Beiträge von Mr.Dean

Unser Angebot für 175/50 R13 H

Marke Profil Größe Speed Preis
    Dunlop
    Sommerreifen SP SPORT 2000
    175/50 R13 72V mit Felgenschutz ** Listenpreis*: 106,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 61,20 EUR

Continental
    Sommerreifen SportContact
    175/50 R13 72V mit Felgenrippe ** Listenpreis*: 111,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 72,30 EUR

Pirelli
    Sommerreifen P 5000 Drago
    175/50 R13 72V ** Listenpreis*: 97,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 73,60 EUR

Fulda
    Sommerreifen Carat Assuro
    175/50 R13 72H Listenpreis*: 99,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 57,40 EUR

Yokohama
    Sommerreifen A539
    175/50 R13 72V , RPB asymmetric ** Listenpreis*: 84,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 63,50 EUR

Zitat von schubi

@bomb

Wo gehts du denn auch die Rolle, such nämlich auch noch einen Prüfstand in der Nähe wo mein Mini drauf passt. Bei Bosch schliff leider der Krümmer an den Rollen ;(

:confused: :confused: :confused: Sind die Rollen in der Mitte höher ? Oder wie bewegst du dein Auto auf öffentlichen Straßen ? :confused: :confused: :confused:

Zitat von Minifahrer

Ich finde posende langhaarige alte Männer nur peinlich. :soupson:

hmmm

Aber wenigstens sind die sich seit anbeginn der Tage selbst treu und machen immernoch die gleiche guet Handgemachte Musik und der Lautstärkepegel ist auch ok...

Nach der Spectacle Of Might-Tour 1985 durch Europa durften sich Manowar offiziell als „lauteste Band der Welt“ bezeichnen, einen Titel, den sie zwischendurch verloren, aber mit einem Schalldruckpegel von 129,5 Dezibel am 8. März 1994 in der „Music Hall“ in Hannover unter Abwesenheit von Publikum wiedererlangten. Mit diesem Rekord stehen Manowar auch im Guinness-Buch der Rekorde. In Anwesenheit von Publikum bewegt sich die Lautstärke bei Manowar-Konzerten üblicherweise zwischen 115 und 120 Dezibel. Die dazu benötigte besonders belastbare Tontechnik wurde durch John „Dawk“ Stillwell entwickelt, der als festes Mitglied der Band im Hintergrund gilt und sie auf Tourneen immer begleitet.

Zitat von Highlindner

Das stimmt...das ist endgeil...ich sehe Mr. Dean...ich glaub wir müssen mal zusammen mit Raggy in die Rockfabrik :D

hmmmm

RoFa... war ich schon seit Jahren nihmmer drin... aber dafür darf ich ahmm Sahmmstag nach Stuttgart

hat zu einehmm geselligen Abend geladen :D

Zitat von Minifahrer

Wir hatten sogar noch hmmmmehr...

Vergiß es, kennste eh alle nich... :p

CITY :eek: Ahmm Fenster is das geilste Lied überhaupt...;) :cool:

Zitat von tekknoize

Naja ich bau nen V-tec ein. Dachte mir das wäre sinnvoller bei dem Motor, auch wegen der höheren vmax oder irre ich da?

Trugschluss... Nur weil vorne Bums reinkommt heist es nicht das hinten ne stärkere Bremse rein muss, kann tierisch nach hinten losgehen... Was meinst wenn du hinten ne Scheibenbremse einbaust die nicht richtig runterregelst und dann bei Topspeed auf die Bremse gehst ? :eek: :eek: Da will ich nicht drinne sitzen im Auto... Hoffe 2 Spuren auf der BAB reichen aus für das Manöver...

Gewinnen tust nichts mit ner Scheibenbremse hinten, hast nur Nachteile wie verrostete Scheiben, kaputte Beläge aufgrund der verrostetet Scheiben... ergo, nur zusätzliche Kosten und keinen Nutzen...

Zitat von biz

Der lieber wartet und hofft, damit Geld zu sparen, weil der Glaube ans Kippen der Sache noch vorhanden ist.;)

Das wird sicher nicht passieren, denn da müssten sich ja einige Leutchen hier (also nicht hier sondern wo anders :rolleyes: ) die Blöse geben und einen Schnellschuß / Fehler eingestehen...

