Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
Zitat von fanny81
oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer
hhhmmmmmmist
dann kohmm ins sonnische Schobaland
hier is es wunderschön... aber auch nur drund ihmm Tal
rechts und links davon bleiben die Wolken ihmmer ahmm Berg hängen
frei nach dehmm Zitat von Na ? Von wehmm ?
"ein über Schleswig-Holstein liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch"
-
-
Zitat von Mini-ster
Ist 1Mbit nicht 1000kbit?
scho klar...
Dann würden bei meinem Stick 4Mbit/4000kbit "auf der Strecke" bleiben.
sollte aber trotdehmm "funktionieren" aber eben nur etwas langsahmmer... naja, hmmuss wohl aber trotzdehmm ahmm Stick gelegen haben wenns jetzt funzt... was hmmacht das BIOS Update ? hast was gefunden hmmit hmmeinem Link ?
-
-
Zitat von Achim ...
.... damit treff ich besser !!
Achihmm
nicht nur besser, sondern auf jeden Fall...
nur will ich dann ahmm Ende den Richter sehen der das noch als Affekthandlung durchgehen lässt
-
-
Zitat von Ellen
hmm... kammas Avatar erkennen?wolle nix fasching
hmm...
Zitat von J&AJepp...
Muß das Ding mal wieder in den Wechsler schmeissenhmm... die gute alde mucke, sdromgitarramusig von de langhorige bombeleger
Solange der Nationalstolz der Autofahrer (oder Käufer allgemein) noch so ungebrochen ist, wird sich daran nix ändern und die Firmen werden weiterhin ihre Gewinnmaximierung betreiben.
wohl wahr...Selbst in den USA wendet man sich immer stärker von den europäischen Karren ab und steigt um auf eigene Produkte wie Escalades / Hummers oder gleich auf Lexus.
wobei so nen kleiner H3 ja ganz kuschelig sein kann, wenn da nicht ständig die putten Ventilsitze wären...
-
-
-
Zitat von howlowcanyougo
@ Achim.....
hmmm
für harte Fälle " MOSKAU INKASSO " einschalten......könnte helfen.:D
http://www.moskau-inkasso.com
haben aber keine Filiale in Wuppertal
-
Zitat von Achim ...
..... ich bin halt einfach viel zu liebsind wir das nicht alle ?
aber je hmmehr du hast uhmmso besser für dich...
-
Zitat von Mini-ster
Möchte nicht wissen, wie die austickt, wenn man mal den Jahrestag vergißt.
naja, das sind ja wohl nicht zu vergleichende Bereiche einer Beziehung, ich für meinen Teil freu mich wenn ein Kahrestag vergessen wird, muss ich schon nix schenken oder gar feiern... aber fremdgehen is ein absolutes nogo, da würd ich kommentarlos die koffer packen...
-
@ Achim...
zieh es durch, da wird dir keiner nen strick draus drehen
hmm...
-
Zitat von Keziah
das tut auch ohne drittes weh.. *huh*
für die büroleute: obacht dass keiner neben/hinter euch steht
schönen montach
so isch recht, die bilder zeigen das es sich nicht lohnt... heheh... macht man(n) auch nicht
-
Zitat von Achim ...
...... was kriegt man so im Durchschnitt für Körperverletzung im Affekt ?kohmmt ihmmer darauf an was du anstellst
-
Zitat von Mini-ster
Hätte da eins von ASUS im Auge...;)wie unangenehmm...
tut das nicht weh ?:D
edith meint, BIOS update is doch easy. zumindest mit den utilities die meist bei den boards bei sind, geht dann von allein. Hab ich auch erst letztens gemacht (AUSU) weil mein Bildschirm nen Rotstich hatte, hab alles neu gemacht, Treiber, BIOS alles ein und ausgesteckt, nix...
am Ende den Bildschirm zerlegt und siehe da, war ein Kabel gequetscht, hab an der Stelle was am Gehäuse weggefeilt und gut ist das... hmm...
noch ne Edith schreit, vielleicht wird dir hier geholfen: http://www.fujitsu-siemens.com/support/
-
[QUOTE=howlowcanyougo]
Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....
[QUOTESchon riesisch dat dingens...
aber hat was ála Blower im Ami-style
hmm...