Beiträge von Mr.Dean

Zitat von GianniHamburg

Moin,

Wieso haste eigentlich deine Suche immer on Top gestellt?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Gianni aus Hamburg... Es sind immer die aktuellen Threads "on Top" also die bei denen zuletzt was geschrieben wurde, is in jedem Forum so... :rolleyes: tststs...

Zitat von Ringmini

Es glühen hier keine Alpen, es geht und zwar recht gut.

Mein Vtec steht auf 7x15er Felgen mit 195/45 15er Reifen.

Das so etwas einfach zu realisieren ist hat keiner behauptet aber zu sagen das geht nicht ist ein bisschen zu einfach.

Zeigen... und was wurde noch verändert ? oder gibt es 15" mit 4 Zoll Lochkreis ? :confused:

Zitat von Highlindner

Sie auch...war aber leider das falsche.....

hmmm

Wie das falsche ? was für eins suchst denn ? :rolleyes: :D hmm...

steht dein Tisch eigentlich wieder auf dem Boden ? :D

Edith sacht schau mal in dein Postfach

:p :p :p :p :p

Sie haben Post :D hmm... viel Spass ;)

Zitat von Highlindner

Aaaarrrghh....jetzt hab ich doch glatt den Schreibtisch angehoben :D

hmmm...datt zweite Bildchen ist wegens NUDE...gesperrt...:madgo:
    Kannste mir das mal so zukommen lassen?? ;)

*flitz*

wie Nude ? die hat doch alles an... na dann gib hmmal Adresse :D

Zitat von bomb007

@ Dean:

Der Hamburger Jung hat mit Sicherheit noch mehr Bilder, die er auch zeigen würde... (Rahmen, Anpassung Motor usw....):rolleyes: Sag ich jetzt einfach mal!

Tja, davon gabs bisher kein einziges Bild. Is ja auch nicht soo wichtig, lieber nen Grill Umbau oder wie flicke ich ein Windleitblech :soupson:

Zitat von bomb007

@ Dean:

Wenn der Rüdiger (Miniratz) den Veit seine Arbeit nicht so toll fand, dann ist es doch dem seine Sache....
    Wie der Veit sich das jetzt annimmt ist ebenfalls eine andere Frage...
    Wenn er von seinem Umbau überzeugt ist, dann stört ihn auch die harsche Kritik nicht sooo extrem...

Meine Worte dazu!

Gruß Alex

Klar, du hast Recht mit dem was du schreibst, aber wenns denn wenigstens Kritik wäre, damit kann jeder umgehen auch der Veit, aber solche Dummen sticheleien in jeder erdenklichen Ecke des Forum´s und bei jeder gelegenheit könne einem schon auf den Sack gehen... Ich versteh den Veit...

P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab :headshk:

so viel von mir an dieser Stelle...

Zitat von Highlindner

*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D
    Ich dachte aber mehr an "bewegte Bilder"...:p

hmmm

schmeiß dich dazwischen und du erlebst dann bewegung...

hah, was hat mein Schrauberkollege heute noch gemeint als ich ihm von der blonden Katze bei Kroyman´s vorgeschwärmt hatte...

"lass die mal auf meinem Bohrinsel springen:D :rolleyes: " hmm...

Zitat von austin-mini.de

Funktioniert da vielleicht eine Subwooferweiche?:confused:

könnte klappen wenn der Frequenzbereich nicht zu eingegrenzt ist. sprich nicht irgendwo bei 150 Hz aufhört sondern ein bischen weite hoch geht, da die tiefen Frequenzen mit den "kleinen" Lautsprechern eh nicht hinbekommst, da ist Fläche gefagt.

Und die Mittel/Hochtöner kannst dann dran lassen da ja eh nix mehr für sie zu tun ist, ansonsten abklemmen und gut ist es...

Klingt soweit ganz gut, nur musst du prüfen ob deine Endstufe mit dem Siganl des MP3 Players zurecht kommt, hier könnte es schweirigkeiten geben wenn der Player keinen Line ausgang hat sindern "nur" einen Kopfhörer ausgang, dieser gibt ein ähnliches Signal raus wie ein LS Ausgang am Radio, ergo brauchst wieder nen Adapter.

Und zu den Lautsprechern, wie meinst das mit den Frequenzweichen ? Bei der von dir gewählten Variante werden die Bässe mit dem gesamten Frequenzband befeuret und die Mittel/Hochtöner mittels Kondensatoren (frequenzweiche) entkoppelt...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Auf das Thama Füße kam man hier durch den Wixx-Spezialisten:D "Mini-ster", der sich wahrscheinlich gerade auf das Fußpilzbild einen schrubbt.:p

is das nicht der redpopper ?:p :D *flitz*

hmm...

Zitat von austin-mini.de

Ich glaub ich hhmmuss kotzen - soll ich das Bild wieder löschen?

ich bitte daruhmm, aber wo hast du bilder vohmm FG seine Füß her ? :eek:

Zitat von chris

is doch klar , die sind doch auf der anderen seite , also unten ! da hängen die glühbirnen ja net von der decke sondern spriessen quasi aus dem boden . da verbrennt man sich doch dauernd die latschen dran :D
    womit wir wieder beim thema füsse wären :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Käsefondü :D hmm...