Beiträge von Mr.Dean

wo iss dem Oppa Austin sein Post ? :confused: oder werden auswanderungs-Beiträge automatisch gelöscht ? Oder is er schon wech und all seine Spuren auch :confused:

hmm...

Zitat von FG YB 52

tja, Familie ist heilig... gilt nur für mich, nicht für ihn? :rolleyes: Wenn ich studieren gehe (etwas was er früher auch in Anspruch genommen hat) und seine Hilfe brauche, weil ich aufgrund seines hohen Verdienstes keine Hilfe vom Staat bekomme.... und der sagt einfach NÖ... mit der Begründung dass mein Bildungsstand und meine Jobchancen sich für ihn ausreichend darstellen....
    und ich weiß auch genau, dass der in 10-20 Jahren als oller Oppa meine Hilfe haben will... was soll das?

Naja, Du kennst die Hintergründe nicht... aus meiner Sicht war das genau richtig, was ich getan habe.

Ich hab mit dem auf menschlicher Ebene eh nix gemeinsam. Also was solls

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Klar kenne ich die Hintergründe nicht, woher auch...

Ich persöhnlich hätte es eben nicht gemacht sondern anders reagiert, aber das ist immer abhängig von vielen Faktoren und von der eigene Einstellung...

Ich hab den Kontakt abgebrochen nach diversen Vorfällen und warte mal ab was passiert... traurig aber leider oft die Realität

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wenn ich das lese, was der arme SPI-Pilot da an ECU-Kommunikationsproblemen mit Sensor usw. hat - arme Sau.............:soupson: :soupson: :headshk:

Ihmm wird doch fachkundig geholfen, ich denke hmmal hmmit den Tipps kann er das schon ganz gut eingrenzen...

Naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen, Familie is "heilig" da muss man schon einige Dinge in Kauf nehmen und drüberwegsehen, verklagen halt ich persöhnlich für krass, denn bedenke ohne ihn wärst du gar nicht hier...

und von dem her, wer weiß wie wir später mal sind (oder manche jetzt schon)

hmm...

Zitat von Udo

So deutlich lässt´s meiner nicht raushängen,aber er schmückt sich gern mit fremden Federn,wenn Du verstehst,was ich meine.
    Wenn andere etwas zum Spass haben,was Arbeit,Zeit oder Geld gekostet haben,möchte er das auch nutzen,ohne dafür etwas tun zu wollen.
    hhmm:soupson:

da is meiner ganz anders, der verkneift sich wirklich alles und das wollt er auch immer von mir, war dann sogar beleidigt als ich ihm meinen Standpunkt klar gemacht hab das ich mein Leben anders leben möchte wie er es sich für mich ausgedacht hat, naja... nu is er weg und ich hab meine Ruhe

hmm...

Zitat von Udo

Da hab ich ja ein interessantes Thema angeschnitten.
    Anscheinend sind viele hier,die so ihre Problemchen mit Ihren Vätern haben oder nie so sein wollten wie ihre Eltern.;)
    hhmm

Die Leute die glücklich sind mit ihren Eltern kannst an einer Hand abzählen, es ist doch immer so das man es als Kind seinen Erzeugern nie recht machen kann... daher auch immer diese Streitereien, Mein Vater ist sehr konservativ, immer nur sparen sparen sparen und am ende machst den ***** zu und wofür hast gespart ? Für nix...

hmm...:headshk:

Zitat von Udo

Du kennst nicht alle Hintergründe.
    Wüsstest Du die,dann würdest Du meine Reaktion verstehen.
    hhmm

Ich kann es hmmir schon denken, wer er nur halb so "schlihmm" is wie hmmeiner wüsst er nicht hmmal das ich nene hmMini habe...:soupson:

Zitat von howlowcanyougo

hi,

falls mal einer im australischen 16V Miniforum herumstöbert,
    da gibts einige die auf Heckkühler umgebaut haben, holen sich die
    Kühlluft aber via "airvents" an den hinteren (perspex) Seitenscheiben
    und blasen sozusagen die Luft nach unten durch.

geht nicht,.....gibts nicht.:D

sowas in der Art schwebt mir auch vor... nur nicht durch die Scheibe sondern in der C Säule...;)

Zitat von GianniHamburg

...Das Verdrecken und Verkleben der Lamellen ist an der Stelle noch zu beachten. Der ganze Bodendreck verklebt dann die Zwischenräume der Lamellen (ob ÖL, Laub Steinchen---> Leck) Das macht der Kühleistung zu schaffen.
    LG G

Öl ? was für ein Öl unter dem Wagen ? :confused: naja, und die anderen Fremdkörper können vorne nicht weniger gefährlich werden...

aber warum nicht versuchen ? Wie Veit schon erwähnte duch die lange Leitung anch hinten vergrößert sich das Volumen sprich mehr Wasser zum Kühlen vorhanden und wenn man die Leitungen geschickt plaziert dann kann da schon vile Wärme abgeleitet werden...

und hier sieht man "deine" ganze Karre :confused:

Zitat von GianniHamburg

@MR. DEAN

Vielleicht da wo es den nötigen Fahrtwind zur Kühlung gibt?

... und das is ja wohll bestimmt nicht unterm Bodenblech überm Endtopf
    ... oder Hinten im Kofferaum

ODER??

Is ein Argument, aber was is im Stau ? Da steht die Karre und muss auch gekühlt werden, ok sind nicht die Temperaturen wie bei Vollast aber lass mal dien Karre ne Stunde auf der Autobahn unterwegs sein mit Vollgas und dann kommt ein Stauende... da muss doch weitergekühlt werden auch ohne Fahrtwind... was dann ? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

Und der Herr Dean fängt schon wieder an zu zanken........... :D

Ich ? :confused: niehmmals... mann wird doch hmmal ne technische Frage stellen dürfen im technischen Teil des Foruhmms :rolleyes: :D ich schau hmmal wie sichs entwickelt und spring dann rechtzeitig ab bevor der J&Andi wieder sich einhmmischen tun tut...:soupson:

Zitat von Mokemen

Ich muss ja nicht alle 20 Termine und 20 Autos aufzählen, bei denen Kühler nicht da sind, wo sie hingehören..................:D

kurze Zwischenfrage...

WO gehören Kühler denn hin ? Is doch völlig Wurscht wo den hinspaxen tust wenn er hält und die nötige Kühlleistung bringt :confused: