Ich weiß, is schon bissi spät, aber ich bringst nimmer zusammen, hab das alte ausseinander gerupft und wiedermal nicht aufgepasst ![]()
Wie gehören die Lager in die Nabe ?
So:
Oder so:
und jetzt steinigt mich ![]()
Ich weiß, is schon bissi spät, aber ich bringst nimmer zusammen, hab das alte ausseinander gerupft und wiedermal nicht aufgepasst ![]()
Wie gehören die Lager in die Nabe ?
So:
Oder so:
und jetzt steinigt mich ![]()
Zitat von Veit
Ich leiste mir keine teuren Hobbies, wie Frauen oder Kinder !
Erst der Mini, dann ....
Wohl wahr
Hätt ich die Bagage nit am Hals wär ich schon längst fertisch und hätt die EVO II in Angriff genommen... aber so, Ich verdien das Geld und meine Frau gibts aus und für Sache, die kennst als Mann gar net ![]()
hmm...
is doch ganz einfach:
Bildeigenschaften anklicken und du hast die www. Adresse (in der Regel)
Zitat von dougie....wenn du einen Videoreorder hast, der auf 12V läuft, hab ich die passende kleine Video-Kamrea für dich, mit der du den Knaller aufnehmen kannst.
Is leider verboten und als Beweismittel nicht anerkannt weil öffentlicher Verkehrsraum überwacht wird, wenn das einer (ein unbeteiligter) merkt kannst ganz schnell eine Anzeige an der Backe haben... leider...![]()
Zitat von HighlindnerJetzt brauch ich dringendst die Karosse aus Downunder..
![]()
Grad hat man mich heftigst von hinten angebumst auf der A4...Resultat:
Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern...Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing
Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...hmmm
Kacke sowas...
Da steckst Arbeit in ein Auto und willst dann damit rumfahrn und Spass haben und dann sowas, davor hab ich auch Angst, das mir irgendwann einer die Karre zu Schrott fährt ![]()
mein Beileid... und wie Chris schon sagte, ab zum Doc du weist nie was ist...
hmm...
Zitat von binLaie@Mr. Dean
Glaub, Deine Bilder könnten Rob's Mini in der Entwicklung zeigen?
Hat Ende März 2007 noch mit seinem Mini an einem kleinen Wettbewerb auf der Insel teilgenommen - 3. Platz bei 75 Fahrzeugen unterschiedlichsten Fabrikats, Alters, Hubraums und PS-Leistung.
So schaut der Mini derzeit aus. Man beachte den fehlenden Fahrbahnkontakt auf dem einen Bild - Rob läßt die Kiste echt fliegen.
Grüße
Korrekt, is aus dem 16vminiclub.com Forum ![]()
hmm... würd mich ehrlich gesagt auch interessieren was so ein ransport über den Ocean kost...
Hier:
Hier mit ohne Motor:
und so sieht er innen aus:
is aber leider nur ein 4 Zylinder
:p
Lambo einzelfall ? leider nicht...
Aber zuhmm TT, den hab ich och 3 Jahre gefahren auch den UR-TT (muss mal schauen ob ich noch irgendwo ein Bild find) und hmmuss sagen, ich war schon in ein paar brenzligen Situationen... sowohl ohne als auch hmmit ESP aber ihmmer ohne "Flügel", der hat ja hmmal überhaupt nix gebracht...
Mal ne Frage an die Federn-Selber-Bieger...
Wollte mal Fragen ob denn nu jemand was in richtung Dauertest sagen kann und ob es denn mal irgendwo nen Satz zu kaufen gibt (möglichst mit irgend einem Zettel der das eintragen erleichtert) Bin grad am zusammenfriemeln meiner Achse und bei 190 € für 4 Gummis könnt ich den einen oder anderen Euro drauflegen für Federn die funktionieren und nicht (!) brechen...
Zitat von FG YB 52kann dir aber mitm Audi ooch passieren - ist doch die gleiche Karre mit ner anneren Karosse...
Außerdem: das ist nen Sportwagen und keine Memmenkarre...
![]()
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Also nix für den Inschenör
:p *flitz*
aber das das mit nem Audi passiert kann ich hmmir so nich vorstellen, die haben aus der Geschichte mit dem TT vor ein paar Jahren gelernt, Audi lässt so schnell keinen Ihrer Testpiloten im Acker parken ![]()
Zitat von FG YB 52
@Dean: oh man...ich kann die Karre nich mehr sehen
Kollega geht mir schon seit WOCHEN mit der Mühle auf die Nerven... dabei ist nen Lambo hmmore Auto für´s Geld: gleicher Motor - hmmore Power
kostet aber ooch mehr... egal - bei dem Batzen Kohle...kommts auf das bissel ooch nich mehr an
Da sag ich nur http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html hmmüst ich nicht haben...![]()
den durfte ich gestern anfassen
:p
kann nur sagen, is ne Hahmmergeile Kiste dat Ding, wenn der Preis nit wär...
133.000 € rufen die dafür auf ![]()
Mal kucken, vieleicht darf ich auch noch ne Runde (mit)fahrn ![]()
Und so sieht er noch viel viel besser aus, lechts... endlich hmmal ein schönes deutsches Auto ![]()
da hat wohl einer vergessen die Türhaut richtig festzutackern ![]()
Zitat von howlowcanyougouuuuuupssss.......
ähmmm, mal unter uns gesagt, "du hast sehr selbstbewuste Preisvorstellungen"
so nen frisch abgeduschten Englischen scrappyard Fund auch
noch mit falscher Heckklappe für den genannten Betrag........
bin gespannt was du dafür bekommst...bist du ein Händler von Importwagen??
siehe auch:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37435
![]()
Zitat von Udo
Die waren net gemeint.
Das ist ein feierlustiges Völkchen,mit denen ich immer wieder gerne ein Bierchen auf Treffen trinke.
Aber verstehen tu ich die nicht immer.
Muss ich auch nicht,oder doch?![]()
hhmm
Hatte mal eine Kollechin hier die hat auch so gesprochen, da hmmusst ich ihmmer an "Kreschenzia Brennholz mit dem rollenden RRRRR" denken
![]()