Hab heut auch 32 Stück
geholt und sind noch nicht mal alle die ich brauch
Bekomme ich eigentlich das Geld zurück wenn die ganze Geschichte doch noch gekippt wird
Hab heut auch 32 Stück
geholt und sind noch nicht mal alle die ich brauch
Bekomme ich eigentlich das Geld zurück wenn die ganze Geschichte doch noch gekippt wird
Zitat von austin-mini.de..... aber ct dauert - und dann verpasst man nachher noch stromberg!:D
kannste auch schön vorschlafen in dehmm Ding und bist dann richtig Fit für den "Lurchi" *dröhntocktocktockdröhn*:D
Zitat von Highlindner
hmmm...so Termin für Röhre auch schon da...23.4. 20:15 ?????!!!!!Junge...Sachen gibbet....
hmMontags kohmmt doch en nix rechtes in der Glotze uhmm die Zeit
Zitat von Highlindner...und der erste Ar*** hat mir so dermaßen weh getan, das ich wieder eine Nacht nur mit Drogen im Sitzen auffem Sofa verbracht habe...wenn ich den Molucken in die Finger kriege, dann geb ich dem mal Schmerzen...aber mel richtig
die vergißt der dann auch länger nicht...der sah schon so aus wie Rangid bei "Was guckst du.."...ich hätts besser wissen sollen..
hmm
erinnert hmmich irgendwie an hmmeinen doppelten Bänderriss, da haben hmmich auch zwei so Röntgenbullen festgehalten und einer hmmeinte ihmmer "schön locker lassen" beihmm überdehnen des Sprunggelenks
Zitat von tekknoizeHat von euch schon einer ne Scheibenbremse hinten verbaut?
Wozu ? gehts dir um die technische Umsetztung oder wegen "besserer" Bremswirkung ? falls es das ist lass es bleiben, macht nur Probleme da die Hinterachse des Mini zu leicht ist für ne Scheibenbremse, würde nur unnötige Wartungsarbeit nach sich ziehen...
Zitat von DarthRathey, danke war sehr informativ...
ich habe leider keine Ahnung was diesbezüglich in Österreich exekutiert wird.Auf alle Fälle habe ich beim "Pickerl" (hiesiger TÜV) mit meinem Jeep BJ 1042
![]()
![]()
![]()
![]()
Orginal Motor 4 cyl Reihe, kein Problem mit den Abgaswerten gehabt...
grüssli >Vik<
ob es dafür überhaupt eine abgasverordnung gibt
jo, aber wie sollen wir dann unsere kleinen Scheixxer nennen
scheint ja ziemlich interessant zu sein hier:
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Mr.Dean , ibinsnur , MC550 , Mini-Man , mo-998 , Mr. Grease , Pauletta , Stefan-Estate , tzr_mini , victor
Zitat von m-raceraber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
@howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!?![]()
kommt auf die Sitzposition an... aber mit Original Sitzen wäre mir das auch zu eng... musst dir was zum tieferlegen der Sitze suchen, quasi Hi-Lo´s für den Sitz
Zitat von ibinsnurder klassische mini hat aber optisch einen sehr hohen erkenungswert, man muss dazu nicht immer das wort "mini" verwenden ...
Mit der "Bezeichnung" Mini fangen aussenstehende mittlerweile sehr wenig an, als Minifahrer kommst immer in Erklärungsnot wenn die Sprache auf den Mini kommt,
"nein ich meine den richtigen Mini nicht den billigen Plastikabklatsch"
geht ja mal voll ab der Van
Zitat von Veit
Asphalt - Jo Ringmini vs Porsche...
glaub 21:00uhr
D MOTOR - Episode 24: Mo 26.03.07, 21.15 Uhr
Ganz nach dem Motto: „Mein Wagen ist der ultimative Porsche-Killer", fordert Besitzer Achim Korden (38) die D Motor-Lady Sabine Schmitz in dieser Episode in seinem Mini Clubman zum spannenden Zweikampf heraus. Mit Liebe zum Detail und reichlich Power (200 PS) hat Achim seinen Mini zu einem kleinen Kraftprotz aufgemöbelt. Wird das gegen Profi-Fahrerin Sabine auf ihrer Hausstrecke, der legendären Nordschleife auf dem Nürburgring, reichen? Die D Motor-Frontfrau will es ihrem Herausforderer richtig schwer machen und entscheidet sich für einen Porsche Carrera S mit 355 PS.
Gleiche Erfahrungen hab ich mit Radlagerfett (frisch) gemacht hab die Tätigkeit immer zuletzt gemacht und hatte blitzeblanke Hände danach...
zum schrauben die hier:
http://cgi.ebay.de/Mechanix-Wear-…1QQcmdZViewItem
und für dein Fettgeschäft einfach billige "stabile" Einweghandschuhe, weil die oben gennannten zu schade sind für so ne Arbeit...
ohne MwSt !
Zitat von RingminiAlles anzeigen
So mache ich das:
- Briefkopien der Spenderfahrzeuge
- Achslasten feststellen und dokumentieren
- Fahrzeug Abmessungen( Änderungen) dokumentieren
- Rolldiagramm mit V max und Leistung
- ....... einfach alles aufschreiben was verändert worden ist......
- das alles mit Kopie damit er was zu den Akten heften kann!1. der Tüv-Mann muß erst gar nicht selber nach Daten suchen
2. unser Mann vom Tüv merkt "hej der hat sich ja mal Gedanken darüber gemacht was er da fabriziert hat".Wenn diese Vorausetzungen erfüllt sind und das Umbauprojekt technisch einwandfrei da steht, sollte nix mehr schief gehen.
Mein Reden, C.F. ist sicher einer bei dem das klappt (wenns technisch ok ist), aber warum soll es nicht auch anderswo gehen mit oben genannten Punkten und dem "richtigen" TÜV, der sich auch mal die Mühe macht und einen solchen Umbau anschaut und dann auch bei Eignung einträgt...
Das wird aber sicher nicht der TÜV an der Ecke sein der den ganzen Tag nur HU macht...