Zitat von chris

hatten die auch diesen schönen "schraubstock" der den fuss immer weiter überdehnt ?
    auch ein ganz tolles erlebnis :scream:

hmmmmmmmmm

nein, nein... bei hmmir war das noch in guter Handarbeit :soupson: :scream: hätten das ja wenigstens betäuben können...

hast schon Schmerzen wie ein Vieh dann ziehen zwei so Affen noch zusätzlich an deihmm Haxen :soupson: :madgo:

Zitat von austin-mini.de

..... aber ct dauert - und dann verpasst man nachher noch stromberg!:D

kannste auch schön vorschlafen in dehmm Ding und bist dann richtig Fit für den "Lurchi" *dröhntocktocktockdröhn*:D

Zitat von Highlindner

hmmm...so Termin für Röhre auch schon da...23.4. 20:15 ?????!!!!!:eek: Junge...Sachen gibbet....

hmMontags kohmmt doch en nix rechtes in der Glotze uhmm die Zeit :D

Zitat von Highlindner

...und der erste Ar*** hat mir so dermaßen weh getan, das ich wieder eine Nacht nur mit Drogen im Sitzen auffem Sofa verbracht habe...wenn ich den Molucken in die Finger kriege, dann geb ich dem mal Schmerzen...aber mel richtig:madgo: die vergißt der dann auch länger nicht...der sah schon so aus wie Rangid bei "Was guckst du.."...ich hätts besser wissen sollen..

hmm

erinnert hmmich irgendwie an hmmeinen doppelten Bänderriss, da haben hmmich auch zwei so Röntgenbullen festgehalten und einer hmmeinte ihmmer "schön locker lassen" beihmm überdehnen des Sprunggelenks :scream: :madgo: :soupson:

Zitat von tekknoize

Hat von euch schon einer ne Scheibenbremse hinten verbaut?

Wozu ? gehts dir um die technische Umsetztung oder wegen "besserer" Bremswirkung ? falls es das ist lass es bleiben, macht nur Probleme da die Hinterachse des Mini zu leicht ist für ne Scheibenbremse, würde nur unnötige Wartungsarbeit nach sich ziehen...

Zitat von DarthRat

hey, danke war sehr informativ...
    ich habe leider keine Ahnung was diesbezüglich in Österreich exekutiert wird.

Auf alle Fälle habe ich beim "Pickerl" (hiesiger TÜV) mit meinem Jeep BJ 1042 :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: Orginal Motor 4 cyl Reihe, kein Problem mit den Abgaswerten gehabt...

grüssli >Vik<

ob es dafür überhaupt eine abgasverordnung gibt :D ;)

jo, aber wie sollen wir dann unsere kleinen Scheixxer nennen :rolleyes:

scheint ja ziemlich interessant zu sein hier:

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Mr.Dean , ibinsnur , MC550 , Mini-Man , mo-998 , Mr. Grease , Pauletta , Stefan-Estate , tzr_mini , victor

Zitat von m-racer

aber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
    @howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!? :eek: :D

kommt auf die Sitzposition an... aber mit Original Sitzen wäre mir das auch zu eng... musst dir was zum tieferlegen der Sitze suchen, quasi Hi-Lo´s für den Sitz ;)

Zitat von ibinsnur

der klassische mini hat aber optisch einen sehr hohen erkenungswert, man muss dazu nicht immer das wort "mini" verwenden ...

Mit der "Bezeichnung" Mini fangen aussenstehende mittlerweile sehr wenig an, als Minifahrer kommst immer in Erklärungsnot wenn die Sprache auf den Mini kommt,

"nein ich meine den richtigen Mini nicht den billigen Plastikabklatsch":soupson:

Zitat von Minifahrer

Hmmmeinste jetzt meine Papiere?

- "Aneurysmarerektion :soupson: mit Venaflo-Protheseninterposition"
    - "Shuntthrombektomie bei Frühverschluss"
    - "Nabelhernie nach Spitzy"

Viel Spaß beim googeln... :D

hmmmm

hmm... bei welcher Versicherung bist denn du ??? :confused: Capitol etwa ???:D