Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von howlowcanyougo
hi,
falls mal einer im australischen 16V Miniforum herumstöbert,
da gibts einige die auf Heckkühler umgebaut haben, holen sich die
Kühlluft aber via "airvents" an den hinteren (perspex) Seitenscheiben
und blasen sozusagen die Luft nach unten durch.geht nicht,.....gibts nicht.:D
sowas in der Art schwebt mir auch vor... nur nicht durch die Scheibe sondern in der C Säule...;)
-
Zitat von GianniHamburg
...Das Verdrecken und Verkleben der Lamellen ist an der Stelle noch zu beachten. Der ganze Bodendreck verklebt dann die Zwischenräume der Lamellen (ob ÖL, Laub Steinchen---> Leck) Das macht der Kühleistung zu schaffen.
LG GÖl ? was für ein Öl unter dem Wagen ?
naja, und die anderen Fremdkörper können vorne nicht weniger gefährlich werden...
aber warum nicht versuchen ? Wie Veit schon erwähnte duch die lange Leitung anch hinten vergrößert sich das Volumen sprich mehr Wasser zum Kühlen vorhanden und wenn man die Leitungen geschickt plaziert dann kann da schon vile Wärme abgeleitet werden...
-
-
-
-
Zitat von GianniHamburg
@MR. DEAN
Vielleicht da wo es den nötigen Fahrtwind zur Kühlung gibt?
... und das is ja wohll bestimmt nicht unterm Bodenblech überm Endtopf
... oder Hinten im KofferaumODER??
Is ein Argument, aber was is im Stau ? Da steht die Karre und muss auch gekühlt werden, ok sind nicht die Temperaturen wie bei Vollast aber lass mal dien Karre ne Stunde auf der Autobahn unterwegs sein mit Vollgas und dann kommt ein Stauende... da muss doch weitergekühlt werden auch ohne Fahrtwind... was dann ? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
-
Zitat von austin-mini.de
Und der Herr Dean fängt schon wieder an zu zanken...........Ich ?
niehmmals... mann wird doch hmmal ne technische Frage stellen dürfen im technischen Teil des Foruhmms
ich schau hmmal wie sichs entwickelt und spring dann rechtzeitig ab bevor der J&Andi wieder sich einhmmischen tun tut...
-
-
wenn man sich dann aber das kuschelige Ambiente anschaut
-
Hast auch mehr Bilder, vom Motor evtl. ?
-
hast PN... oder doch besser ne Mail
-
-
Zitat von Ellen
...ich auch...
btw. hab ich euch schon von meinem neuesten AQ-Projekt erzählt?
Ich nenne es (politisch nicht ganz korrekt) "Neger im Tunnel"dazu braucht man ein kleines AQ, das füllt man mit Erlenzäpfchen, Laub, Sand, Pflanzen und Wasser. Wasser steht an letzter Stelle, weil der Rest die Menge an Wasser übertreffen sollte. Das Laub und die Erlenzapfen machen aus dem Wasser ne teebraune Brühe. Licht ist keins vorgesehen, Tageslicht vom Fenster reicht.
Und da schmeisst man dann sog. Schwarzbarsche rein...
das Kunstwerk besticht durch seine undekorativität. Ich finds klasse...Das klingt so wie hmmein Lieblingsgetränk aussieht "Stausee" Cola Orangensaft Halb/halb
-
-
Ach jetzt lass den Jung doch hmmal...
-
Wie jetzt ? is das hmm hier her gezogen ?
hmm...
-
-
-