Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Veit
Na - ich weiß nicht
>>Keine Ahnung, ob ich den Stummel vernünftig von der Welle bekommen würde.
Beim letzten mal war vom Stummel dann nix mehr übrig...Wolle habe Abzieher ? hmMüsste hmmal fragen ob hmmein Kolesch was in der Größe hat, sollte aber in irgendweiner Schublade ruhmmfahren...
-
-
-
-
-
hmMoin hmMoin...
nette Ansprache
auch von hmmir ein fröhliches Kaffeschlürfen an alle... gähn...
-
-
-
-
Zitat von Mini-ster
*loool* Das warst DU?:D
Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an
*prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer"
weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf
Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt...
was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch
hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe
-
Zitat von Veit
Is ja eigentlich nicht wirklich schwer, mußt halt probieren/absgägen/biegen/probieren/usw./schweißen/fertig/hmm
jo so wirds soch werden, hatte aber hmmal irgendwo was sinnvolles (und ziemlich einfaches) gelesen
klang ganz easy... vorne und hinten absägen, dazwischen ein rohr reintüdeln und gut ist das... naja, wirst das schon machen, kann ja keiner was bei verbiegen
oder eher doch, da wird was verbogen werden hmmüssen
-
Zitat von Veit
Hehe - ne Du, ich glaub beim nächsten mal lass ichs einfach mit dem Schlagschrauber *gg*
War ja auch ein wenig hmmehr als die 210 Nhmm, sollte ja also passen...Ne im Ernst?
Ich lass das alte Pedal drin, bis das Lagerproblem gelöst ist...
Sicher ist das...vorhin mal das Schaltgestänge zersägt.
Da gibts auch kein ordentliches How-To im Netz
hmmGabs da nicht hmmal was ihmm Honda-hmMini Forum
ich geh hmmal stöbern...
-
Zitat von chris
kein wunder, der fahrersitz hat ja auch keinen seitenhalt
hmmmmmmmmmmmmmm
DAS wird es gewesen sein... aber versucht mal 210 Nhmm mit dehmm Fuß zu halten und anschließend 2hmm 4-kant Rohr
das hmMUSS ja irgendwas nachgeben...
Ich glaub wenn´s der 16Veit das nächstehmmal die Lager wechselt lässt er doch lieber sein Bruderluder ran
-
Zitat von Veit
hmmm......
heute morgen noch ein neues Bremspedal gekauft...
Danke noch mal an Mr.Dean für´s helfen *Rofl* Immer diese gewaltätigen dünnen Heringe
Du hast bestimmt heute Muskelkater im rechen Bein :pnächstes mal bring ich nen Stuhl hmmit und setzt hmmich draußen vors Tor, da kann ich nix anstellen und nur lästern
P.S. heut ging´s nicht... Migräne
-
Zitat von Veit
grmlll....
Bauch neue Radlager ?warum das denn ?
und n neues Bremspedal.
J&A
Also 210Nm +1,5Splintlöcher weiter lassen sich mit der neuen 4Kolbenbremse gegenhalten.
Aber dann ist das Pedal krumm....wer hmmacht denn sowas ?
-
-
-
-
Zitat von Veit
Thema Tankgeber.
Hast Du das Drahtteil mit dem Schwimmer ordentlich verlängert?
Weil der Minitank ist ja viel höher als CRX...Ne... nebeneinandergehalten sind die Schwihmmer and er gleichen Position, sollte passen und wenn ich in den Tank rein schaue dann sitzt der Schwihmmer schon an der tiefsten Stelle...