Beiträge von Mr.Dean

Zitat von binLaie

@Mr. Dean

Glaub, Deine Bilder könnten Rob's Mini in der Entwicklung zeigen?

Hat Ende März 2007 noch mit seinem Mini an einem kleinen Wettbewerb auf der Insel teilgenommen - 3. Platz bei 75 Fahrzeugen unterschiedlichsten Fabrikats, Alters, Hubraums und PS-Leistung.

So schaut der Mini derzeit aus. Man beachte den fehlenden Fahrbahnkontakt auf dem einen Bild - Rob läßt die Kiste echt fliegen.

Grüße

Korrekt, is aus dem 16vminiclub.com Forum ;)

Lambo einzelfall ? leider nicht...

Aber zuhmm TT, den hab ich och 3 Jahre gefahren auch den UR-TT (muss mal schauen ob ich noch irgendwo ein Bild find) und hmmuss sagen, ich war schon in ein paar brenzligen Situationen... sowohl ohne als auch hmmit ESP aber ihmmer ohne "Flügel", der hat ja hmmal überhaupt nix gebracht...

Mal ne Frage an die Federn-Selber-Bieger...

Wollte mal Fragen ob denn nu jemand was in richtung Dauertest sagen kann und ob es denn mal irgendwo nen Satz zu kaufen gibt (möglichst mit irgend einem Zettel der das eintragen erleichtert) Bin grad am zusammenfriemeln meiner Achse und bei 190 € für 4 Gummis könnt ich den einen oder anderen Euro drauflegen für Federn die funktionieren und nicht (!) brechen...

Zitat von FG YB 52

kann dir aber mitm Audi ooch passieren - ist doch die gleiche Karre mit ner anneren Karosse...

Außerdem: das ist nen Sportwagen und keine Memmenkarre... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Also nix für den Inschenör :D :p *flitz*

aber das das mit nem Audi passiert kann ich hmmir so nich vorstellen, die haben aus der Geschichte mit dem TT vor ein paar Jahren gelernt, Audi lässt so schnell keinen Ihrer Testpiloten im Acker parken :rolleyes:

den durfte ich gestern anfassen :eek: :cool: :p :D kann nur sagen, is ne Hahmmergeile Kiste dat Ding, wenn der Preis nit wär...:scream: 133.000 € rufen die dafür auf :soupson:

Mal kucken, vieleicht darf ich auch noch ne Runde (mit)fahrn :confused:

Und so sieht er noch viel viel besser aus, lechts... endlich hmmal ein schönes deutsches Auto :cool:

Zitat von Udo

Die waren net gemeint.
    Das ist ein feierlustiges Völkchen,mit denen ich immer wieder gerne ein Bierchen auf Treffen trinke.
    Aber verstehen tu ich die nicht immer.
    Muss ich auch nicht,oder doch?:eek:
    hhmm

Hatte mal eine Kollechin hier die hat auch so gesprochen, da hmmusst ich ihmmer an "Kreschenzia Brennholz mit dem rollenden RRRRR" denken :rolleyes: :D

Zitat von chris

apropos , wo bleiben eigentlich meine 50€-yokos :soupson:
    sollte ich da mal nachfragen ?:D

hmmmmmmmm

die sind hmmit den anderen 12 Sätzen zuhmm Schubsi kannst dir dort 4 wegnehmmen und lässt pro Reifen die 50 € liegen :D Versand war ja uhmmsonst :rolleyes: ;)

Na für nen Hänger oder ein Sofa oder einen Grilll reicht es allemal...:rolleyes: :D

Hätt ich Platz und Zeit und Geld (also jetzt nicht 750€, eher 50 €) dann würd ich mit der Flex vorbeikommen und mir das Filetstück selber heraustrennen :D

Zitat von Metroholics

... Muffin passt nich durch en Schlauch , zum Glück ..... aber der Arsxx hüppt hier immer im Verpackungszeugs rum .... hmmm , ne Töhle halt

Sei froh das der so groß ist, stell dir vor der wär ein Hamster und versteckt sich irgendwo in deime Zeuch, den findest nie wieder...

hmMoin...

Zitat von P-B-M

Wartet mal ab bis die FALTEN kommen....:D

gibts ein gutes hmmittel gegen, einfach zunehmmen :D hab in den letzten 6 jahren 20 kilo angefressen :scream: sollte hmmich wieder mal auf hmmein rad schwingen, aber ob das der dähmmpfer überlebt :headshk: