Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Deswegen haben se ihn auch direkt an den Polarkreis geschickt - wo man nix kaputt machen kann.:Dwaruhmm schmmelzen nochhmmal die Polarkappen
-
Zitat von FG YB 52
und ja, ich tät es auch so machen: warten bis die Abfindung schön hoch ist und dann absahnenhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
na das ist doch hmmal ne Einstellung
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Ich war heut zum ersten Mal in der Kantine (5 verschiedene Kölsch gibts da übrigens!
um nachmittags EINEN Kaffe zu trinken. Das war auch meine Mittagspause.
Dazu brauche ich ca. 7 Minuten dann tu ich wieder was.Ich frag mich nur wofür die Kollegen bezahlt werden!
Flasche Wasser holen: Halbe Stunde!
Eine Rauchen (draußen): Halbe Stunde!
Oder: Frau XXXXXX hat die Haare ab: Halbe Stunde Diskussion.Eyh - haben die ein Glück, dass ich da nix zu sagen hab, sonst gäbs eine Abmahnung nach der anderen! (Ernie-Style;) )
Schuldigung - aber ich bin ne etwas höhere Drehzahl gewohnt. - und zwar auf Langstrecke
Da draußen laufen haufenweise motivierte Leute rum die was können und keinen Job haben und die Kollegen sind eigentlich nur noch nicht geflogen, weil die Abfindung dem Arbeitgeber zu teuer ist. Wie geil.
Watt jetz?
Warten bis ich so lang drin bin, dass die Abfindung zu teuer wird?Das meinte ich auch mit der Realität... is aber glaub von Fa. zu Fa. und von Ma. zu Ma. verschieden... ich bin auch 10 h auf Arbeit, regulär, werden oft mehr, fragt auch keiner danach und wenn ich Samstags oder Sonntags einfliege oder auch mal mitten in der Nacht dann nennt sich das Geschäftsinteresse
-
wieder mal mit Anlauf den Sprung ins Fettnäpfchen geschafft
naja... is ja auch nicht ok mit dem Vorschlag Hammer auf ein Wespennest zu schlagen...
Dachte immer das hmm... is ne allgimein lsutige Ecke die auch mal nen Spass verträgt
Ich sehe das ganze Theater mit selbstständigkeit und angestelltentum ziemlich ähnlich, jeder meckert über den anderen ohne das er versucht sich in ihn hinein zu versetzen...
ich selbst hab ständig beide Seiten um mich... arbeite eng mit meinem Chef zusammen und erlebe seine Welt, gehöre aber der anderen an. Kann mich gut in seine Lage hineinversetzen verstehe aberviele Dinge nicht so ganz (jetzt speziell bei ihm)
aber egal... bevor es hier eskaliert reiche ich in Freiden meine Hand zur Versöhnung und hoffe das ich damit die Wogen ein wenig glätten kann...
ein fröhliches hmm... in die Runde
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
berufliche Realität hatte ich die letzten 22 Jahre genug, vorher hab ich deutlich mehr gearbeitet - vor allem am Wochenende - nur nicht so uneffektiv wie jetzt............ich hmmeinte ja auch die Realität gewerblich abhängig Beschäftigter und ähnlicher Randgruppen...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hatte ich schon erwähnt, dass man ja wohl GAR NIX mehr geregelt bekommt, wenn man den ganzen Tach auf Maloche außer Haus ist?
Watt is datt denn fürn Leben? Kann man sich ja gleich die Kugel geben.
Jeden Tach rasieren und so.Willkohmmen in der Realität
-
-