Beiträge von Mr.Dean

Zitat von J&A

Richtig wäre -und ist- hier einzig und allein die Drehwinkelmessung.
    Also sprich, zum Beispiel "mit 10Nm leicht anlegen und dann 1x um 90° und nach 5Min. nochmals um 45°. Das wäre die technisch richtigste Lösung und wird deswegen vorgeschrieben, wo es auf höchste Präzision ankommt....wie *tadaaa* beim Zylinderkopf.

dann rechne doch mal 270 NhmM in ° uhmm :D :p

Zitat von Highlindner

Nein kein schlechter Scherz, sondern bittere Realität...ich ruf den Guten gleich mal auf dem Handy an.
    Neee, Ragun bestimmt nicht..ich tipp da mal eher auf eine Firma in München, die bei BMW ganz stark im Geschäft ist...aber wer weiß?? Eigentlich wollen wir ja was zusammen machen.....

hmmmm

Hahmmerhart... bin gespannt was er jetzt macht... sag Bescheid wenn´s was weist...

Zitat von Highlindner

Gerade hat mich sein Chef angerufen und mir mitgeteilt, das der Raggy gekündigt hat..:eek: :headshk: ..konnte noch nicht mit Raggy sprechen, da ich jetzt zur Videokonferenz mit Valencia muß...jetzt bin ich völligstens durch...das kann ich alles gar nicht so recht glauben...

Der Raggy ist einer der feinsten Typen die ich kenne, ein bisserl chaotisch, aber das paßt ja zu mir..leider leider sind wir hier nicht zum Dream-Team geworden..aber wer weiß wo es uns noch hinverschlägt....rumgesponnen haben wir schon reichlich wir zwei Chaoten...

hmmm..ein nun sehr trauriger und nachdenklicher Ludi...äääh Lindy

Wie was gekündigt ? letzten Samstag war er noch voller Elan an der Sache mit dem Mopped :eek: :confused: :scream: :eek: das versteh ich jetzt nicht ? sicher nur ein schlechter Scherz...

Oder macht er wieder was mit seinem Bruder "RAGUN-Racing" aber diesmal mit richtigen Auto´s :D

Zitat von Highlindner

KRAFTWERK-Werkzeug, Ragnar Bregler, noch mehr Tipps?? :p

hmmmm

Na logo, der Ragnar...

ab und an kann es helfen auch hmmal ne Überschrift zu lesen :( jetzt ist mit klar was du hmmeintest :rolleyes:

Is ihmmer Lustich wenn der Sahmmstags in der Schrauberhöhle vorbeikohmmt und einehmm den Mund wässrig hmmacht hmmit seinen neuen Projekten :eek: letztens wollte er hmmeinen Schrauberkollegen entführen für ne hmMotorradgeschichte, ich kann dir sagen :D

Zitat von Shorty

hhmmm... vielleicht mit nem normalen Schlüssel und nem Rohr oder was auch immer - es ging wohl darum, dass der Nm-Schlüssel es nicht gerne hat, wenn er weiter gedreht wird, als seine Nm-Grenze...

schätze ich mal...

ok, jetzt hab auch ich es begriffen *andiestirnklatsch* , hab das so gelesen das die hmMuttern das nicht hmmögen :rolleyes: , naja... wer lesen kann...

Zitat von käptn pat

also ohne euch den spaß zu nehmen (den so eine gescheite oppa a-serie mit sich bringt :D ) ... war dat forum nicht eh irgendwie trojaner-gehackt? :confused:

der pat

wäre mir neu... hat bisher funktioniert, die werden zuviel im hmm... gemacht haben :D ;) :rolleyes:

Zitat von Highlindner

... Veit: du ziehst aber hoffentlich nicht mit dem Drehmomentschlüssel nach erreichen der 200Nm aufs nächste Splintloch an, oder? Das mögen die nämmich gar nicht gerne, aber das weißte wahrscheinlich selbst...

sondern ? :confused: hmm...:rolleyes:

Zitat von Stefan-Estate

Assig find ich die Dinger nicht.....
    Gruß Stefan

würd ich jetzt auch nicht sagen, aber genau deshalb ein NOGO:

Zitat von Stefan-Estate

wers trägt? Mein Junior z.B., 12 Jahre. Er sagt: "Eminem-Style"

also jetzt nicht wegen deinem Junior :rolleyes:

wobei wenn ich es mir Recht überlege :confused:

Zitat von Stefan-Estate

warum mans noch tragen kann?
    z.B. Glatzen und graue Haare verdecken ;)

das könnte durchaus ein Argument sein *grübel* :D

Zitat von FG YB 52

denkste? :rolleyes: :p :D na wenn ich aus heiterehmm Hihmmel nüscht krich/gekricht hab, dann isses ja okay.

Kann man Weltrau(hm)mherpes ooch im Flieger kriegen? :rolleyes: :D wegen schon ahmm Rand der Troposphäre ruhmmfliegen usw.? :D

unter Uhmmständen :rolleyes:

der Bursche links auf dehmm Bild iss es

Zitat von P-B-M

@ Mr. Dean, habe nicht gesagt das ich WANDALISMUS (wird das so geschrieben??) betreibe....
    Gehe vorsichtig mit der Schuhsohle an die "Spülung"....trete sie nicht ein!!!

Das wollte ich damit auch nicht zuhmm Ausdruck bringen, bist doch so ein zartes Persöhnchen  :D ;)

ABER, Du hast vollkommen Recht wie es dort manchmal aussieht geht auf keine Kuhhaut....
    (in vielen Diskotheken ist das extrem!!)

Das kenn ich noch aus hmmeinen wilden Zeiten (als ich noch Jung war) :D , da hätt ich hmmich eher auf einen hmMisthaufen gesetzt als ne hmMädchentoilette zu benutzen :headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm.....

Zitat von P-B-M

@ Mr. Dean, nicht das es DICH erwischt, bei solchen NETTEN Äußerungen!!;)

wie ? was ? was ist daran nicht nett ? wollt nur helfen...:confused:

aber DAZU kann ich nur eines sagen:

Zitat von P-B-M

betätige die öffentliche Toilettenspülung eh immer mit meinen Schuhen!!!
    Bäh, krie ich Plaque....

Da wundert es hmmich nicht das es auf Dahmmentoiletten so aussieht wie es eben dort aussieht :headshk:

Zitat von FG YB 52

also ich gloob, dass es hmmich wohl dehmmnäxt ooch erwischen wird. Geht schon seit Sahmmstag so ... so kohmmisch bisher hab ich es ihmmer auf den Schlafentzug geschoben... aber irgendwie leiert es tierisch ihmm Ranzen ruhmm...

kene Angst Steffen, laut einehmm Arzt gestern Abend kommt das aus heiterehmm Hihmmel... quasi ein Sturzbach aus deinem Popo :D also was die grassierenden Epedemie anbelangt ;) aber wer weiß was du in dir trägst ?

Vielleicht Weltrau(hm)mherpes *prust*