Beiträge von Mr.Dean

Zitat von ibinsnur

also die OZ felge an sich finde ich sehr geil ... is doch DIE lancia delta hf integrale felge oder?

aber MIR persönlich gefällt sie nicht auf nem mini ... und hier eigentlich unabhängig der grösse ... aber wenn sie ne bessere zeit bringt - DIESER zweck heiligt die mittel :D

es gibt sicher schönere Felgen, aber mit der brauchst dir keine Gedanken machen wegen dem Lochkreis... Da drehst dir einfach nen passenden Adapter :D so dick wie die Distanzscheibe sein darf um das Rad zu halten...

Aber trotzdem *Hut ab* vor der Leistung und dann noch mit TÜV...:eek:

Zitat von Highlindner

Mussu mal gucken, das wird doch immer irgendwann in der Woche wiederholt. ABENTEUER LEBEN und dann mal gucken nach Thema: RUSSO BALTIQUO...

hmmm...meine das käme Mittwochs immer noch mal.

hmmm

Auto hab ich gefunden, hatte er mir schon länger mal gezeigt auf deren Homepage...

irgendwas mit http://www.russenschlampen.de :D ne... is ne geile Karre, technisch gesehen... optisch is es gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Hassu eigentlich den langhaarigen Bombenleger am Samstag auf Kabel-Eins gesehen??? Das Auto ist sowas von grottenhäßlich, aber geile Technik als solches. Welche Ironie des Schicksals, das der Raggy im Fernseh ist mit der Karre, genau 3 Tage vor letzten Arbeitstag bei der Firma...:headshk:

hmmmmm....

Was ? Wo ? neeeee..... was hab ich schon wieder verpasst ? :scream: Wiederholung :confused:

Zitat von chris

*pruuuuuuuuuuuusssstttt* :D:D:D

scheixxe , jetzt hab ich ´nen ohrwurm .... bababa baaa baaa banküberfall

die edit sagt : http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo

hmmmmmmmmmmmmmmm

ich versuch mir das grad vorzustellen, die ganzen Blauröcke verschanzen sich hinter den Auto´s und aus dem Gemäuer hinter Ihnen der Song "ba...ba...ba...ba...ba...banküberfall..."

*hauwech*...

Zitat von Veit

DEAN - schon gefragt ?

Hab ich, bekomme demnächst die Adresse von dem TÜV Menschen, mal schauen ob ich evtl. seine Nummer bekomm dann kannst ihn ja direkt anrufen, aber weiteres per PN...

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/60022.php *was ein Glück*

Aber das ist der Brüller:

Schaulustige
    Die Mariahilfer Straße war zwischen Getreidemarkt und Kirchengasse gesperrt. Der Polizeieinsatz wurde von zahlreichen Schaulustigen, Anrainern und Mitarbeitern umliegender Geschäfte verfolgt. Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte. :rolleyes: :D

Zitat von GianniHamburg

Moin,

Wieso haste eigentlich deine Suche immer on Top gestellt?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Gianni aus Hamburg... Es sind immer die aktuellen Threads "on Top" also die bei denen zuletzt was geschrieben wurde, is in jedem Forum so... :rolleyes: tststs...

Zitat von Ringmini

Es glühen hier keine Alpen, es geht und zwar recht gut.

Mein Vtec steht auf 7x15er Felgen mit 195/45 15er Reifen.

Das so etwas einfach zu realisieren ist hat keiner behauptet aber zu sagen das geht nicht ist ein bisschen zu einfach.

Zeigen... und was wurde noch verändert ? oder gibt es 15" mit 4 Zoll Lochkreis ? :confused:

Zitat von Highlindner

Sie auch...war aber leider das falsche.....

hmmm

Wie das falsche ? was für eins suchst denn ? :rolleyes: :D hmm...

steht dein Tisch eigentlich wieder auf dem Boden ? :D

Edith sacht schau mal in dein Postfach

:p :p :p :p :p

Sie haben Post :D hmm... viel Spass ;)

Zitat von Highlindner

Aaaarrrghh....jetzt hab ich doch glatt den Schreibtisch angehoben :D

hmmm...datt zweite Bildchen ist wegens NUDE...gesperrt...:madgo:
    Kannste mir das mal so zukommen lassen?? ;)

*flitz*

wie Nude ? die hat doch alles an... na dann gib hmmal Adresse :D

Zitat von bomb007

@ Dean:

Der Hamburger Jung hat mit Sicherheit noch mehr Bilder, die er auch zeigen würde... (Rahmen, Anpassung Motor usw....):rolleyes: Sag ich jetzt einfach mal!

Tja, davon gabs bisher kein einziges Bild. Is ja auch nicht soo wichtig, lieber nen Grill Umbau oder wie flicke ich ein Windleitblech :soupson:

Zitat von bomb007

@ Dean:

Wenn der Rüdiger (Miniratz) den Veit seine Arbeit nicht so toll fand, dann ist es doch dem seine Sache....
    Wie der Veit sich das jetzt annimmt ist ebenfalls eine andere Frage...
    Wenn er von seinem Umbau überzeugt ist, dann stört ihn auch die harsche Kritik nicht sooo extrem...

Meine Worte dazu!

Gruß Alex

Klar, du hast Recht mit dem was du schreibst, aber wenns denn wenigstens Kritik wäre, damit kann jeder umgehen auch der Veit, aber solche Dummen sticheleien in jeder erdenklichen Ecke des Forum´s und bei jeder gelegenheit könne einem schon auf den Sack gehen... Ich versteh den Veit...

P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab :headshk:

so viel von mir an dieser Stelle...