Beiträge von Mr.Dean
-
-
dann kann ja nix mehr schief gehen
hmm...
-
Zitat von redcooper85
steht schon auf dem Zettel

Holzstreben nehmen, oder Zwei Alu - U - Profile??hhmmm
also wenns richtig machen willst dann nimmst 2 Aluwinkel für vorne und hinten aber dann mit dem Fräser versenken und von unten die erwähnten Holzverstrebungen vollflächig verleimen und verschrauben, das sollte halten...
hmm...
-
-
-
Zitat von Keziah
hmm, als weibchen lernt man sich im laufe der jahre ne dummlaber-durchleit-klappe in den ohren an...

(is auch nötig genug)
[/COLOR][/SIZE]Das siehtse jetzt aber falsch, es hat doch nix mit dem Geschlecht des Fahrzeuglenkers zu tun ob der Abschlepper rein schaut oder nicht... oder meinst du ne Frau kann Man(n) besser belabern ? Also ich erwische immer die die mir unter den Deckel schauen wollen
wobei es mir lieber is die Karre wird in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt weil mich das weniger Lebenszeit kostet... 
hmm...
-
Zitat von Keziah
der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.
Ich wäre froh gewesen wenn die gelben Jungs nicht jedesmal unter die Haube geschaut hätten, das erspart viel Wartezeit
und dummes Gelaber...Hat mich doch mal so ein gelber Engel dumm von der Site angemacht weil er ein Auto abschleppen sollte das mit roter Nummer unterwegs war... "...Sie wissen ja das wir keine Autos abschleppen die ausgeschlachtet werden...
" Wie bitte ? nur wiel ich die Karre grad mit roter Nummer abhole schlachte ich den Bock doch nicht aus... zumindest bis jetzt noch nicht
hmmoin...
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Adrenalin pur

Glück gehabt, das nix reingefahren ist....
Ist ja direkt die Hauptstraße...
Gut ich war ja schnell, war kurz nach meinem Auto auf der Straße....
Der eine Penner, der draußen vor der Tanke stand und eine geraucht hat, hat bloß geschaut...
hätte ja auch was machen können die Pfeife....an der ANAL oder was
hmm... datt hätt auch in die Hose gehen können wenn ich hmmir überleg wie hmmanche Irren von Urbach angeflogen kohmmen... -
Zitat von redcooper85
doch ich hab Verstanden

Das mit den einschlagmuttern ist die Lösung meines Problems
wusste nämlich nicht wie das Heben soll, denn 3 cm spax kann ich ja keine nehmen weil Platte zu dünn 
Mal Schauen, gibt 2 Varianten.....Entweder Beides in die Platte, oder Woofer im gehäuse in Kofferraum, System in die Platte, und 2 Bassreflexrohre statt dem Woofer Oben rein...
Mal schauen, erstmal zusammensuchen was ich noch hier hab, aber auuser nem 1000 watt Hifonicy Monoblock und dem woofer hab ich glaub ich Nichts mehr
Alles Mal verscherpelt weils im Mini nie gepasst hat, jetzt könnte ichs Brauchen

hhmmmm
Das wäre der Stabilität des Brettes sehr zuträglich und ihmm Falle eines Falles hast auch kein so großes Geschoß nach vorne

-
Zitat von redcooper85
Löcher brauch ich ja, ob von Unten oder Oben verschraubt eh, von Unten hat den Vorteil, für mich, das dass System Tiefer sitzt, und somit von Oben nicht direkt ins auge Springt....
Stoff ist die Zweite Idee.... schonmal alleine wegen Aufbruchen und so... dann würde man nichts sehen von den Komponenten
hhmmmmZweite Idee war das Leder an den Lautsprecher Stellen zu Perforieren, aber glaube das schwingt zu Arg
nix vertehen ? wenn deine LS von unten verschraubst kannst dir die Löcher in der Bespannung sparen und man sieht nix, was sich bei Leder ausschließt wegen is nicht...
Aber was spricht dagegen alles von unten einzubauen ? von oben schöne Einschlagmuttern
rein und das ganze dann glatt bespannen, GANZ WICHTIG !!! die Schnittkanten schwarz ansprühen sonst schimmert so ein heller Streifen durch
ausser wenn das Brett roh bleibt (sieht aber schwarz lackiert besser aus)hmm...
-
Zitat von redcooper85
Im Polo, anstatt diesem Original Dünnen Kartonpress ding...
Bespannt soll werden mit Futtermaterial und schwarzem leder, bin gerade dabei bei Ebucht ne schwarze lederausstattung aus nem G40 zu Ersteigern
würde dann klassen passenn....edit sagt: 3 wege system von Unten verschraubt, Woofer wegem Gaywicht dachte ich von Oben....
Geschmackssache...
aber zum einwand von edit, wie soll da Geräusch durchkommen wenn du Leder nimmst und die LS von unten verschraubst ?

hmmm
ich würd alles von unten machen nen schicken Stoff drüber und hat...
-
Zitat von redcooper85
hmmmm 30er woofer und en 3 Wege system, schätzungsweise alles zusammen 30 - 35 Kilo....
wie Dick sollte die MDF Platte sein, das die Nicht durchhängt??
hhmmmnimm ne 19 mm MDF Platte und mach 2 Streben quer rein... vorne wo die Stigfte für die Aufnahme drankommen irgendwas in 30x30mm und hinten reicht 15x30 mm falls es sauber bespannt haben wills melde dich

so hier...
hmm...
werden die LS von unten oder von oben verschraubt ?
und vor allen in was für ein Auto ? VW Polo vielleicht ?
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Wie viel Nm haste die Achsmutter angezogen ?
Spielfrei?
Ich hab links jetzt den ganz neuen Achsträger drin, mehr als 120Nm ging alleine nicht, ist aber immer noch Spiel drin :(
Da bekommste die Motten !
J&A
mit dem Rahmen ist das vermutlich easy going, weil mehrfach getestet, bzw. schon so gebaut worden... und dann wurde der Rahmen gemacht.
Der von mir war ja halbfertig - große Fehler !
Sah für mich fertiger aus , als es war...Also ich könnt da hmmal hmmit nehmm helfenden Fuß aushelfen tun

-
-
-
Zitat von Ellen
kann mal jemand was für mich probieren?
http://www.lsf.ph-ludwigsburg.de - klappt bei euch die weiterleitung?
an der ph gehts, hier nicht - wüsste gern, ob das nur an der ph geht, oder obs an mir liegtklappt nix...
hmm...
-
-
kennt das jemand ? schonmal damit gearbeitet ?
http://cgi.ebay.de/Free-Inverter-…1QQcmdZViewItem
oder is das wieder ein epay-Werbetext für Leute die keine Ahnung haben ?
-
Zitat von Veit
Das Authohaus war/ist halt cool

Ne - im Ernst war da drinn...
MAg vielleicht daran liegen, das der Ex-Kollege vom Mr.Dean dort gearbeitet hat, der war es jahrelang gewohnt immer dicke Anlagen einzubauen, der konnte bestimmt nicht anders
Was der Walter
dat stimmt, der aht immer gek(l)otzt