Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Mini-ster

Sagt mal, wie hieß nochmal die Serie mit dem coolen Chef? Mir fällts einfach nicht ein....:rolleyes:

Hmm....

Edith: Stromberg! Oh mann..... ;)

hab isch grad hier auffehmm Tisch liegen :D

Zitat von fanny81

Ah was von Depressionen weit entfernt. Dann fahr ich eben nachherd wieder ins Hessenland und pack die Sonne hmmmal mit ein:D

Liegt Schilda ihmm Hessenland ?

Zitat von fanny81

wird eh gleich dunkel, dann is der nebel auch wieder egal:D

wollt ja nur vorbeugen wegen den Winter-Depressionen, so ganz ohne Sonnenlicht...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...:rolleyes:

Zitat von fanny81

oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer:scream:

hhhmmmmmmist

dann kohmm ins sonnische Schobaland :D hier is es wunderschön... aber auch nur drund ihmm Tal :rolleyes: rechts und links davon bleiben die Wolken ihmmer ahmm Berg hängen

frei nach dehmm Zitat von Na ? Von wehmm ?

"ein über Schleswig-Holstein liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch" :D :D :D

Zitat von Mini-ster

So, das Update liegt auf der Platte. Wie bekomm ich das jetzt aufs Mainboard?

Erstmal auf Diskette packen, oder? Es wird ja im BIOS irgendso einen Menüpunkt geben....:confused:

hmm...

gibbet kein Utility für "Liveupdate" so heist der Spass zuhmmindest bei hmmeinehmm Board...

Zitat von Mini-ster

Ist 1Mbit nicht 1000kbit?

;) scho klar...

Dann würden bei meinem Stick 4Mbit/4000kbit "auf der Strecke" bleiben.

sollte aber trotdehmm "funktionieren" aber eben nur etwas langsahmmer... naja, hmmuss wohl aber trotzdehmm ahmm Stick gelegen haben wenns jetzt funzt... was hmmacht das BIOS Update ? hast was gefunden hmmit hmmeinem Link ?

Zitat von Mini-ster

Bin grad nicht so gut im Rechnen *schäm*
    Meine Leitung 16.000kbit/s, mein Stick 11Mbit/s. Bremst da was?:rolleyes:

Laut meinem Taschenrechner sind es exakt 15989 *wasweißich*bit/s Unterschied :D :p ob das so richtig ist :rolleyes: hmm...

Zitat von Achim ...

.... damit treff ich besser !! :D :D :D

Achihmm

nicht nur besser, sondern auf jeden Fall... :D nur will ich dann ahmm Ende den Richter sehen der das noch als Affekthandlung durchgehen lässt ;) :rolleyes:

Zitat von Ellen

hmm... kammas Avatar erkennen? :confused:

wolle nix fasching :D hmm...

Zitat von J&A

Jepp... :cool: :D
    Muß das Ding mal wieder in den Wechsler schmeissen :D

hmm... die gute alde mucke, sdromgitarramusig von de langhorige bombeleger

Solange der Nationalstolz der Autofahrer (oder Käufer allgemein) noch so ungebrochen ist, wird sich daran nix ändern und die Firmen werden weiterhin ihre Gewinnmaximierung betreiben.

wohl wahr...

Selbst in den USA wendet man sich immer stärker von den europäischen Karren ab und steigt um auf eigene Produkte wie Escalades / Hummers oder gleich auf Lexus.

wobei so nen kleiner H3 ja ganz kuschelig sein kann, wenn da nicht ständig die putten Ventilsitze wären...

Zitat von J&A

Sad but true.... Hmm...

hmm... Metallica... lecker... wäre mir jetzt auch mal wieder danach...

aber im Ernst, wo soll das hinführen ? wird es mal wieder besser ? oder eher schlimmer ? :headshk:

Zitat von Mini-ster

Möchte nicht wissen, wie die austickt, wenn man mal den Jahrestag vergißt.:rolleyes:

naja, das sind ja wohl nicht zu vergleichende Bereiche einer Beziehung, ich für meinen Teil freu mich wenn ein Kahrestag vergessen wird, muss ich schon nix schenken oder gar feiern... aber fremdgehen is ein absolutes nogo, da würd ich kommentarlos die koffer packen...

Zitat von Mini-ster

Hätte da eins von ASUS im Auge...;)

wie unangenehmm... ;) tut das nicht weh ?:D

edith meint, BIOS update is doch easy. zumindest mit den utilities die meist bei den boards bei sind, geht dann von allein. Hab ich auch erst letztens gemacht (AUSU) weil mein Bildschirm nen Rotstich hatte, hab alles neu gemacht, Treiber, BIOS alles ein und ausgesteckt, nix...

am Ende den Bildschirm zerlegt und siehe da, war ein Kabel gequetscht, hab an der Stelle was am Gehäuse weggefeilt und gut ist das... hmm...

noch ne Edith schreit, vielleicht wird dir hier geholfen: http://www.fujitsu-siemens.com/support/

[QUOTE=howlowcanyougo]

Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....

[QUOTE

Schon riesisch dat dingens... :eek: aber hat was ála Blower im Ami-style :cool: hmm...