Beiträge von Mr.Dean

Das Forum scheint kaputt zu sein, habs grad ganz unten auf die Sie-Version uhmmgestellt aber trotzdehmm dutzen sich in den Beiträgen alle noch :rolleyes: :D

Edith meint das damit auch die weibliche Seite des Forums gemeint sein könnte aber was hat das dann mit der Sprache zu tun ??? :confused: :rolleyes: :p

Zitat von Achim ...

..... Telefonat Nr. 9 ! :o

Achihmm

.... ich glaubs bald nimmer :rolleyes:

das kenn ich von nem Kollegen von mir der hat sich mit ner Werkstatt selbstständig gemacht und erlebt täglich das gleiche. nervt nur... und am besten sind die Typen die irgendwelche versicherungen oder anderweitige Optimierungen verkaufen wollen, da musst ab und an blöd werden wenn die loswerden willst. hab ich hier übrigens auch ständig...:scream: strom, leasing, versicherungen, toner wird auch immer gern genommen... und Umfragen :headshk: da könnt ich narisch werden, wenns am Anfang schon heißt es dauert ungefähr 15-20 min :confused: ja hab ich denn meine Zeit gestohlen ?

Die Idee mit der 0190 Nummer hat unser Fahrzeugumbauer in die Tat umgesetzt, es hilft. Er kann in Ruhe Arbieten denn jetzt rufen nur noch die Leute an die wirklich ein Problem haben. :rolleyes:

hmm...

Zitat von Achim ...

..... so ! .... Termin war nix gut :headshk:

Montag dann nochmal hin ! :madgo:

wolle schnäpske ? hätt da noch nen selbstgerannten von der Oma :eek: der brennt alle sorgen weg :rolleyes: hmm...

Zitat von Veit

hmmm - 15°C draußen....

Der Januar ist der kälteste Monat im Jahr...

wat ? wer bist du denn ? -15 Grad ? Habt ihr jetzt weils Telefon nicht funzt ne Aussenstelle in Sibirien bekohmmen ? :rolleyes: :D

Zitat von Highlindner

Besser iss das..:mad: ..und an mein Gemächt laß ich den Achim schon mal gar nicht ran...ihr Bratzen...habts nix besseres zu tun also über absterbende Genitalien zu pfissolofizimieren? Hmmmm :D

hmmne...:p

Zitat von Achim

.... achja :D ..... das ist auch sehr nett anzusehen :eek: ..... Bruderluder inne Badewanne :D :p :eek:

habs gefunden :D :rolleyes:

hoffe das darf hier rein :p hmm...

Zitat von Highlindner

Das wird vor allen den Damen bestimmt gut gefallen...hauptsache mein Gemächt ist bedeckt, sonst gibbet Ärger mit den Mods...

hmmm

:eek:

edtih meint, dat geht net, hmm...

Zitat von Veit

Weil doch hinten ?

ne schon hinten vorm Hinterrad also Sidepipe jetzt...

Sonst wäre ja Kühler vorne/Seite unnötig !?

nö, aber das macht sonst so lange Röhrchen bis nach hinten...

Auf die Ansaugbrücke bin ich gepannt !

und ich erst :rolleyes:

Gruß
    Veit

muss ich hier auch hmm... machen :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Mein Schwiegervater hat mit T-DSL 6000 selten die gleiche Geschwindigkeit wie ich mit AOL DSL 2000:D (vorhin:1919)

Einfach mal testen.;)
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Die Messung wurde durchgeführt:
    Dienstag, 09.01.2007 um 20:35:08 Uhr (CET)
    Download-Geschwindigkeit: [++]

2.804 kbit/s

(351 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

388 kbit/s

(49 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! Sie haben den Speedtest offensichtlich sehr gewissenhaft durchgeführt. Wiederholen Sie den Test in regelmäßigen Abständen, um sicher zu gehen, dass auch in Zukunft mit Ihrem Anschluss alles in Ordnung ist. :D :D :D

da kann ich doch zufrieden sein :p hmm...

is am laufen... zwar nicht so wie gewünscht :rolleyes: aberin kleinen schritten komm ich der Sache näher.

Auspuff seitlich ist "erledigt"
    Kühler entweder an der Seite oder vorne im Kühlergrill
    Tank ist quasi schon umgebaut

als nächstes wird die ASB geändert kürzer/kompakter (ohne Spritzwand veränderung), mein Fräser/Schweißer hat schon meine ersten Entwürfe... ;) :D

Zitat von christopher

hmm ... geht doch, zB bei QSC oder über Kabel ...

Kabel gibts nicht überall und QSC müssen wir nicht drüber reden wegen ist nicht :eek: bei den Preisen bekomm ich ja schon ne 2MBit Standleitung beim MagentaRiesen :rolleyes:

hmm...