Beiträge von Mr.Dean

Zitat von strubix

Hmmm...macht aber Pipi und Kaxxe ???

klingt irgendwie nach Hafermotor mit Vierhufantrieb,

strubix

Macht aber tierisch hmMethan und das ist doch noch viel schlihmmer als der Rest... Soll´s aber Pillen gegen geben... :rolleyes:

Zitat von Gorta

wollt mir das gleich mal angucken..
    komm ich da ohne probleme ran oder welches werkzeug muss ich mitnehmen?

reichen auch Bilder oder muss es am "lebenden" Objekt sein ? Das ist nicht so auf dei Schnelle gemacht "Ohne Vorkenntnisse) und ob es dann anschließend wieder läuft :confused: :rolleyes:

Zitat von Gorta

weil ich das alles mal so lernen will damit ich vielleicht später mal selber reperaturen vornehmen kann......

Dann warte doch einfach bis es soweit ist...

dont touch a runnig system

Zitat von Minifahrer

Steffen: erklär doch mal deiner Mutter, du sei'st nich ihr Leibeigener. :eek: Aber ich weiß, was dich dann erwartet... ;)
    Sie muß einfach mal kapieren, das du mittlerweile ein eigenes Leben führst

Genau das werden Eltern nie kapieren, is bei hmmeinen nicht anders und ich bin schon Ü30 hab Fahmmilie und alles was dazugehört, hmmuss hmmir aber ihmmer noch anhören, "Kind, tu dies tu das" :headshk: :soupson: :scream:

Zitat von Udo

Hat denn schon jemand heute mit Dir gesprochen?:D
    Wenn Dein gegenüber Dich anspricht und es sich wie Mittelwellenradio anhört,solltest Du Dir Gedanken machen.
    Kannst Du nur die Lippenbewegung sehen,solltest Du zum Arzt!:cool:
    hhmm

Nur hmmeine Frau, aber die nehmme ich eigentlich ihmmer wie durch nen Nebel wahr... wie rosa Rauschen :D von dehmm her alles im grünen Bereich...:rolleyes: :D

Zitat von Udo

Hmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)

Kann ich nicht sagen. war zu weit weg... ca 20 m :D

Du hast natürlich auf die Stöpsel verzichtet.
    Und?
    Und jetzt piept´s irgendwie?
    hhmm

hmMann oder Mehmme :D aber ich hmuss sagen, kein piepen, kein rauschen, kein Druck auf den Ohren, nichts...

vielleich bin ich taub :confused: :( :D

:D :D :D

dieses schnuckelige Mädel war Teil einer Vorgruppe von Manowar

Ne Stimme hatte die... der Hahmmer

und der Überhahmmer schlechthin... 2,5 Stunden am Stück... Live gespielt:eek:

vor Beginn der Show warnte ein Sprecher vor der bevorstehenden Lautstärke, Gesundheitsschäden, blablabal... Es wurden auch Ohrenstöpsel verteilt :rolleyes: was für Weicheier... :soupson:

War ein geiler Abend...

Unser Angebot für 175/50 R13 H

Marke Profil Größe Speed Preis
    Dunlop
    Sommerreifen SP SPORT 2000
    175/50 R13 72V mit Felgenschutz ** Listenpreis*: 106,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 61,20 EUR

Continental
    Sommerreifen SportContact
    175/50 R13 72V mit Felgenrippe ** Listenpreis*: 111,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 72,30 EUR

Pirelli
    Sommerreifen P 5000 Drago
    175/50 R13 72V ** Listenpreis*: 97,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 73,60 EUR

Fulda
    Sommerreifen Carat Assuro
    175/50 R13 72H Listenpreis*: 99,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 57,40 EUR

Yokohama
    Sommerreifen A539
    175/50 R13 72V , RPB asymmetric ** Listenpreis*: 84,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 63,50 EUR

