Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
Na für nen Hänger oder ein Sofa oder einen Grilll reicht es allemal...

Hätt ich Platz und Zeit und Geld (also jetzt nicht 750€, eher 50 €) dann würd ich mit der Flex vorbeikommen und mir das Filetstück selber heraustrennen

-
-
Zitat von Metroholics
... Muffin passt nich durch en Schlauch , zum Glück ..... aber der Arsxx hüppt hier immer im Verpackungszeugs rum .... hmmm , ne Töhle haltSei froh das der so groß ist, stell dir vor der wär ein Hamster und versteckt sich irgendwo in deime Zeuch, den findest nie wieder...
hmMoin...
-
-
Habt ihr den Preis hier UMC.mäßig in die Höhe gelabert
:p 
-
-
Zitat von Udo
Habt Ihr alle noch andere Themen druff?
Das liest sich ja wie ne mittlere Weltkatastrophe,wenn Frau ein graues Haar entdeckt.;) :p
Davon geht doch die Welt nicht unter!hhmm
ebent... wenn ich hmmir hmmeine bucklige verwandschaft so anschaue vor allehmm hmmeine tanten lauter weißkopfseeadler, weiß ich wie ich in 10 jahren aussehe
aber was solls, ein hmmann wird nur schöner im alter
hab jetzt ja schon einen 20 % anteil an grauen haaren uff dem kopp...
btw... hmMOIN

-
Zitat von Metroholics
... blank ?
PFUI :p
hmmm...

-
und Anschweißmuttern ? Willst doch nicht wirklich die Treverse wechseln, weißt was das für ne Arbeit ist ?
nur wegen 2 Löchern ? 
oder die hier:
einfach nen Schlitz reinfeilen und rein damit...
Mehrbereichs-Blechmuttern für metrisches Gewinde Werkstoff X5CrNi 1812 DIN 17441
Art.Nr. Gewinde Länge x Breite Blechstärke € St
96 14 01 M 5 16,6 x 15,0 0,8 - 4,3 0.25
96 14 02 M 6 23,6 x 16,0 0,5 - 4,0 0.30
96 14 03 M 8 24,5 x 16,5 0,5 - 4,0 0.30 -
-
-
Zitat von Minifahrer
Eigentlich schon, nehm ja Pillen dagegen... Und die hab ich eben erst eingeworfen...

Kohmmmisch...

Hab mir grad noch zwei Stunden Schonung und Beobachtung verordnet, danach geht's wieder an den Mini -> Zielstellung: am 1. Mai isser wieder auffe Straße! Nur so als Vorbild für die 16V-Frickler Veit und Mrs. Dean...

hoffe du hat dich nur vertippt...
also nen Mini pimpen kann ja jeder
, nen "neuen"
Wagen bauen das ist dann schon schwieriger :p 
-
-
-
-
-
einfach die Spitzen wegdremeln und du hast was du brauchst