Beiträge von Mr.Dean

das war ein Grund einen großen Teil unserer Tankkarten bei Aral zu kündigen...

entweder wirste von den Menschen hinter der Kasse mit irgendwelchen unnützen vermeintlich billigen Dingen belästigt oder stehen 10 Leute vor dir die noch dies und das brauche, oder lässt ommi sich ihren 78 Lottoscheine vom Samstach kontrolieren weil sie ja so schlecht sieht :scream:

Jetzt is besser, jetzt haben wir Tankkarten für die gegenüberliegende Pooltanke :D kein Personal, keine nervenden Tankstellenshopper.

Einfach nur du und die Zapfsäule und das wars...:)

achja... hmmoin;)

Zitat von Keziah
    ...die verdörrte wechseljahrespflaume ...

Nette Umschreibung.

Kommste auch noch hin... *flitz*

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Nette Umschreibung. :D

Kommste auch noch hin... :p *flitz*

hmmmm

:D :D :D nich bös sein, hatte nur das Bild im Kopf bei der Umschreibung

Zitat von J&A

@Non-Schwaben :p
    Ihr seid ja nur neidisch auf unsere Mädle mit Bollähuad :p

(Das sieht soooo scheixxe aus....):soupson:

hmm....

War das nicht so das hmman anhand der Bollen zählen kann wie viel Liebhaber dat hmMädel schon hatte :rolleyes: oder war das dann doch eher was anderes...:D

Bin grad dabei ein Auto zu verkaufen und hab folgende email bekommen :soupson:

Hello Dean,
    I want to inform you that i will buy your car but i have a business proposal for you.

I am a captain with the United Nations troop in Iraq,on war against terrorism.Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from iraq come this year,i have been deployed to come and work in your country's military base by next month.Our mission is to help beef up terrorist targeted states,mostly the United staes and the European Union on the war against terrorism.I will need a car for myself and that is why i contacted you.

On the other hand i want to inform you that I have in my possession the sum of 12.2million USD. which was recovered from an Al'qaida terrorist in iraq during one of our raids because they keep most of their money at home for immediate use.

Based on the suffering we undergo here some of us do meet such luck.It happened that i went for this raid with the men in my unit which i am the captain in charge and we decided to share it as one of our dividends for risking our lives.Such business happens steady but it is a coded deal for the men on the battle ground.

Where i have a problem is how to invest this money in europe on stocks and real estate.I cannot move this money to the United states because i will be in europe for about 3years and will want to invest it there with my wife who will be relocating with me,so i need someone i could trust.
    If you accept,i will transfer the money to europe where you will be the beneficiary because i am a uniformed person and i cannot be parading such an amount so i need to present someone as the beneficiary.I am an american and an intelligence officer for that so i have a 100% authentic means of transferring the money through a bank whom i have discussed with .I just need your acceptance and all is done.

Please if you are interested in this transaction i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully.I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why i went to a secure car site where i can be sure that the person is real. I believe i can trust you. where we are now we can only communicate through our military communication facilities which is secured so nobody can monitor our discussions,then i can explain in details to you.So i will call you but you cannot call me for now.

If you are interested please send me your personal mobile number so i can call you for further enquiries.I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message,if no response after 3days i will then search for someone else.I am doing this on trust,you should understand and you should know that as a trained millitary expert i will always play safe in case you are the bad type,but i pray you are not.12.2million USD is a lot of money which is the dream of anyone.

I wait for your contact deatils so we can go on.In less than 7days the money should have been noted on your account and i will come over for my money.I will give to you 30% of the sum and 70% is for me.I hope i am been fair on this deal.

Regards,
    Capt.James brian.

:D :D :D :D :rolleyes:

Moin an alle Stuttgarter...

hab mal von der Möglichkeit gehört das man in unregelmäsigen Abständen in Stuttgart an diverse Maschinen (Tisch-Drehbank) über Auktionen/Versteigerung kommen kann, schonmal einer was mitbekommen und wenn ja, wo ?

Danke schonmal...

nochwas... du hast was von 17 Volt geschrieben, gibbet irgendwo ne Formelsammlung dafür ? :confused:

Aber bitte in Stil von:

Is durchaus interessant der Bereich, nur tue ich mich in derlei Hinsicht schwer mit der Theorie, ich brauch was zum "Anfassen" um es zu begreifen... :rolleyes:

Zitat von r0n1N

Womit soll ich das dann behandeln? Also abschleifen, Antenne ran, behandeln, ne?

Masseband ist glaub ich schlecht. Hab da nix gesehn, wo ichs anschrauben könnte. Höchstens an die Leitung vom seitlichen Blinker, aber das kann man sich wahrscheinlich auch sparen, ne? :D

Im Prinzip ja... Für nen guten Radio Empfang wirst nicht drum herum kommen, also Lack/Unterbodenschutz (oder was auch immer drunter ist) weg machen bis zum blanken Metall vorher mit nem gut haftenden Fett dick einschmieren das ganze und gut ist das... könnt aber wegen möglichen Rostbefall nicht so gut kommen, wber wie gesagt ordentlich Frett dran, sollte schon reichen...

Zitat von dougie

Also ein 7812 kostet etwa 50 Cent .... 5 PNP Leistungstransistoren etwa 5 Euro .... der Kleinkram noch mal 3 Euro.....

Also "teuer" ist das nicht ;)

das nicht aber was mach ich mit einem Ámpere ? das kann ja jedes Steckernetzteil... :rolleyes:

Zitat von dougie

...das Problem wird sein, das dein Trafo nach Gleichrichtung und Siebung ca. 17V liefern wird....

Ich persönlich würde da nichts dranhängen was teuer ist und nur bis 14,4V spezifiziert wurde... ;)

WAS :scream: dann muss ich da noch nen Spannungsregler einbaun :confused:

Zitat von dougie

....ich würde 8 separate Gleichrchter verwenden. Gibts bei Reichelt für ca. nen Euro pro Stück.

Aber du wirst selten so viel Leistung brauchen. Für die Garage reicht eine einzelne Wicklung eines Trafos...

VG Ralf

Das halte ich für ein Gerücht... Allein meine Endstufe bringt schon 1000 Watt :rolleyes: naja zumindest auf dem Papier das wären dann schon allein 83 Ampere :D und im Winter hätte ich bei der Geschichte eine warme Garage als netten Nebeneffekt...

Ne mal im Ernst, brauchen tut es kein Mensch, also zumindest privat nicht aber wenns eh im Keller liegt dann könnt ich es doch nutzen...mal schauen 10 Ampere sollten glaub auch reichen für das was ich Vorhabe...

Zitat von r0n1N

du meinst das blanke Metall direkt am Lenkrad, ne? Ich glaub, dann hat die Antenne überhaupt keine Masse .... jedenfalls bekomm ich da schon mal nix angezeigt .... ich such nochmal nen anderen Massepunkt - aber soo viele blanke Stellen gibts ja nich, hab ich so festgestellt ^^

Kann durchaus daran liegen das deine Antenne keinen Massekontakt an deinem Kotflügel hat, da hilft blankmachen, aber vorsicht, abschließend weider behandeln wegen Rost oder es gibt Antennen mit einem Masseband (ähnlich wie beim Minuspol an der Batterie nur entsprechend kleiner) das du dann irgendwo anschrauben kannst...

Zitat von r0n1N

Wie kann ich denn testen, ob die Antenne wirklich ne gute Masseverbindung hat? Also einfach Widerstand zwischen dem äußeren Teil an dem Stecker und der Karosse messen? Wenn ja, wo ist ne gute Stelle um das an der Karosse zu messen? :confused:

Grüße
    Simon

genau so... Masse ? überall wo es blank is an der Karosse sprich nen Massepunkt hinterm Armaturenbrett oder dein Zündschloss sollte auch ne gute Masse haben...

Und ? Stimmts oder hab ich Recht ? sind es jetzt ca 80 A oder nicht ?

Kann mir einer sagen was ich an Elektronikbauteilen brauch für nen Gleichrichter oder falle ich angesichts der aufgerufenen Preise in Ohnmacht ?

Zitat von Highlindner

@Dean: da gibbet schönere...laß mich mal machen...ich sach dir Bescheid....

sischer dat... war nur der Preis der mich im Verglich zu deutschen Regionen verwundert...

hmm...