Zitat von schubi

@bomb

Wo gehts du denn auch die Rolle, such nämlich auch noch einen Prüfstand in der Nähe wo mein Mini drauf passt. Bei Bosch schliff leider der Krümmer an den Rollen ;(

:confused: :confused: :confused: Sind die Rollen in der Mitte höher ? Oder wie bewegst du dein Auto auf öffentlichen Straßen ? :confused: :confused: :confused:

Zitat von Minifahrer

Ich finde posende langhaarige alte Männer nur peinlich. :soupson:

hmmm

Aber wenigstens sind die sich seit anbeginn der Tage selbst treu und machen immernoch die gleiche guet Handgemachte Musik und der Lautstärkepegel ist auch ok...

Nach der Spectacle Of Might-Tour 1985 durch Europa durften sich Manowar offiziell als „lauteste Band der Welt“ bezeichnen, einen Titel, den sie zwischendurch verloren, aber mit einem Schalldruckpegel von 129,5 Dezibel am 8. März 1994 in der „Music Hall“ in Hannover unter Abwesenheit von Publikum wiedererlangten. Mit diesem Rekord stehen Manowar auch im Guinness-Buch der Rekorde. In Anwesenheit von Publikum bewegt sich die Lautstärke bei Manowar-Konzerten üblicherweise zwischen 115 und 120 Dezibel. Die dazu benötigte besonders belastbare Tontechnik wurde durch John „Dawk“ Stillwell entwickelt, der als festes Mitglied der Band im Hintergrund gilt und sie auf Tourneen immer begleitet.

Zitat von Highlindner

Das stimmt...das ist endgeil...ich sehe Mr. Dean...ich glaub wir müssen mal zusammen mit Raggy in die Rockfabrik :D

hmmmm

RoFa... war ich schon seit Jahren nihmmer drin... aber dafür darf ich ahmm Sahmmstag nach Stuttgart

hat zu einehmm geselligen Abend geladen :D

Zitat von Minifahrer

Wir hatten sogar noch hmmmmehr...

Vergiß es, kennste eh alle nich... :p

CITY :eek: Ahmm Fenster is das geilste Lied überhaupt...;) :cool:

Zitat von tekknoize

Naja ich bau nen V-tec ein. Dachte mir das wäre sinnvoller bei dem Motor, auch wegen der höheren vmax oder irre ich da?

Trugschluss... Nur weil vorne Bums reinkommt heist es nicht das hinten ne stärkere Bremse rein muss, kann tierisch nach hinten losgehen... Was meinst wenn du hinten ne Scheibenbremse einbaust die nicht richtig runterregelst und dann bei Topspeed auf die Bremse gehst ? :eek: :eek: Da will ich nicht drinne sitzen im Auto... Hoffe 2 Spuren auf der BAB reichen aus für das Manöver...

Gewinnen tust nichts mit ner Scheibenbremse hinten, hast nur Nachteile wie verrostete Scheiben, kaputte Beläge aufgrund der verrostetet Scheiben... ergo, nur zusätzliche Kosten und keinen Nutzen...

Zitat von biz

Der lieber wartet und hofft, damit Geld zu sparen, weil der Glaube ans Kippen der Sache noch vorhanden ist.;)

Das wird sicher nicht passieren, denn da müssten sich ja einige Leutchen hier (also nicht hier sondern wo anders :rolleyes: ) die Blöse geben und einen Schnellschuß / Fehler eingestehen...

Zitat von chris

hatten die auch diesen schönen "schraubstock" der den fuss immer weiter überdehnt ?
    auch ein ganz tolles erlebnis :scream:

hmmmmmmmmm

nein, nein... bei hmmir war das noch in guter Handarbeit :soupson: :scream: hätten das ja wenigstens betäuben können...

hast schon Schmerzen wie ein Vieh dann ziehen zwei so Affen noch zusätzlich an deihmm Haxen :soupson: :madgo: