Beiträge von Mr.Dean

Zitat von redcooper85

Löcher brauch ich ja, ob von Unten oder Oben verschraubt eh, von Unten hat den Vorteil, für mich, das dass System Tiefer sitzt, und somit von Oben nicht direkt ins auge Springt....
    Stoff ist die Zweite Idee.... schonmal alleine wegen Aufbruchen und so... dann würde man nichts sehen von den Komponenten
    hhmmmm

Zweite Idee war das Leder an den Lautsprecher Stellen zu Perforieren, aber glaube das schwingt zu Arg

nix vertehen ? wenn deine LS von unten verschraubst kannst dir die Löcher in der Bespannung sparen und man sieht nix, was sich bei Leder ausschließt wegen is nicht...

Aber was spricht dagegen alles von unten einzubauen ? von oben schöne Einschlagmuttern rein und das ganze dann glatt bespannen, GANZ WICHTIG !!! die Schnittkanten schwarz ansprühen sonst schimmert so ein heller Streifen durch :rolleyes: ausser wenn das Brett roh bleibt (sieht aber schwarz lackiert besser aus)

hmm...

Zitat von redcooper85

Im Polo, anstatt diesem Original Dünnen Kartonpress ding...

Bespannt soll werden mit Futtermaterial und schwarzem leder, bin gerade dabei bei Ebucht ne schwarze lederausstattung aus nem G40 zu Ersteigern :D würde dann klassen passenn....

edit sagt: 3 wege system von Unten verschraubt, Woofer wegem Gaywicht dachte ich von Oben....

Geschmackssache...

aber zum einwand von edit, wie soll da Geräusch durchkommen wenn du Leder nimmst und die LS von unten verschraubst ?:eek: :confused:

hmmm

ich würd alles von unten machen nen schicken Stoff drüber und hat...

Zitat von redcooper85

hmmmm 30er woofer und en 3 Wege system, schätzungsweise alles zusammen 30 - 35 Kilo....
    wie Dick sollte die MDF Platte sein, das die Nicht durchhängt??
    hhmmm

nimm ne 19 mm MDF Platte und mach 2 Streben quer rein... vorne wo die Stigfte für die Aufnahme drankommen irgendwas in 30x30mm und hinten reicht 15x30 mm falls es sauber bespannt haben wills melde dich ;) :D

so hier...

hmm...

werden die LS von unten oder von oben verschraubt ?

und vor allen in was für ein Auto ? VW Polo vielleicht ?

Zitat von NoUseForAName

is es dann das teil hier? :D
    interesiert mich wirklich...

weil so nne teil nimmt ne menge platz in anspruch.

Genau das... aber wat mutt dat mutt... zumindest wills der Tüv so :rolleyes:

Also ich könnt da hmmal hmmit nehmm helfenden Fuß aushelfen tun :D

Zitat von Veit

Das Authohaus war/ist halt cool :D
    Ne - im Ernst war da drinn...
    MAg vielleicht daran liegen, das der Ex-Kollege vom Mr.Dean dort gearbeitet hat, der war es jahrelang gewohnt immer dicke Anlagen einzubauen, der konnte bestimmt nicht anders :D

Was der Walter :rolleyes: dat stimmt, der aht immer gek(l)otzt :D

wo iss dem Oppa Austin sein Post ? :confused: oder werden auswanderungs-Beiträge automatisch gelöscht ? Oder is er schon wech und all seine Spuren auch :confused:

hmm...

Zitat von FG YB 52

tja, Familie ist heilig... gilt nur für mich, nicht für ihn? :rolleyes: Wenn ich studieren gehe (etwas was er früher auch in Anspruch genommen hat) und seine Hilfe brauche, weil ich aufgrund seines hohen Verdienstes keine Hilfe vom Staat bekomme.... und der sagt einfach NÖ... mit der Begründung dass mein Bildungsstand und meine Jobchancen sich für ihn ausreichend darstellen....
    und ich weiß auch genau, dass der in 10-20 Jahren als oller Oppa meine Hilfe haben will... was soll das?

Naja, Du kennst die Hintergründe nicht... aus meiner Sicht war das genau richtig, was ich getan habe.

Ich hab mit dem auf menschlicher Ebene eh nix gemeinsam. Also was solls

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Klar kenne ich die Hintergründe nicht, woher auch...

Ich persöhnlich hätte es eben nicht gemacht sondern anders reagiert, aber das ist immer abhängig von vielen Faktoren und von der eigene Einstellung...

Ich hab den Kontakt abgebrochen nach diversen Vorfällen und warte mal ab was passiert... traurig aber leider oft die Realität

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wenn ich das lese, was der arme SPI-Pilot da an ECU-Kommunikationsproblemen mit Sensor usw. hat - arme Sau.............:soupson: :soupson: :headshk:

Ihmm wird doch fachkundig geholfen, ich denke hmmal hmmit den Tipps kann er das schon ganz gut eingrenzen...

Naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen, Familie is "heilig" da muss man schon einige Dinge in Kauf nehmen und drüberwegsehen, verklagen halt ich persöhnlich für krass, denn bedenke ohne ihn wärst du gar nicht hier...

und von dem her, wer weiß wie wir später mal sind (oder manche jetzt schon)

hmm...

Zitat von Udo

So deutlich lässt´s meiner nicht raushängen,aber er schmückt sich gern mit fremden Federn,wenn Du verstehst,was ich meine.
    Wenn andere etwas zum Spass haben,was Arbeit,Zeit oder Geld gekostet haben,möchte er das auch nutzen,ohne dafür etwas tun zu wollen.
    hhmm:soupson:

da is meiner ganz anders, der verkneift sich wirklich alles und das wollt er auch immer von mir, war dann sogar beleidigt als ich ihm meinen Standpunkt klar gemacht hab das ich mein Leben anders leben möchte wie er es sich für mich ausgedacht hat, naja... nu is er weg und ich hab meine Ruhe

hmm...

Zitat von Udo

Da hab ich ja ein interessantes Thema angeschnitten.
    Anscheinend sind viele hier,die so ihre Problemchen mit Ihren Vätern haben oder nie so sein wollten wie ihre Eltern.;)
    hhmm

Die Leute die glücklich sind mit ihren Eltern kannst an einer Hand abzählen, es ist doch immer so das man es als Kind seinen Erzeugern nie recht machen kann... daher auch immer diese Streitereien, Mein Vater ist sehr konservativ, immer nur sparen sparen sparen und am ende machst den ***** zu und wofür hast gespart ? Für nix...

hmm...:headshk:

Zitat von Udo

Du kennst nicht alle Hintergründe.
    Wüsstest Du die,dann würdest Du meine Reaktion verstehen.
    hhmm

Ich kann es hmmir schon denken, wer er nur halb so "schlihmm" is wie hmmeiner wüsst er nicht hmmal das ich nene hmMini habe...:soupson: