Beiträge von Mr.Dean

Zitat von r0n1N

Jo ok, dann muss ich mir das mal genauer angucken - das mit dem Radiogehäuse an Masse müsste ja eigentlich ganz einfach sein, da kommt ja eh schon nen Massekabel an.

Könnt ihr mir das mit der Masse erklären? Also wieso die Antenne das braucht? Wusste das mal - is mir irgendwie wieder entfallen ;)

...Abschirmung...

Zitat von r0n1N

Ehm, wie hab ich das zu verstehen? Dachte die antenne ist eigentlich "nur" nen langes Kabel letzten Endes .... :confused:

nicht ganz, innen ja aussen quasi da wo der Fuß an deinen Kotflügel geschraubt wird hat das Ding "Masse", sollte die Aattene auch haben, hilft ungemein beim Empfang...

a gschtauchts :eek: bäh... aber soll helfen :o hmm...

Zitat von Asphalt

Ähhmmmm... DU willst Bilder sehen :eek::scream::D

Hmmm :p

ich glaub eher KEINER will Bilder sehen :rolleyes:

hmm... wobei die Mädels hier sagen alle ich hätt nen knackigen Arxxx (kommt aber auch nur davon weil ich hmmeine Hosen ein 2 Nuhmmern zu klein kauf :D)und sin traurig das ich verheiratet bin :rolleyes: was soll ich davon halten...

Zitat von Veit

Der Dean is doch so n ganz dünner, keine Ahnung wie der dass macht:rolleyes:
    hmm...

ich dünn :confused: du hast mich noch nie nakisch gesehen :p :D also ein paar Kilo zuviel hab ich schon, aber komischerweise alle um den Äquator :scream: dat sieht ******e aus so ganz ohne Klamotten...

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Und wenn das Ding dann fertig ist kriechen irgendwelche Scheininnovierer mit Kamera um die Karre herum ,so dass man nur die Hose sieht!!
    :D :D
    hmmm

Zitat von Asphalt

Hmm... so etwas dauert JAHRE! :D

Zitat von Veit

und das schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten 

hmmm

Jaja... ihmmer auf die kleinen Dicken :scream:

Zitat von Highlindner

Da verdienste aber nicht viel, wenn die Dinger nie fertig werden *flitz*

hmmm

Haha... :scream: aber wo du Recht hast :rolleyes: hmm...

Zitat von austin-mini.de

hmm
    ....... ja haste denn da auch den richtigen Papa für?:D

Nein, der is letztens ausgewandert :( an seinen Alterswohnsitz :scream:

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Das ist eher von den Kollegen (ist man selber auch;) ) und Cheffe abhängig als vom Produkt, um was es sich dreht. Ich kenn Leute bei einem Großhandel für Verbindungselemente, die das da total Klasse finden.

Letztlich kann man beim Arbeitsplatzwechsel voll in die Scheixxe packen!:eek:

Klar is es uninteressant was du tust wenn das Umfeld stimmt... Muss ich mich dann wohl doch selbstständig machen mit 16v Umbauten :rolleyes: da bin ich allein und mache was ich will und mir Spass macht :D

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Zur Firmenrettungs-Job-Unzufriedenheitsdiskussion:

Ihr habt sichere Jobs, die einen guten Verdienst einbringen und die Familie, Haus etc. absichern.
    Das ist gut.

Jeden Tag dahinzufahren mit den Wixxköppen da fordert eben Frustrationstoleranz.

Ich stimme dir ja auch zu, aber macht Mann den Job auch richtig wenn er denn gefrustet zur Arbeit geht ? Klar bin ich froh nen Job zu haben allein schon wegen der Familie aber wars das ? Kann ein Job denn nicht auch Spass machen ? Oder ist das eine Illusion :confused:

hmm...

Zitat von Highlindner

Wir haben ein paar Ideen durchgesponnen, nur soviel: es kamen Minis, Mokes, Australien , Spanien und mehr drin vor :D

hmmmmm

Da nihmmste hmmich aber hoffentlich hmmit :rolleyes: :D

Gard ein längeres Gespräch mit Kollegen geführt bezüglich unseren Jobs, Ergebniss war "wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden":scream: Er hat das gleiche Problem wie ich, sieht keine weiterkommen und tritt auf der Stelle, sowohl was die Arbeit anbelangt als auch das finanzielle...

Is das schon die Midlifecrisis ??? :confused:

Zitat von J&A

Nene...datt is der Sichtschutz vor meinen anderen 7 Kollechen :D

Hmm....

Ich weiß gar net wie hmman so arbeiten kann :soupson: da hast doch dauernd das Gelaber der anderen ihmm Ohr und kannst dich nicht konzentrieren :scream:

Zitat von williams mpi

"Sehr geehrter Herr V.
    ....teilen wir Ihnen mit, daß keine technischen Bedenken gegen die Ausrüstung des Fahrzeugs Mini MK2 (SAXX...)mit dem Motor der Nr. 12H959AA1.... (Turbo-Motor) bestehen. Voraussetzung ist jedoch, daß die Betriebsbremsanlage wie nachfolgend beschrieben (Teilscheibenbremse belüftet...) verwendet wird....."

Diese Freigabe von Rover habe ich als komplette Kopie mit allen Details.
    Interesse?

Bis später...

Ja :D per PN ?

Zitat von r0n1N

Ok - ich mess das morgen mal nach. Ist ne "normale" Kotflügelantenne ... sind die eher auch empfangsschwach?

Nein die sind eher die bessere Wahl, vorausgesetzt sie sind richtig eingebaut, korrekte Masse ist das A und O...

Beides möglich...

Antenne messen, Ohmmeter nehmen und einfach mal alles durchmessen.

Im Radio einfach nen langen Schraubendreher reinstecken und schauen obs was empfängt somit kannste sagen obs das Radio ist oder die Antenne...

oder andersherum gefragt, was hast denn für ne Antenne ? Standart Kotflügel oder was auf dem Dach ?

Zitat von Asphalt

Also teilweise ham die da auf der anderen Seite der Kugel schon ordentlichst einen an der Klatsche:

Hmmmm

Also den find ich jetzt hmmal gar nicht sooooo schlihmm...:cool:

Es soll aber Leute geben die damit sogar auf dem "Ring" unterwegs sind und keine Probleme damit haben...

Edith meint noch: Aussen Mini innen Honda is klar alles andere funktioniert eh nicht... wie auch die oben beschrieben Variante ist die elegante Art und Weise die Variante mit den angeschweisten Tripoiden auf den Miniwellen wurde aber auch schon mehrfach getestet und für Gut befunden...

und ich dachte ihmmer ich hab nen ScheiXX Job :scream: mir sagt hmmein Chef direkt das er nix von hmmir hält, aber entassen tun tut er mich dann auch nicht... hmm...