Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Udo

Habt Ihr alle noch andere Themen druff?
    Das liest sich ja wie ne mittlere Weltkatastrophe,wenn Frau ein graues Haar entdeckt.;) :p
    Davon geht doch die Welt nicht unter!

hhmm

ebent... wenn ich hmmir hmmeine bucklige verwandschaft so anschaue vor allehmm hmmeine tanten lauter weißkopfseeadler, weiß ich wie ich in 10 jahren aussehe :eek: aber was solls, ein hmmann wird nur schöner im alter :D hab jetzt ja schon einen 20 % anteil an grauen haaren uff dem kopp...:rolleyes:

btw... hmMOIN :D

und Anschweißmuttern ? Willst doch nicht wirklich die Treverse wechseln, weißt was das für ne Arbeit ist ? :scream: nur wegen 2 Löchern ? :confused:

oder die hier:

einfach nen Schlitz reinfeilen und rein damit...

Mehrbereichs-Blechmuttern für metrisches Gewinde Werkstoff X5CrNi 1812 DIN 17441
    Art.Nr. Gewinde Länge x Breite Blechstärke € St
    96 14 01 M 5 16,6 x 15,0 0,8 - 4,3 0.25
    96 14 02 M 6 23,6 x 16,0 0,5 - 4,0 0.30
    96 14 03 M 8 24,5 x 16,5 0,5 - 4,0 0.30

Zitat von Minifahrer

Blindstopfen wär wohl eher nützlich... ;)

Kann hmmman damit noch irgendwas am Mini pimpen?

Vielleicht nen Entlüfter fürs Kühlsystehmm beihmm Kohmmpressoruhmmbau :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Wink hmmal, wenn de hier vorbeirauschst! :)

@Mr. Dean: war nur ein Versehen... Hatte dein Avatar im Blick... ;)

dann will ich hmmal beruhigt sein... was hmmacht der Hals ? alles dicht soweit ? könntest ja evtl. nen Sihmmerring reifriehmmeln...

Zitat von Minifahrer

Eigentlich schon, nehm ja Pillen dagegen... Und die hab ich eben erst eingeworfen... :confused:

Kohmmmisch... :rolleyes:

Hab mir grad noch zwei Stunden Schonung und Beobachtung verordnet, danach geht's wieder an den Mini -> Zielstellung: am 1. Mai isser wieder auffe Straße! Nur so als Vorbild für die 16V-Frickler Veit und Mrs. Dean... ;)

hoffe du hat dich nur vertippt...

also nen Mini pimpen kann ja jeder:cool: , nen "neuen" :rolleyes: Wagen bauen das ist dann schon schwieriger :p :D

Zitat von Minifahrer

Bin ich auch. Dachte aber, so'n verlornes Ding inne Hauptschlagader im Hals blutet mehr...

Bin ich ein Zombie? :eek: :D

hmmm

vielleicht nicht genug Druck auf den Puhmmpe :D *flitz*

Zitat von Veit

Bitte....

sei froh, dass ich Dir nix von meiner Motivation abgebe...

Hmmalzeit

Wo klehmmts ? Du bist doch fast schon fertsich... ich dagegen :rolleyes: naja, wird schon werden, soll ich hmmal wieder vorbeischauen ? Was verbiegen kohmmen :D vielleicht hilft es ja ;)

Zitat von Keziah

edit@dean: ja dann - leg mal los? ;) dran halten musste dich schon selbst... ;)

Tja, nächster "Terhmmin" is irgendwann ´07 :rolleyes: Hab es aufgegeben hmmich da zu stressen...

Also hmmein Zeil war irgendwann Sohmmer 06 :rolleyes: :scream: :headshk:

Zitat von Shorty

hhmmm weshalb? Weil Du einmal nicht mehr an den AG denkst als an Dich selbst? Würd ich nicht nachvollziehen können - es muss doch immer ein ordentliches Maß an Nehmen / Geben sein - und da sprech ich nicht nur vom monetären...

Shorty...

...gebet so wird euch genohmmen... :rolleyes: :D

Aber ich seh es auch so wie der "Kurze" ;)