Beiträge von Mr.Dean

Zitat von austin-mini.de

Ich kann Voodoo-Puppen von bestimmten Personen aus deren Popeln und Arsxhhaaren herstellen, ganz orignalgetreu!:D :D

Poppel ? hab ich nicht, bin bekennender Rotzhochzieher, soll das Ihmmunsystem stärken und Arschhaare :rolleyes: die zupf ich hmmir einzeln aus :D

so gesehen muss ich hmmir also keine Gedanken hmmachen, von dir be-voodoo-t zu werden :p

Zitat von P-B-M

Morgen Allerseits,....hmmmmmmmmm.....

@ MR.DEAN,.....ich warte auf POST!!!!:(

wie ? hab ich nicht geantwortet ? :rolleyes: tschuldigung, aber jetzt kann ich es ja auch hier schreiben...

...ich finds nimmer... :scream: :scream: :scream: aber ich glaub es war bei maxrev.de... habs zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden...:rolleyes: werds aber weitersuchen... bist die erste die es erfährt ;)

Zitat von Achim ...

.... hmmm vergessen ! ;)

Achihmm

.... das war und bleibt immer ein scheixx Thema !

kohmmt ihmmer auf die Beteiligten an ;) coll down und ihmmer locker durch die Hose athmmen :D

Zitat von Shorty

Klar, das ist das gleiche, als wenn mir meine Angetraute erzählt, dass es in Kroatien schon mal Tage dauert, bis das Räumfahrzeug überhaupt mal vorbeikommt und die Leute dort fahren auch weiter Auto und haben da keine Probleme mit... meine Standardantwort ist dann immer "Klar, da würde ich die Ruhe auch nicht verlieren - wenn ich im Umkreis von 2 km das einzige Auto wäre, was unterwegs ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen... "

ihmmer diese Vorurteile :soupson:

Zitat von miniratz

Ja klar,

immer ich:( .
    Heute im Angebot:
    Beistand, Salbungen und Bauchpinseln:D :D .
    Ab 12 Personen alles verbilligt:p.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (13 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Mr.Dean , baumschubser , dodo_z , lisschen , m-racer , nils clasen , nordmini , Stefan-Estate , timo

Dann sach mal an Rüdiger

... den Preis mein ich:D

10 Zeichen :soupson:

Zitat von Achim ...

..... die Kreise sind in den Sätteln an der Außenseite gebrückt , wäre es nicht so , müßten dort zwei Entlüfter sein !
    Achim ...

seh ich das dann richtig das ich im Prinzip auch ein Loch dicht machen könnte und die "Ansteuerung" der Bremse auch mit einem Schlauch ohne diese Brücke bewerkstelligen könnte ?

Da ich eh ein anderer Stelle Stahlflex anfertigen lassen muss könnte ich das ja dort auch gleich machen lassen und müsste nicht diese optisch unelegante Variante wählen :rolleyes:

doch Sie tun es und das nicht selten, bekomme das in der Werkstatt meines Bekannten mit, Auspuff zersägen dat Ding reinfriemeln ab zur Zulassungsstelle und Fahrzeug umschlüsseln und fertig ist das...:p dachte als ich das Röhrchen das erste Mail in der hand hatte, is doch ein Witz, aber es funktioniert... also das eintragen :rolleyes:

Vor kurzem gab es dann mal nen Test... Fahrzyklus mit nem alten Passat und defektem Passat. Ergebniss: Kein erkennbarer besserer Schadstoffausstoß, aber trotzdem bekam er ne bessere Einstufung...

Steuerbetrug auf die legale Art :p

Die sind für die einsahmmen hmMänner hmmit den einsahmmen Herzen für die einsahmmen Stunden :D :rolleyes: :headshk:

Zitat von Highlindner

Ich hab da aber was preiswerteres, was gut für Lager (Schalen und Kugel/Nadellager) ist, was Kipphebelwellen hilft und hoffentlich auch den Verschleiß am Zwischenrad eindämmt...ach nee...du bist ja auf der Honda-Seite, da haste ja die probleme nicht....

hmmmm

preiswert klingt ja hmmal ganz interessant und ne Beschichtung kann nie Schaden, zur Not dreht der Motor dann eben noch schneller :D

Zitat von Achim ...

.... nöööö ! ..... zwei Lindys ! :eek: :cool:

Achihmm

.... hmmm :rolleyes: .... kann es sein der Schwerpunkt der High Tec Performance bald in WW ist ? :D ;) :cool:

Ah jetzt ja eine Insel...:rolleyes: , alles klar soweit...

Das mit der Perfomance hab ich mir am Samstach dann auch irgendwie gedacht, nach meinem Gespräch mit Ragnar :eek:

Zitat von Achim ...

.... Mr. Dean : .... da mußts aber bald ein wenig aufpassen ;) .... dann gibts wieder zwei mit dem Namen hier ! ;)

Moin Achim,

wie meinst das mit dem Namen ? gibts dann noch nen Akim ? ;)

edit 23650 und folgende Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...