War das bei den Nasen in Hertmansweiler ? Die haben es schon im Griff, ich kann dir sagen...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
Zitat von Gorta
wollt mir das gleich mal angucken..
komm ich da ohne probleme ran oder welches werkzeug muss ich mitnehmen?reichen auch Bilder oder muss es am "lebenden" Objekt sein ? Das ist nicht so auf dei Schnelle gemacht "Ohne Vorkenntnisse) und ob es dann anschließend wieder läuft
Zitat von Gortaweil ich das alles mal so lernen will damit ich vielleicht später mal selber reperaturen vornehmen kann......
Dann warte doch einfach bis es soweit ist...
dont touch a runnig system
-
Na im Zylinderkopf...
-
Hallo Gorta,
willkommen im Forum...
welche Ventile meinst du ? Die an den Reifen ? Die sitzen aussen an der Felge dort sind sie gut zugänglich...
-
Achim,
mach mal dein Postfach leer...
-
Zitat von Minifahrer
Steffen: erklär doch mal deiner Mutter, du sei'st nich ihr Leibeigener.Aber ich weiß, was dich dann erwartet...
Sie muß einfach mal kapieren, das du mittlerweile ein eigenes Leben führstGenau das werden Eltern nie kapieren, is bei hmmeinen nicht anders und ich bin schon Ü30 hab Fahmmilie und alles was dazugehört, hmmuss hmmir aber ihmmer noch anhören, "Kind, tu dies tu das"
-
Zitat von Udo
Hat denn schon jemand heute mit Dir gesprochen?:D
Wenn Dein gegenüber Dich anspricht und es sich wie Mittelwellenradio anhört,solltest Du Dir Gedanken machen.
Kannst Du nur die Lippenbewegung sehen,solltest Du zum Arzt!
hhmmNur hmmeine Frau, aber die nehmme ich eigentlich ihmmer wie durch nen Nebel wahr... wie rosa Rauschen
von dehmm her alles im grünen Bereich...
-
Zitat von Mr. Grease
Zu den Lederjungs ist mir spontan das hier eingefallen ...Banause
:o
-
Zitat von Udo
Hmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
Kann ich nicht sagen. war zu weit weg... ca 20 m
Du hast natürlich auf die Stöpsel verzichtet.
Und?
Und jetzt piept´s irgendwie?
hhmmhmMann oder Mehmme
aber ich hmuss sagen, kein piepen, kein rauschen, kein Druck auf den Ohren, nichts...
vielleich bin ich taub
-
dieses schnuckelige Mädel war Teil einer Vorgruppe von Manowar
Ne Stimme hatte die... der Hahmmer
und der Überhahmmer schlechthin... 2,5 Stunden am Stück... Live gespielt
vor Beginn der Show warnte ein Sprecher vor der bevorstehenden Lautstärke, Gesundheitsschäden, blablabal... Es wurden auch Ohrenstöpsel verteilt
was für Weicheier...
War ein geiler Abend...
-
Unser Angebot für 175/50 R13 H
Marke Profil Größe Speed Preis
Dunlop
Sommerreifen SP SPORT 2000
175/50 R13 72V mit Felgenschutz ** Listenpreis*: 106,00 EURbei ReifenDirekt.de nur 61,20 EUR
Continental
Sommerreifen SportContact
175/50 R13 72V mit Felgenrippe ** Listenpreis*: 111,50 EURbei ReifenDirekt.de nur 72,30 EUR
Pirelli
Sommerreifen P 5000 Drago
175/50 R13 72V ** Listenpreis*: 97,50 EURbei ReifenDirekt.de nur 73,60 EUR
Fulda
Sommerreifen Carat Assuro
175/50 R13 72H Listenpreis*: 99,50 EURbei ReifenDirekt.de nur 57,40 EUR
Yokohama
Sommerreifen A539
175/50 R13 72V , RPB asymmetric ** Listenpreis*: 84,00 EURbei ReifenDirekt.de nur 63,50 EUR
-
-
Wenns nicht ganz so eilig ist dann werd ich versuchen den in den nächsten 2 Wochen Versandfertig zu machen...
Motor 500 € (mit Achse und Anbauteilen 800 €)
noch steckt er Im Auto und könnte geprüft werden...
-
Zitat von Minifahrer
Ich finde posende langhaarige alte Männer nur peinlich.
hmmm
Aber wenigstens sind die sich seit anbeginn der Tage selbst treu und machen immernoch die gleiche guet Handgemachte Musik und der Lautstärkepegel ist auch ok...
Nach der Spectacle Of Might-Tour 1985 durch Europa durften sich Manowar offiziell als „lauteste Band der Welt“ bezeichnen, einen Titel, den sie zwischendurch verloren, aber mit einem Schalldruckpegel von 129,5 Dezibel am 8. März 1994 in der „Music Hall“ in Hannover unter Abwesenheit von Publikum wiedererlangten. Mit diesem Rekord stehen Manowar auch im Guinness-Buch der Rekorde. In Anwesenheit von Publikum bewegt sich die Lautstärke bei Manowar-Konzerten üblicherweise zwischen 115 und 120 Dezibel. Die dazu benötigte besonders belastbare Tontechnik wurde durch John „Dawk“ Stillwell entwickelt, der als festes Mitglied der Band im Hintergrund gilt und sie auf Tourneen immer begleitet.
-
-
-
Zitat von tekknoize
Naja ich bau nen V-tec ein. Dachte mir das wäre sinnvoller bei dem Motor, auch wegen der höheren vmax oder irre ich da?
Trugschluss... Nur weil vorne Bums reinkommt heist es nicht das hinten ne stärkere Bremse rein muss, kann tierisch nach hinten losgehen... Was meinst wenn du hinten ne Scheibenbremse einbaust die nicht richtig runterregelst und dann bei Topspeed auf die Bremse gehst ?
Da will ich nicht drinne sitzen im Auto... Hoffe 2 Spuren auf der BAB reichen aus für das Manöver...
Gewinnen tust nichts mit ner Scheibenbremse hinten, hast nur Nachteile wie verrostete Scheiben, kaputte Beläge aufgrund der verrostetet Scheiben... ergo, nur zusätzliche Kosten und keinen Nutzen...
-
Zitat von biz
Der lieber wartet und hofft, damit Geld zu sparen, weil der Glaube ans Kippen der Sache noch vorhanden ist.;)Das wird sicher nicht passieren, denn da müssten sich ja einige Leutchen hier (also nicht hier sondern wo anders
) die Blöse geben und einen Schnellschuß / Fehler eingestehen...
-
Zitat von chris
hatten die auch diesen schönen "schraubstock" der den fuss immer weiter überdehnt ?
auch ein ganz tolles erlebnishmmmmmmmmm
nein, nein... bei hmmir war das noch in guter Handarbeit
hätten das ja wenigstens betäuben können...
hast schon Schmerzen wie ein Vieh dann ziehen zwei so Affen noch zusätzlich an deihmm Haxen