Beiträge von Mr.Dean

Zitat von chris

kann ich voll und ganz verstehen . da hier manche 16Vler anscheinend fehlende genitallänge durch lopreisungen ihrer ach so tollen umbauten bzw. eben den verriss aller anderen ausgleichen müssen , macht es sicherlich keinen spass mehr etwas herzuzeigen . würde ich auch nicht mehr tun

hmmmmmmmmmmmmoin auch

*klappklappklappklapp*:D hmm...

Zitat von austin-mini.de

Kann man damit auch Radio hören?

quasi als Abfallprodukt wird da schon irgendwas in der Richtung vorhanden sein und um eine daseinsberechtigung im Radio-DIN Schacht zu haben...:rolleyes:

Zitat von m-racer

aber mal ne frage: wenn sein radio (was er ja schon hat!?) nur ein paar chinch-anschlüsse hat und da die endstufe dran kommt; wo will er dann sein mp3-gedöns anschließen, wie er es schrieb!? oder hab ich was falsch verstanden!?

Kucksch Du...

Zitat von austin-mini.de

Radio:
    "Becker Europa Vollstereo Kurier" (70er Jahre Radio) mit Cinch-Stecker-Eingang für MP3, CD, etc.
    (http://www.koenigs-klassik.de/)

10 Zeichen

Zitat von Mini-ster

Oh je.....anscheinend ist es noch nicht bis zum Osten vorgedrungen, dass es mittlerweile Pflegeutensilien gibt, mit denen man diesen "Käse" weg macht.:p

Anscheinend hast du noch nie eine Dame mit einer Fußmassage zum Schmelzen gebracht?;)

Wenn du das mal erlebt hast, bist du ganz scharf auf die (schönen) Füße einer Frau! *hehe*

Glaub mir!;)

gehts grad weiter heute hmMorgen :rolleyes: aber ist ein intreessantes Thehmma, da könnt ich stundenlang drüber filosovieren :D

Zitat von Minifahrer

Warum geht der Kerl nich mal zur Pediküre??? (Fredverfälscher)

hmmm

Kerl ? dat is ´n Mädsche :D die Füße von den Kerls willste nicht wirklich sehen :eek: hmm...

Zitat von Minifahrer

Stimmt... :rolleyes: Ärger in seiner Liga? :confused:

hmmmm

Is doch immer kohmmisch in 16Volt Fred, kann ihn nur zu gut verstehen...

Zitat von Minifahrer

Ich steh ja auch dazu, das mir schöne Füße wichtig sind. Aber nicht primär. Es muß alles stimmen an so 'nem Weib! Hübsch und doof geht genauso wenig wie häßlich und g'scheit... :headshk:

Sozusagen das "Gesamtkunstwerk" zählt. ;)

ach so.... hmMatze ? Na ??? soll ich ? :D aber du hat Recht. gehört eben dazu... was hast davon wenn´s ne Frau die socken auszieht und es kommen zehen mit ungefähr 7 gelenken dran zum Vorschein *würgs* und dann noch gruhmmmm....

Zitat von Mini-ster

Steh doch dazu. Schöne Füße sind ja auch wichtig! ;)

Hmm....das sind wirklich schöne Füße.....nur die Seite ist nicht toll programmiert.:headshk:

leider nicht, war auch die erste die gockel ausgespuckt hat, falls du interesse hast (oder andere hier) kann ich ja weiter suchen :D

hmm...

Zitat von Mini-ster

Vergiß die Kassiererin! Fotographier lieber ihre FÜßE!!!:eek: :D

hmm.....

Ahhhh, ein Fetischist.... hmm... aber schöne Füße sind die halbe Miete... :rolleyes: :D