Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Asphalt
Hier ein exklusives Video vom BruderLuder bei der Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=1hzTWVE52lIun die annern sitzen da und schauen zu und telefonieren weiter
ich weiß waruhmm ich ein Büro für hmmich allein hab
-
Zitat von Highlindner
Du Ar***
Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweg
hmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...
Willkohmmen ihmm Club, wobei die Autos auch einen gewissen Reiz ausüben...
Ihmm Sohmmer schicke ich ne Cousine hmmeiner Frau vor uhmm vorzutasten zwecks Möglichkeiten
hmmal schauen ob was draus wird...
Zitat von HighlindnerNa ja...schlimmer als die Eier-, Hirn- und Rückradlosen Vollpfosten hier können die Aussies auch nicht sein
hmmmm
eher ihmm Gegenteil
-
-
-
Zitat von Highlindner
Scharweinlich...eingentlich kannste die auch ganz weglassen, und einfach den Simmsering auf Abstand einbauen...hab ich auch schon mal ausgebaut bei nem werksneuen Auto, da hatten die Jungens den serienmäßig vergessen und die Radlager waren heile..
hmmm
ebend, hab ich hmmir dann auch gedacht, ob der Sihmmerring jez ahmm Lager anliegt oder nit und ob der weiter innen is oder nit hmmacht doch kein Unterschied...
Zitat von VeitEierfarbend...
Die halbe Firma geht heute ins Theater... ich spiel daheihmm...Theater ? War hier doch den ganzen Tag
Wobei, ein vernünftiges Telefonat hab ich führen dürfen, mit nehmm Foruhmmsmitglied
-
Zitat von Highlindner
Datt paßt...hau die Dinger rein...geht. Die Dinger halten nur den Simmsering auf Abstand...und zur Not könntest du die auch aus Plaste dir drehen lassen (beim Trommel-gebremsten sind die aus Plaste)
hmmmm
Na wenigstens etwas richtig gehmmacht bei hmmeinehmm Uhmmbau
Hab hmmich schon 28 € nebst Frachtkosten an den Händler hmmeines Vertrauens überweisen sehen
Kann doch nicht sein das diese Mini-Hufeisen so viel kosten, oder ist das der Deppenaufschlag für die die dat Dingens wechschhmmeißen ?
-
Zitat von J&A
Solang's net Sherlok Monk ist...
Aber kann ja net sein, weil DER wüsste ja, wo er die Spacer hingeworfen hätt' :pHmm...
falsch, der findet ihmmer sachen die andere verbockt haben
aber ich hab ja welche, zuhmmindest die schmmalen, wenn es denn erlaubt ist die zu verbauen... ach was solls, wird schon passen, wenn nicht bekohmm ich es spätestens hmmit wenn die Radlagen heulen
-
Aber ! ich steh dazu...
hmm...
-
Zitat von FG YB 52
japp Du stehst alleine... das siehste einfach falsch, genauso falsch wie Deine Karre ist *flitz* :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
die kann gar nicht falsch sein weil se noch gar net nicht, nedamol fertich is...
hmm...
-
Ähm... "der" Ring war im Rep.Satz mit dabei
war aber keine 5 mm dick...
in dem Fall muss es wohl der schmale gewesen sein... macht das jetzt einen gravierenden Unterschied ? -
-
Zitat von FG YB 52
Edit fragt: hammwer uns ma wieder inner 16 Volt Abt. angewichst?Vielleicht sehe ich ja irgendwas falsch, aber is es nicht ihmmer DER gleiche an dehmm sich die Leute reiben, fällt das nur hmmir auf oder stehe ich da allein auf weiter Flur
-
Zitat von Highlindner
Also gehts um 10 oder 12"? Obwohl, ist eigentlich egal...im trockenen noch passabel und im Regen (12" grad im Selbstversuch) absolut Lebensgefährlich....schiebt nur über die Vorderachse, nahezu keine Traktion..und selbst mein 1000er läßt die Socken beim Ampelstart mit gemäßigter Drehzahl nur durchdrehen, was mit Sicherheit nicht an der brutalen Kraftentfaltung liegt
...ich halte mehr als reichlichen Abstand zu Vorderleuten, da ich mir sehr sicher bin, das beim Bremsen das Ganze nur blockieren wird und ich zur Zeit keinen Bock auf weitere Unfälle habe...
Reicht datt als Auskunft??In 10" wars mit nagelneuen im Trockenen gut..und im Regen gerade noch zu ertragen, aber alles andere als Gut. Felge war 6x 10 Revo.
hmmm
Ne, schon klar, wollte gar nie nicht nicht Falken fahren, wobei ich die hmmal in ner anderen Dimension druff hatte irgendwas in 17" da gings...
nene, 12" hmmit Yokos und gut ist das...
-
-
-
Zitat von Highlindner
AHa..sah auf dem Foto ja schon so anders aus als ich das in Errinnerung habe...also, meine Alzheimer natürlich ausgeschlossen, mein Ding was ich da um 1997 im Einsatz hatte
, hatte keine Aufstecknüsse, sondern eine fest integrierten Innensechskant..aber da ich mir nu wirklich nicht mehr sicher bin, geh ich wohl mal am WEbesser in meine Scheune...muß das Ding noch irgendwo in meinem Werkzeugwagen rumfliegen haben..da guck ich noch mal nach, bevor ich hier irgendeinen Blödsin verzapfe....
Gehört das jetzt wirklich hier rein
Is aber sicher ne feine Sache das Ding
-
-
Zitat von JanCooper
Na wenigstens hat der 18hakan ein Gebot abgegeben
-