Vieh-deo geht nix
das hätt ich dann doch gerne gesehen mit dem Mädel auffem Schoß vom PÖZ
muss ne lustiche Party gewesen sein :p
Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
Zitat von Achim ...
..... nööööö
...... Fachbereich Krümmerschellen !!
:p 
Achihmm
war da nicht mal was hmmit Vergaserdichtungen ? bei was für ner ollen Firhmma is denn der gelandet ? Hat hmman doch heut gar nihmmer...
:p -
Zitat von MiniFan07
Was könntest du denn für einen Preis bei einer Kleinserie machen?
Durchaus ein überlegenswerter Ansatz...
Aber dann sollte man sich über den Ort Gedanken machen. einigen favorisieren den Boden des vergröserten Handschuhfachs, andere (also Ich) würden den ungenutzen Raum darunter im Hilfsrahmen bevorzugen. Batterie kann auch anderweitig verbaut werden...
-
Zitat von Veit
Moin !!!
Hmm - also gegenüber vom Mc.Donalds gibts Schrauben; interessant.
GK Befestigungstechnik
Neumühleweg 4273660 Urbach
denn kennst nicht ? hmMann hmMann Veit, das ist der Laden für Schrauben aller Art und wenns brennt bekohmmst dort auch EINE (in Zahlen "1") einzelne hmMutter in M3
und hmmusst nicht die horrenden Bauhmmarktpreise für hmMinderwertige Ware zahlen...Ach und noch was... Guten hmMorgen !!!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fanny81
oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer

hhhmmmmmmist
dann kohmm ins sonnische Schobaland
hier is es wunderschön... aber auch nur drund ihmm Tal
rechts und links davon bleiben die Wolken ihmmer ahmm Berg hängenfrei nach dehmm Zitat von Na ? Von wehmm ?
"ein über Schleswig-Holstein liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch"

-
-
Zitat von Mini-ster
Ist 1Mbit nicht 1000kbit?
scho klar...Dann würden bei meinem Stick 4Mbit/4000kbit "auf der Strecke" bleiben.
sollte aber trotdehmm "funktionieren" aber eben nur etwas langsahmmer... naja, hmmuss wohl aber trotzdehmm ahmm Stick gelegen haben wenns jetzt funzt... was hmmacht das BIOS Update ? hast was gefunden hmmit hmmeinem Link ?
-
-
Zitat von Achim ...
.... damit treff ich besser !!

Achihmm
nicht nur besser, sondern auf jeden Fall...
nur will ich dann ahmm Ende den Richter sehen der das noch als Affekthandlung durchgehen lässt

-
-
Zitat von Ellen
hmm... kammas Avatar erkennen?
wolle nix fasching
hmm...Zitat von J&AJepp...

Muß das Ding mal wieder in den Wechsler schmeissen
hmm... die gute alde mucke, sdromgitarramusig von de langhorige bombeleger
Solange der Nationalstolz der Autofahrer (oder Käufer allgemein) noch so ungebrochen ist, wird sich daran nix ändern und die Firmen werden weiterhin ihre Gewinnmaximierung betreiben.
wohl wahr...Selbst in den USA wendet man sich immer stärker von den europäischen Karren ab und steigt um auf eigene Produkte wie Escalades / Hummers oder gleich auf Lexus.
wobei so nen kleiner H3 ja ganz kuschelig sein kann, wenn da nicht ständig die putten Ventilsitze wären...
-