Beiträge von Mr.Dean

wo iss dem Oppa Austin sein Post ? :confused: oder werden auswanderungs-Beiträge automatisch gelöscht ? Oder is er schon wech und all seine Spuren auch :confused:

hmm...

Zitat von FG YB 52

tja, Familie ist heilig... gilt nur für mich, nicht für ihn? :rolleyes: Wenn ich studieren gehe (etwas was er früher auch in Anspruch genommen hat) und seine Hilfe brauche, weil ich aufgrund seines hohen Verdienstes keine Hilfe vom Staat bekomme.... und der sagt einfach NÖ... mit der Begründung dass mein Bildungsstand und meine Jobchancen sich für ihn ausreichend darstellen....
    und ich weiß auch genau, dass der in 10-20 Jahren als oller Oppa meine Hilfe haben will... was soll das?

Naja, Du kennst die Hintergründe nicht... aus meiner Sicht war das genau richtig, was ich getan habe.

Ich hab mit dem auf menschlicher Ebene eh nix gemeinsam. Also was solls

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Klar kenne ich die Hintergründe nicht, woher auch...

Ich persöhnlich hätte es eben nicht gemacht sondern anders reagiert, aber das ist immer abhängig von vielen Faktoren und von der eigene Einstellung...

Ich hab den Kontakt abgebrochen nach diversen Vorfällen und warte mal ab was passiert... traurig aber leider oft die Realität

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wenn ich das lese, was der arme SPI-Pilot da an ECU-Kommunikationsproblemen mit Sensor usw. hat - arme Sau.............:soupson: :soupson: :headshk:

Ihmm wird doch fachkundig geholfen, ich denke hmmal hmmit den Tipps kann er das schon ganz gut eingrenzen...

Naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen, Familie is "heilig" da muss man schon einige Dinge in Kauf nehmen und drüberwegsehen, verklagen halt ich persöhnlich für krass, denn bedenke ohne ihn wärst du gar nicht hier...

und von dem her, wer weiß wie wir später mal sind (oder manche jetzt schon)

hmm...

Zitat von Udo

So deutlich lässt´s meiner nicht raushängen,aber er schmückt sich gern mit fremden Federn,wenn Du verstehst,was ich meine.