Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Asphalt

Hmmm - Bäääh! :D:p

wat, wer bist du denn ? kein Kölsch nicht, ich trink doch nicht so ne Plörre wenns doch lecker Hefe Weizen gibt :D

hmmmmm.....:rolleyes:

Zitat von Veit

Na - ich weiß nicht ;)

>>Keine Ahnung, ob ich den Stummel vernünftig von der Welle bekommen würde.
    Beim letzten mal war vom Stummel dann nix mehr übrig...

Wolle habe Abzieher ? hmMüsste hmmal fragen ob hmmein Kolesch was in der Größe hat, sollte aber in irgendweiner Schublade ruhmmfahren...

welcher da wäre ? :confused: :D was hast vor ? hmm...

Falls du nen helfenden Fuß brauchst, hmmeine Größe 45 stehen dir allzeit zur Verfügung

Zitat von redcooper85

Nene - er sitzt auf der Beifahrerseite und Bremst von dort :D ;)

hhmm

Da wird er aber ganz schön tief sitzen weil so ganz ohne Sitz :rolleyes: da hmmacht er gar dehmm Dieter Konkurenz, weil tiefer gehts nihmmer :p

Zitat von Veit

Soll ich Dich mal zu ner Spritztour abholen ?

Hmmm...

Hast dein Pedal wieder zurechtgebogen :D hmm...

oder hmmeintest du gar was ganz anderes:eek: Ferkel

Zitat von Veit

Ich hab net gesagt drück stärker, ich hab nur gesagt dreht noch durch....
    *hmmm* :rolleyes:

ähmm... ja genau...

ich glaub ich halt hmmich in Zukunft an so filigrane Tätigkeiten wie nen Tacho-Swap:D da kannst nix verbiegen :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

*loool* Das warst DU?:D

Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an :D *prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer" :rolleyes: weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf :soupson:

Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt... :( was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch :confused: :D

hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe :eek: :scream:

Zitat von Veit

Is ja eigentlich nicht wirklich schwer, mußt halt probieren/absgägen/biegen/probieren/usw./schweißen/fertig/hmm

jo so wirds soch werden, hatte aber hmmal irgendwo was sinnvolles (und ziemlich einfaches) gelesen :rolleyes: klang ganz easy... vorne und hinten absägen, dazwischen ein rohr reintüdeln und gut ist das... naja, wirst das schon machen, kann ja keiner was bei verbiegen ;) :rolleyes: oder eher doch, da wird was verbogen werden hmmüssen :D

Gabs da nicht hmmal was ihmm Honda-hmMini Forum :confused: ich geh hmmal stöbern...

Zitat von chris

kein wunder, der fahrersitz hat ja auch keinen seitenhalt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

DAS wird es gewesen sein... aber versucht mal 210 Nhmm mit dehmm Fuß zu halten und anschließend 2hmm 4-kant Rohr :eek: das hmMUSS ja irgendwas nachgeben...:rolleyes:

Ich glaub wenn´s der 16Veit das nächstehmmal die Lager wechselt lässt er doch lieber sein Bruderluder ran :D

Zitat von Veit

hmmm......

heute morgen noch ein neues Bremspedal gekauft...:rolleyes:
    Danke noch mal an Mr.Dean für´s helfen *Rofl* Immer diese gewaltätigen dünnen Heringe:eek: :D
    Du hast bestimmt heute Muskelkater im rechen Bein :p

nächstes mal bring ich nen Stuhl hmmit und setzt hmmich draußen vors Tor, da kann ich nix anstellen und nur lästern :rolleyes: ;) :D

P.S. heut ging´s nicht... Migräne :rolleyes:

wer hmmacht denn sowas ?:rolleyes:

Zitat von anka

Das wird glaub ich nichts!:headshk:
    wem soetwas gefällt der ist über den Exorzismus weit hinaus!:D

hmmm da hilft nichts mehr...
    wenigstens ist kalt dann laufen sie schneller!!!:D

könnte hmman da nicht hmmal ne Unterschriftenaktion gegen hmmachen ? :soupson: :scream:

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - FAGG!

Hier laufen wieder die ersten Narren rum.

Hmmmm...

hab heut auch schon ein paar Kappen hier ruhmmlaufen sehn... ich frag hmmich ihmmer haben die kein Schahmmgefühl ? Sehen die nicht in den Spiegel bevor sie auf die Straße gehen ? ich kann da nur den :headshk: schütteln :rolleyes:

Zitat von Veit

Thema Tankgeber.
    Hast Du das Drahtteil mit dem Schwimmer ordentlich verlängert?
    Weil der Minitank ist ja viel höher als CRX...

Ne... nebeneinandergehalten sind die Schwihmmer and er gleichen Position, sollte passen und wenn ich in den Tank rein schaue dann sitzt der Schwihmmer schon an der tiefsten Stelle...