Danke Leutz... für die Glückwünsche...
Und allen viel Spass am Ring... hmm...
Danke Leutz... für die Glückwünsche...
Und allen viel Spass am Ring... hmm...
Danke Herr Asphalt
hmm...
Zitat von Silverbullet84Alles anzeigenJUHUUUUUU
Es gibt neuigkeiten! Der Mini läuft wieder und es war nur ein durchgebranntes Kabel! Geil... Freu mich so!!
Sry, wenn ich so nen Stress gemacht habe! Aber das war echt ne ******* woche und das auch noch mit dem kleinen!!
Thema kann also geschlossen werden!!
Danke
Tobi
Siehste, meist sind es nur Kleinigkeiten, aber freut mich für dich das es dann doch kein größerer Schaden war...;)
Zitat von mini T.hmmmmmmm apropo popo --
dange, dange, dange... hmm...:D
Zitat von Silverbullet84hi mini-noob
nach der neuen batterie war es so wie immer! das war am Montag abend! wir klemmen die batterie immer ab, wenn wir aussteigen und er ausgemacht wird! also kann er nur strom verbauchen wenn wir fahren! normalerweise wird sie ja geladen! aber anscheinend jetzt nicht mehr! denke eben wegen der lichtmaschine!!
gruß und danke
tobi
nicht denken, testen (prüfen) Messgerät dran und schauen ob geladen wird... Was willst mit ner anderen Lima wenn du nicht weist was die andere hat ? evtl. is nur ein Kabel lose oder du hast ein Masse Problem...
dann würd ich aber erst mal versuchen rauszufinden wo das Problem liegt und nicht im "ich suche Bereich" gleich nach ner neuen Lima und Pumpe schreien...
Hast ein Messgerät ? kannst damit umgehen ?
und wie bitte hast du fremdgestartet das in deinem Motorraum was qualmt ?
Zitat von AlexSHallo zusammen!
Kurze Frage: Kann ich die Endstufe eigentlich direkt unten an die Hutablage schrauben? Oder wird das zu heiß?
Die Lautsprecher sind bei mir unter der Rücksitzbank, deshalb würde sich das ja anbieten...
Viele Grüße!
AlexS
Kommt ganz auf die Endstufe an, ich habe schon Fäller erlebt da hat es dem Verstärker nicht ganz gefallen, der wurde etwas zu heiss... am besten Abstandshalter zwischen Endstufe und Hutablage montieren...
Zitat von redcooper85Bei dem gewicht an die Plastikpümpel ??
Hmmal gespannt wielange das hebt
Kein Ding, du fahrst ja nicht so rum... muss ja nur kurz heben solang du dein Kofferraum offen hast, sollte halt nicht ewig, sein... aber galub mir das hält, hab ich mehrfach (1000 mal, also 1000 Fahrzeuge, nicht die Klappe aufgemacht...) und Jahrelang (5,5 Jahre) so gemacht...
hmm...
dann kann ja nix mehr schief gehen
hmm...
Zitat von redcooper85steht schon auf dem Zettel
Holzstreben nehmen, oder Zwei Alu - U - Profile??hhmmm
also wenns richtig machen willst dann nimmst 2 Aluwinkel für vorne und hinten aber dann mit dem Fräser versenken und von unten die erwähnten Holzverstrebungen vollflächig verleimen und verschrauben, das sollte halten...
hmm...
Zitat von Keziahhmm, als weibchen lernt man sich im laufe der jahre ne dummlaber-durchleit-klappe in den ohren an...
![]()
(is auch nötig genug)
[/COLOR][/SIZE]
Das siehtse jetzt aber falsch, es hat doch nix mit dem Geschlecht des Fahrzeuglenkers zu tun ob der Abschlepper rein schaut oder nicht... oder meinst du ne Frau kann Man(n) besser belabern ? Also ich erwische immer die die mir unter den Deckel schauen wollen wobei es mir lieber is die Karre wird in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt weil mich das weniger Lebenszeit kostet...
hmm...
Zitat von Keziahder subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.
Ich wäre froh gewesen wenn die gelben Jungs nicht jedesmal unter die Haube geschaut hätten, das erspart viel Wartezeit
und dummes Gelaber...
Hat mich doch mal so ein gelber Engel dumm von der Site angemacht weil er ein Auto abschleppen sollte das mit roter Nummer unterwegs war... "...Sie wissen ja das wir keine Autos abschleppen die ausgeschlachtet werden... " Wie bitte ? nur wiel ich die Karre grad mit roter Nummer abhole schlachte ich den Bock doch nicht aus... zumindest bis jetzt noch nicht
hmmoin...
Zitat von VeitAlles anzeigenAdrenalin pur
Glück gehabt, das nix reingefahren ist....
Ist ja direkt die Hauptstraße...
Gut ich war ja schnell, war kurz nach meinem Auto auf der Straße....![]()
Der eine Penner, der draußen vor der Tanke stand und eine geraucht hat, hat bloß geschaut...
hätte ja auch was machen können die Pfeife....
an der ANAL oder was hmm... datt hätt auch in die Hose gehen können wenn ich hmmir überleg wie hmmanche Irren von Urbach angeflogen kohmmen...
Zitat von redcooper85doch ich hab Verstanden
Das mit den einschlagmuttern ist die Lösung meines Problemswusste nämlich nicht wie das Heben soll, denn 3 cm spax kann ich ja keine nehmen weil Platte zu dünn
Mal Schauen, gibt 2 Varianten.....Entweder Beides in die Platte, oder Woofer im gehäuse in Kofferraum, System in die Platte, und 2 Bassreflexrohre statt dem Woofer Oben rein...
Mal schauen, erstmal zusammensuchen was ich noch hier hab, aber auuser nem 1000 watt Hifonicy Monoblock und dem woofer hab ich glaub ich Nichts mehrAlles Mal verscherpelt weils im Mini nie gepasst hat, jetzt könnte ichs Brauchen
hhmmmm
Das wäre der Stabilität des Brettes sehr zuträglich und ihmm Falle eines Falles hast auch kein so großes Geschoß nach vorne