Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Highlindner
*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich dachte aber mehr an "bewegte Bilder"...:phmmm
schmeiß dich dazwischen und du erlebst dann bewegung...
hah, was hat mein Schrauberkollege heute noch gemeint als ich ihm von der blonden Katze bei Kroyman´s vorgeschwärmt hatte...
"lass die mal auf meinem Bohrinsel springen:D
" hmm...
-
-
Zitat von austin-mini.de
Funktioniert da vielleicht eine Subwooferweiche?
könnte klappen wenn der Frequenzbereich nicht zu eingegrenzt ist. sprich nicht irgendwo bei 150 Hz aufhört sondern ein bischen weite hoch geht, da die tiefen Frequenzen mit den "kleinen" Lautsprechern eh nicht hinbekommst, da ist Fläche gefagt.
Und die Mittel/Hochtöner kannst dann dran lassen da ja eh nix mehr für sie zu tun ist, ansonsten abklemmen und gut ist es...
-
Zitat von austin-mini.de
Aktueller Stand:
-mitteldicke Endstufe (hab ich noch) kommt in den Kofferrraum unter die Hutablage und soll direkt von einem MP3-Player angesteuert werden
-ins Armaturenbrett schraub ich 100mm JBL-Mitteltöner/Coax-Dinger
-über das Armaturenbrett bau ich die JBL-Hochtöner
-die JBL "TL 900" unter der Sitzbank bekommen eine Frequenzweiche, so dass nur der Bass angetrieben wird.
-Kugellautsprecher auf der Hutablage bekommen 2-Wege 87er Lautsprecher
Das Radio bleibt als Dekoration drin.
Von dem ganzen Kram sieht man eigentlich nur die Kugellautsprecher und die Lautsprecher am Armaturenbrett.............
Klingt soweit ganz gut, nur musst du prüfen ob deine Endstufe mit dem Siganl des MP3 Players zurecht kommt, hier könnte es schweirigkeiten geben wenn der Player keinen Line ausgang hat sindern "nur" einen Kopfhörer ausgang, dieser gibt ein ähnliches Signal raus wie ein LS Ausgang am Radio, ergo brauchst wieder nen Adapter.
Und zu den Lautsprechern, wie meinst das mit den Frequenzweichen ? Bei der von dir gewählten Variante werden die Bässe mit dem gesamten Frequenzband befeuret und die Mittel/Hochtöner mittels Kondensatoren (frequenzweiche) entkoppelt...
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Auf das Thama Füße kam man hier durch den Wixx-Spezialisten:D "Mini-ster", der sich wahrscheinlich gerade auf das Fußpilzbild einen schrubbt.:p
is das nicht der redpopper ?:p
*flitz*
hmm...
-
Zitat von austin-mini.de
Ich glaub ich hhmmuss kotzen - soll ich das Bild wieder löschen?
ich bitte daruhmm, aber wo hast du bilder vohmm FG seine Füß her ?
-
-
-
Zitat von Andy
Australien will die Glühbirnen verbieten!
hab ich grad auch im Radio gehört, eigentlich kien schlechte Idee, nur sollten die Dinger dann mal haltbarer werden bei dem Preis und vor allem über die ganze Dauer die gleiche Leuchtkraft haben...
hatte mal ne Lampe in der Küche die musstest 5 min vorglühen
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Zwei Wege vom Drei-Wege Ding unterm Sitz per Frequenzweiche lahmlegen?
nit ganz, das bekommst so net hin da 3_wege Kombo Systeme aufeinander abgestimmt sind und die Frequenzweichen in Form von Kondensatoren Bestandteil des ganzen LS sind. Die LS in die Hutablage würde viel bringen vor allen auch Volumen fürn Bass... und dann vorne ein vernünftiges 2 Wege System (getrennte Komponeneten die klinegn immer besser) rein...
hmm...
Was ein Glück das ich schaffen darf, muss ich mich schon nicht über die Faschingsdeppen aufregen...
-
Zitat von Andy
......also ihr habt ja heut n Thema, da rollts einm ja die Fussnägel hoch......:D
quasi dem Drehmmel entgegen
Zitat von Andy
Wenn das so weitergeht komme mer noch uff de Index.......Muss man das so in aller öffentlichen Pn-heit bereden, gibt ja auch Jugendliche hier!
.....und solche die es werden wollen
Ach was, is doch norhmmal...:D
-
Zitat von 77rw
Wenn du das Kotflügelblech vorne großzügig wegschneidest so das die Räder freigängig sind und dir Verbreiterungen besorgst die die Lauffläche abdecken, bekommst du alles eingetragen.
Vorausgesetzt du hast irgendeine Art vom ABE oder anderweitiger Prüfbescheiningung (Festigkeitsgutachten) ohne wirds (hoffentlich) nix...
-
Zitat von Mini-ster
Hatten die. War aber wahrscheinlich verboten.:D
Ich hoffe sein Ekel vor Füßen im Allgemeinen ist nicht in seinen eigenen begründet?
Könnte aber sein, deshalb ziehts ihn in den kalten Norden, da hat man immer dicke Stiefel an.....:p
hmm....:D
*wurks* das hmmufft ja noch viel hmmehr, feuchtkalte Füße...
-
Zitat von Mini-ster
Frag mal den Banausen FG, ob der weis was das überhaupt ist!
hhmm....:D
sicher nicht, sonst würde er sowas nicht schreiben:
Zitat von FG YB 52
oh man - ihr seid doch alle pervers... drei sind Fußfetischisten... denkt mal an den Käse... der ist ooch bei schönen Weibern da dran. BÄHgabs sowas im Osten überhaupt, also Sex ? die hatten doch nix...
hmm...
üprikenz ? hmmuss der FG jetzt nicht FD heißen ?
-
Zitat von lüdder
die beiden anderen Lautsprecher sind in den Seitentaschen hinten montiert (nicht gut, aber wenn jemandem was besseres einfällt.. immer gerne )
Heckablage geht beim Cabrio nicht wirklich. und Türen scheiden aus (MKII, da ist alles offen)schon mal in Van vom Mr.Cooper reingeschaut ? der hat glaub 16 cm in den gleichen Türen drinne...
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Nenene!:D
DU sitzt ja noch auf dem Geheimnis wieso das alles nix wird!:DAlso raus mit der Sprache!
Aus meiner Sicht sitzen deine LS an der falschen Position. 3-Wege unterm Sitz hinterm ***** kann nicht klingen und wenn jetzt noch den HT vom eigentlichen Kombpsystem trennst dann schreit der dich einsam und verlassen von vorne an und der Rest kommt von hinten also Mitten und Höhen... Das einzigste was das Menschliche Ohr nicht orten kann sind Bässe, der Rest muss aus einer definierten Richtung kommen.Also brauchst vorne nicht nur Hochtöner sondern auch Mitteltöner