Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Highlindner

Wenn ich zwischen den Terminen Zeit gehabt hätte hätte ich mich vorab gemeldet, aber da war leider keine. Deshalb hab ich nix gesagt, hätt ja eh nix gebracht. Essen waren wir in so einem anderen Schuppen, dessen Namen ich aber vergessen habe. Irgendsowas wie Ratskeller oder ähnlich...bißcken Schicki-Micki alles...nicht mein Ding...ich war froh als ich aus Stuttgart wieder raus war...absolut nicht mein Ding..bin wohl doch ein Landei und für Großstadt nicht mehr geeignet..

hmmmm

Naja Stuttgart ist ja nicht das hmMaß der Dinge, is jeder selbst Schuld der sich das freiwillig antut... ab und an hmmal essen oder Kino, aber da auch nur in den Randgebieten :rolleyes: aber sonst, nur wenn es anders nicht geht... :rolleyes:

Zitat von Veit

hmm - Im Besprechungszimmer nebenan, steht grad die Sockelleisten-Teppichtante auf der Leiter und hängt Jalousien auf... *rrrr*

Na Hopp... Angriff... Handynuhmmer holen und gut ist...

Zitat von Minifahrer

Datt sind Zoll! :D

Hier is nich metrisch, hier is England. :p :D

hmm

Dachte der FG is in Schweden :eek: :rolleyes: :confused:

Watt sind 50 Schwedische Inch auf Deutsch ? zur Not auch erst in Englische uhmmrechnen und dann ins Deutsche :D

Zitat von Minifahrer

Wenn du so weitermachst...

Du hast das mit dem "dicken Fell" irgendwie falsch verstanden... ;)

hmmm

das nenn ich hmmal ne Wespentaille mit 50 :eek: :rolleyes: :D

Zitat von redcooper85

Hmmm ich geh mal Los Arbeiten.....

wenns Gut geht und endlich Kohle kommt bestell ich hmmmorgen die Schweller und das Frontblech fürn Cooper

*daumendrück* wäre doch schade uhmm den Verlust...

Zitat von redcooper85

Hmm weiss ja nicht bei wehhmmm :D ;)

Wobei ich das beihmm 16Veit gar nicht verstehen kann, is ein patenter Kerl... naja, er wird schon seine Gründe haben... hmMuss aber an Plüderhausen liegen, kenne da nochhmmal 2 von der Sorte in dem Kaff...:eek: zuhmm Glück bin ich da weggezogen :D *flitz*

Zitat von chris

dann hat man aber danach so einen hintern wie der kollege

hmmmmmmmoin auch

der hmmit dehmm größten Hintern ist der hmMacher :rolleyes: also nochhmmal drüber nachdenken... :D

hmmm......

Zitat von Mini-ster

Eben. Also guck weg, alles MEINS! Geh mit der Pink spielen....:p

gerne... :D

Zitat von Mini-ster

hmm......gofeminin.de wird meine neue Lieblingsseite.:D

aber da gibts viel viel bessere Seiten :D

Zitat von Highlindner

*pruuust* samma, habt ihr einen in der Krone??:D
    Pink ist extrem lecker....*schwääärm*

Zustimm...

@Tupperwal: hey bis ja wieder mal da, wollte schon anrufen ob dir was zugestossen ist...

hmmm

in der Krone ? vielleicht ihmm Kaffee... hmmuss hmmal fregen was die Tipse reingekippt hat, oder war der alte Mann in der Kaffee Küche hmmit seinehmm Dornkart (oder wie der heist)