seit wann werden Bananen gewickelt ?
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Wild_Ant
Wer ist eigentlich fürs Bilderfreischalten unter "MINI Discussion" zuständig?
hmmm
ALEX!!!
https://www.mini-forum.de/showgroups.php
is ihmm hmMoment keiner da
-
-
Zitat von Veit
Machst Du alles in doppelter Ausführung hoffe ich
Hmm....
Ich glaub ich probier, ob ich das Rover instrument hinter das Wurzelholz bringe...Wie was ? ähmm naja... ich brauch sowieso neue Tachofolien
da könnten wir doch dann
Naja, ob das nach was aussieht hmmit dehmm Rover Instruhmment hinter der Wurzelholzverkleidung, ich glaub das ich hmmal die Holzblende davorgehalten hab und das nicht so ganz gepasst hat von den Ausschnitten
naja, is halt doch nicht alles plug & play...
-
-
sooo... fertsch... hmm, zumindest mit meinem Tankgeber
aber jetzt hat die Kaschemme wenigstens ne Reserve Leuchte, also der Tank könnte es anzeigen wenn ich es denn auch sehen wollte
Tacho is dann doch ne größere Frickelei bis da alles dort ist wo es ahmm Ende hingehört, weil Tacho is ja beihmm CRX quasi auf der falsche Seite
hmmuss alles uhmmgelötet werden das Ganze...
-
-
-
-
-
-
-
-
der eine liest und der andere Zeitung
-
-
-
hmm, der Babalfish macht auch nur Portugisisch-Englisch... aber das kommt der übersetzung auf dem minimotorspochtseite gleich
-
-
Zitat von Mini-ster
3 Zangen geschmolzen, eine davon so kaputt, dass man sie nicht mal mehr betätigen konnte.Was macht die Dame im richtigen Leben ?
Ich hatte auch mal ne Kollegin die hat beim überbrücken + und - vertauscht, das war ein Fest... Am Ende hat Sie behauptet das war schon richtig so und sie hätte nichts falsch gemacht...
nun, is ja nur die Batterie geplatzt und Säure ausgelaufen
O-Ton:
*Weisch, ich hab mein Bruder immer zukuckt und isch kann das voll korrekt* -
Na ? war denn noch keiner im Keller ? is zu kalt in der Garage ?