Beiträge von Mr.Dean

Zitat von J&A

Nene...datt is der Sichtschutz vor meinen anderen 7 Kollechen :D

Hmm....

Ich weiß gar net wie hmman so arbeiten kann :soupson: da hast doch dauernd das Gelaber der anderen ihmm Ohr und kannst dich nicht konzentrieren :scream:

Zitat von williams mpi

"Sehr geehrter Herr V.
    ....teilen wir Ihnen mit, daß keine technischen Bedenken gegen die Ausrüstung des Fahrzeugs Mini MK2 (SAXX...)mit dem Motor der Nr. 12H959AA1.... (Turbo-Motor) bestehen. Voraussetzung ist jedoch, daß die Betriebsbremsanlage wie nachfolgend beschrieben (Teilscheibenbremse belüftet...) verwendet wird....."

Diese Freigabe von Rover habe ich als komplette Kopie mit allen Details.
    Interesse?

Bis später...

Ja :D per PN ?

Zitat von r0n1N

Ok - ich mess das morgen mal nach. Ist ne "normale" Kotflügelantenne ... sind die eher auch empfangsschwach?

Nein die sind eher die bessere Wahl, vorausgesetzt sie sind richtig eingebaut, korrekte Masse ist das A und O...

Beides möglich...

Antenne messen, Ohmmeter nehmen und einfach mal alles durchmessen.

Im Radio einfach nen langen Schraubendreher reinstecken und schauen obs was empfängt somit kannste sagen obs das Radio ist oder die Antenne...

oder andersherum gefragt, was hast denn für ne Antenne ? Standart Kotflügel oder was auf dem Dach ?

Zitat von Asphalt

Also teilweise ham die da auf der anderen Seite der Kugel schon ordentlichst einen an der Klatsche:

Hmmmm

Also den find ich jetzt hmmal gar nicht sooooo schlihmm...:cool:

Es soll aber Leute geben die damit sogar auf dem "Ring" unterwegs sind und keine Probleme damit haben...

Edith meint noch: Aussen Mini innen Honda is klar alles andere funktioniert eh nicht... wie auch die oben beschrieben Variante ist die elegante Art und Weise die Variante mit den angeschweisten Tripoiden auf den Miniwellen wurde aber auch schon mehrfach getestet und für Gut befunden...

und ich dachte ihmmer ich hab nen ScheiXX Job :scream: mir sagt hmmein Chef direkt das er nix von hmmir hält, aber entassen tun tut er mich dann auch nicht... hmm...

Zitat von Highlindner

Aber ich befürchte das die Veränderung hier oben eh nur noch schlechter sein könnte und da mach ich mich dann mal lieber aus dem Staub in bessere Gefilde.

hmmmm

also doch Australien :D hmm...:rolleyes:

Zitat von Highlindner

Du Ar*** :D Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweg :eek:

hmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...

Willkohmmen ihmm Club, wobei die Autos auch einen gewissen Reiz ausüben... :D Ihmm Sohmmer schicke ich ne Cousine hmmeiner Frau vor uhmm vorzutasten zwecks Möglichkeiten :rolleyes: hmmal schauen ob was draus wird...

Zitat von Highlindner

Na ja...schlimmer als die Eier-, Hirn- und Rückradlosen Vollpfosten hier können die Aussies auch nicht sein:rolleyes:

hmmmm

eher ihmm Gegenteil :scream:

Zitat von miniforfun

hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)

Wenns da nit so viel ekeliges Getier gäbe :headshk:

Hmmoin :D

Zitat von Highlindner

Scharweinlich...eingentlich kannste die auch ganz weglassen, und einfach den Simmsering auf Abstand einbauen...hab ich auch schon mal ausgebaut bei nem werksneuen Auto, da hatten die Jungens den serienmäßig vergessen und die Radlager waren heile..:eek:

hmmm

ebend, hab ich hmmir dann auch gedacht, ob der Sihmmerring jez ahmm Lager anliegt oder nit und ob der weiter innen is oder nit hmmacht doch kein Unterschied... :rolleyes:

Zitat von Veit

Eierfarbend...
    Die halbe Firma geht heute ins Theater... ich spiel daheihmm...

Theater ? War hier doch den ganzen Tag :rolleyes: Wobei, ein vernünftiges Telefonat hab ich führen dürfen, mit nehmm Foruhmmsmitglied ;) :D

Zitat von Highlindner

Datt paßt...hau die Dinger rein...geht. Die Dinger halten nur den Simmsering auf Abstand...und zur Not könntest du die auch aus Plaste dir drehen lassen (beim Trommel-gebremsten sind die aus Plaste)

hmmmm

Na wenigstens etwas richtig gehmmacht bei hmmeinehmm Uhmmbau :rolleyes:

Hab hmmich schon 28 € nebst Frachtkosten an den Händler hmmeines Vertrauens überweisen sehen :eek: Kann doch nicht sein das diese Mini-Hufeisen so viel kosten, oder ist das der Deppenaufschlag für die die dat Dingens wechschhmmeißen ? :rolleyes:

Zitat von J&A

Solang's net Sherlok Monk ist...
    Aber kann ja net sein, weil DER wüsste ja, wo er die Spacer hingeworfen hätt' :p

Hmm...

falsch, der findet ihmmer sachen die andere verbockt haben :rolleyes: aber ich hab ja welche, zuhmmindest die schmmalen, wenn es denn erlaubt ist die zu verbauen... ach was solls, wird schon passen, wenn nicht bekohmm ich es spätestens hmmit wenn die Radlagen heulen :scream:

Zitat von FG YB 52

japp Du stehst alleine... das siehste einfach falsch, genauso falsch wie Deine Karre ist *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

die kann gar nicht falsch sein weil se noch gar net nicht, nedamol fertich is...

hmm...

Ähm... "der" Ring war im Rep.Satz mit dabei :rolleyes: war aber keine 5 mm dick...
    in dem Fall muss es wohl der schmale gewesen sein... macht das jetzt einen gravierenden Unterschied ?