Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Minifahrer

Garage abfackeln? Ballonfliegen? :D

hmmm

oder mit ganz komischer Stimme sprechen :rolleyes: :D bissi He schnüffeln wobei der hmMore Power Veit ja eher mit N2O experimentiert:D

Zitat von Mini-ster

Das Verhalten paßt prima zu ihrem Charakter. Und bestätigt ihn mal wieder.:soupson:

Und wenns keine solchen Weiber gäbe dann wüstest gar nicht was du an den wirklich guten hast :rolleyes: :p

hmm...

Zitat von Mini-ster

3 Zangen geschmolzen, eine davon so kaputt, dass man sie nicht mal mehr betätigen konnte.

Was macht die Dame im richtigen Leben ?

Ich hatte auch mal ne Kollegin die hat beim überbrücken + und - vertauscht, das war ein Fest... Am Ende hat Sie behauptet das war schon richtig so und sie hätte nichts falsch gemacht... :rolleyes: nun, is ja nur die Batterie geplatzt und Säure ausgelaufen :soupson:

O-Ton:
    *Weisch, ich hab mein Bruder immer zukuckt und isch kann das voll korrekt*
    :scream:

Zitat von austin-mini.de

Ich kann Voodoo-Puppen von bestimmten Personen aus deren Popeln und Arsxhhaaren herstellen, ganz orignalgetreu!:D :D

Poppel ? hab ich nicht, bin bekennender Rotzhochzieher, soll das Ihmmunsystem stärken und Arschhaare :rolleyes: die zupf ich hmmir einzeln aus :D

so gesehen muss ich hmmir also keine Gedanken hmmachen, von dir be-voodoo-t zu werden :p

Zitat von P-B-M

Morgen Allerseits,....hmmmmmmmmm.....

@ MR.DEAN,.....ich warte auf POST!!!!:(

wie ? hab ich nicht geantwortet ? :rolleyes: tschuldigung, aber jetzt kann ich es ja auch hier schreiben...

...ich finds nimmer... :scream: :scream: :scream: aber ich glaub es war bei maxrev.de... habs zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden...:rolleyes: werds aber weitersuchen... bist die erste die es erfährt ;)

Zitat von Achim ...

.... hmmm vergessen ! ;)

Achihmm

.... das war und bleibt immer ein scheixx Thema !

kohmmt ihmmer auf die Beteiligten an ;) coll down und ihmmer locker durch die Hose athmmen :D

Zitat von Shorty

Klar, das ist das gleiche, als wenn mir meine Angetraute erzählt, dass es in Kroatien schon mal Tage dauert, bis das Räumfahrzeug überhaupt mal vorbeikommt und die Leute dort fahren auch weiter Auto und haben da keine Probleme mit... meine Standardantwort ist dann immer "Klar, da würde ich die Ruhe auch nicht verlieren - wenn ich im Umkreis von 2 km das einzige Auto wäre, was unterwegs ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen... "

ihmmer diese Vorurteile :soupson:

Zitat von miniratz

Ja klar,

immer ich:( .
    Heute im Angebot:
    Beistand, Salbungen und Bauchpinseln:D :D .
    Ab 12 Personen alles verbilligt:p.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (13 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Mr.Dean , baumschubser , dodo_z , lisschen , m-racer , nils clasen , nordmini , Stefan-Estate , timo

Dann sach mal an Rüdiger

... den Preis mein ich:D