Beiträge von Mr.Dean

Zitat von J&A

Nene, das fällt nur dir ganz alleine auf und du stehst mit deiner feinsinnigen Beobachtung ganz allein auf Wald und Flur. :p

Hmm....

dachte ich hmmir doch :soupson:

deshalb nennt hmman hmmich auch Sherlock Dean ;)

Zitat von FG YB 52

Edit fragt: hammwer uns ma wieder inner 16 Volt Abt. angewichst? :rolleyes: :soupson:

Vielleicht sehe ich ja irgendwas falsch, aber is es nicht ihmmer DER gleiche an dehmm sich die Leute reiben, fällt das nur hmmir auf oder stehe ich da allein auf weiter Flur :confused:

Zitat von Highlindner

Also gehts um 10 oder 12"? Obwohl, ist eigentlich egal...im trockenen noch passabel und im Regen (12" grad im Selbstversuch) absolut Lebensgefährlich....schiebt nur über die Vorderachse, nahezu keine Traktion..und selbst mein 1000er läßt die Socken beim Ampelstart mit gemäßigter Drehzahl nur durchdrehen, was mit Sicherheit nicht an der brutalen Kraftentfaltung liegt :eek: :headshk: ...ich halte mehr als reichlichen Abstand zu Vorderleuten, da ich mir sehr sicher bin, das beim Bremsen das Ganze nur blockieren wird und ich zur Zeit keinen Bock auf weitere Unfälle habe...
    Reicht datt als Auskunft??

In 10" wars mit nagelneuen im Trockenen gut..und im Regen gerade noch zu ertragen, aber alles andere als Gut. Felge war 6x 10 Revo.

hmmm

Ne, schon klar, wollte gar nie nicht nicht Falken fahren, wobei ich die hmmal in ner anderen Dimension druff hatte irgendwas in 17" da gings...

nene, 12" hmmit Yokos und gut ist das...

Zitat von Highlindner

Und zu den Falken gibbet über die Suchfunktion bestimmt genügend Lesestoff:D

Hab die Suche schon behmmüht aber da gehen die Meinungen so weit ausseinander :rolleyes:

Zitat von Highlindner

AHa..sah auf dem Foto ja schon so anders aus als ich das in Errinnerung habe...also, meine Alzheimer natürlich ausgeschlossen, mein Ding was ich da um 1997 im Einsatz hatte:eek: , hatte keine Aufstecknüsse, sondern eine fest integrierten Innensechskant..aber da ich mir nu wirklich nicht mehr sicher bin, geh ich wohl mal am WEbesser in meine Scheune...muß das Ding noch irgendwo in meinem Werkzeugwagen rumfliegen haben..da guck ich noch mal nach, bevor ich hier irgendeinen Blödsin verzapfe....

Gehört das jetzt wirklich hier rein :D

Is aber sicher ne feine Sache das Ding ;) :rolleyes: :D

Zitat von Veit

Heute müsste ich eigentlich joggen gehen, also das erste mal für mein neues Marathontraining :D ob ich das hmmach:confused:

ELTON :confused: hmm...

Zitat von Highlindner

Vielleicht sollte ich mal den Raggy anrufen, dann machen wir nen Moke-Import auf :D

Hähä... der Raggy als Palettenfahrer...:D dat sieht bestimmt lustisch aus wenn sein Haar im Winde weht :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Nö...der Jan hat mir ja den Mini nicht verkauft...

Dann musst doch mal was aus downunder importieren... :rolleyes:

Mal was ganz andreas... Hab am Samstag einen Didgeridoo Spieler live hören dürfen... Hammer :eek: ich glaub ich brauch auch so nen hohlen Baum zum Musik machen...:rolleyes:

Zitat von Highlindner

...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist:rolleyes: ) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???
    Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
    Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln :eek: .

Ich bin platt...

Is das jetzt so schlihmm ? ich hmmein bis auf die Tatsache mit dehmm EX-Holländer ?

Oder vermag ich nicht zwischen den Zeilen zu lesen

:confused:

Zitat von Quizzer11

Und nix gegen den Rahmen..der ist Top verarbeitet :)

Das würd ich auch ungesehen nie anzweifeln, was ich meinte ist das dein Motor evtl. zu stramm sitzt und deshalb die Vibrationen an die Karre weitergibt und so wie du es beschreibst mit dem wackeln am Motor deutet einiges darauf hin, hab meine Knochengummis einstellbar gemacht um dem ein wenig entgegenwirken zu können...

Zum 2ten Problem eine Frage...

Wie hast deinen Motor im Rahmen fest ? wieviele Motorknochen sind dran und wo ? Das könnte unangenehme Schwingungen ans Auto weitergeben...

Zitat von Metroholics

Heizelung kömmt noch ..... alles nach einander :cool:

Sieht schick aus, hätt ich auch gerne, aber "nur fürs Hobby" wäre es etwas übertrieben, aber viel Platz und Licht und Ordnung :rolleyes:

Kommt da noch ne Hebebühne bei oder bist jetzt so schlank das auch ohne unter nen Mini passen tutest :D *flitz*:eek:

Was die Herren 16V Ovner damit sagen wollten ist einfach nur das Du deine Masseverbindungen prüfen solltest.
    Dein Problem klingt wirklich nach einem extremen Spannungsabfall an deinem Anlasser, also einfach nen Kollegen zur Hilfe nehmen und schauen ob vorne auch 12 Volt ankommen, wenn nicht hast dein Fehler gefunden...