit roter Nummer unterwegs war... "...Sie wissen ja das wir keine Autos abschleppen die ausgeschlachtet werden... :confused: " Wie bitte ? nur wiel ich die Karre grad mit roter Nummer abhole schlachte ich den Bock doch nicht aus... zumindest bis jetzt noch nicht :rolleyes: :D

hmmoin...

an der ANAL oder was :D hmm... datt hätt auch in die Hose gehen können wenn ich hmmir überleg wie hmmanche Irren von Urbach angeflogen kohmmen...

Zitat von redcooper85

doch ich hab Verstanden :)
    Das mit den einschlagmuttern ist die Lösung meines Problems :) wusste nämlich nicht wie das Heben soll, denn 3 cm spax kann ich ja keine nehmen weil Platte zu dünn ;)
    Mal Schauen, gibt 2 Varianten.....

Entweder Beides in die Platte, oder Woofer im gehäuse in Kofferraum, System in die Platte, und 2 Bassreflexrohre statt dem Woofer Oben rein...
    Mal schauen, erstmal zusammensuchen was ich noch hier hab, aber auuser nem 1000 watt Hifonicy Monoblock und dem woofer hab ich glaub ich Nichts mehr :confused:

Alles Mal verscherpelt weils im Mini nie gepasst hat, jetzt könnte ichs Brauchen :rolleyes:

hhmmmm

Das wäre der Stabilität des Brettes sehr zuträglich und ihmm Falle eines Falles hast auch kein so großes Geschoß nach vorne :eek: :headshk:

Zitat von redcooper85

Löcher brauch ich ja, ob von Unten oder Oben verschraubt eh, von Unten hat den Vorteil, für mich, das dass System Tiefer sitzt, und somit von Oben nicht direkt ins auge Springt....
    Stoff ist die Zweite Idee.... schonmal alleine wegen Aufbruchen und so... dann würde man nichts sehen von den Komponenten
    hhmmmm

Zweite Idee war das Leder an den Lautsprecher Stellen zu Perforieren, aber glaube das schwingt zu Arg

nix vertehen ? wenn deine LS von unten verschraubst kannst dir die Löcher in der Bespannung sparen und man sieht nix, was sich bei Leder ausschließt wegen is nicht...

Aber was spricht dagegen alles von unten einzubauen ? von oben schöne Einschlagmuttern rein und das ganze dann glatt bespannen, GANZ WICHTIG !!! die Schnittkanten schwarz ansprühen sonst schimmert so ein heller Streifen durch :rolleyes: ausser wenn das Brett roh bleibt (sieht aber schwarz lackiert besser aus)

hmm...

Zitat von redcooper85

Im Polo, anstatt diesem Original Dünnen Kartonpress ding...

Bespannt soll werden mit Futtermaterial und schwarzem leder, bin gerade dabei bei Ebucht ne schwarze lederausstattung aus nem G40 zu Ersteigern :D würde dann klassen passenn....

edit sagt: 3 wege system von Unten verschraubt, Woofer wegem Gaywicht dachte ich von Oben....

Geschmackssache...

aber zum einwand von edit, wie soll da Geräusch durchkommen wenn du Leder nimmst und die LS von unten verschraubst ?:eek: :confused:

hmmm

ich würd alles von unten machen nen schicken Stoff drüber und hat...

Zitat von redcooper85

hmmmm 30er woofer und en 3 Wege system, schätzungsweise alles zusammen 30 - 35 Kilo....
    wie Dick sollte die MDF Platte sein, das die Nicht durchhängt??
    hhmmm

nimm ne 19 mm MDF Platte und mach 2 Streben quer rein... vorne wo die Stigfte für die Aufnahme drankommen irgendwas in 30x30mm und hinten reicht 15x30 mm falls es sauber bespannt haben wills melde dich ;) :D

so hier...

hmm...

werden die LS von unten oder von oben verschraubt ?

und vor allen in was für ein Auto ? VW Polo vielleicht ?

Zitat von NoUseForAName

is es dann das teil hier? :D
    interesiert mich wirklich...

weil so nne teil nimmt ne menge platz in anspruch.

Genau das... aber wat mutt dat mutt... zumindest wills der Tüv so :rolleyes:

Also ich könnt da hmmal hmmit nehmm helfenden Fuß aushelfen tun :D

Zitat von Veit

Das Authohaus war/ist halt cool :D
    Ne - im Ernst war da drinn...
    MAg vielleicht daran liegen, das der Ex-Kollege vom Mr.Dean dort gearbeitet hat, der war es jahrelang gewohnt immer dicke Anlagen einzubauen, der konnte bestimmt nicht anders :D

Was der Walter :rolleyes: dat stimmt, der aht immer gek(l)otzt :D