Hallo Daniel,
Lochkreis ist wie bei allen 4 Zoll x 2,54 = 101,6 mm
Grüße Dean
edith sacht: mist, zu langsam...
Hallo Daniel,
Lochkreis ist wie bei allen 4 Zoll x 2,54 = 101,6 mm
Grüße Dean
edith sacht: mist, zu langsam...
Zitat von Mini-sterWieso bringen die nur mit Mühe 6.000? Gerade die müßten doch die 16.000 liefern können.
DAS denke ich auch immer, aber ne ähnliche Frage ist: warum sind die teurer wie der Wettbewerb (die müssen sich doch auch bei der T...... einmieten ???
Das dumme ist halt, ich kann mich nie beschweren, dass keine volle Leistung ankommt. 1+1 wird immer sagen können, das in meinem Einzugsgebiet eben nicht mehr möglich ist.
So Ischias
![]()
Naja, werd das mal die 2 Jahre ausprobieren und mich dann nach Alternativen umsehen. Evtl sogar direkt zur Teledumm. Denen kann ich dann direkt auf'n Keks gehen.:pwollt ich auch, nur hab ich dann erfahren das ich erstmal ein Jahr Mitglied bin
und warten muss, hmm...
10Zeichen hmm...:p
Zitat von Mini-sterNaja, ich hab von 1+1 dieses 3DSL. Da bekommt man die max. mögliche Bandbreite. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich wirkliche 16.000 bekomme. 6.000 hab ich ja jetzt schon.
Wenn es bei den 6.000 bleibt wäre es auch nicht wirklich dramatisch, da der Tarif immer noch 5€/Monat billiger ist als mein jetziger.:D
1&1 setzt seinen Tarif ja auch nur auf was bestehendes auf und wenn du ne 6000 hast dann bist beim magentafarbenen Riesen und die können im Moment auch nur mit hängen und würgen 6000
lass mal nicht zu viele Nachbarn mitmachen dann wirds schon wieder weniger
hmm...
Zitat von Mini-sterSelber: :p
Wart ma ab, wenn meine 16.000K/bit-Leitung steht.....:D
hast schon ne Bestätigung ? Nicht das es dir geht wie hmmeinem Bruder der ne 6000 Leitung geordert hat und am Ende hieß es hmm, sie haben eine Dämpfung von blablabla... da geht nicht hmmal ne 1000 komischerweise konnte T-wasweißich das bewerkstelligen
also informier dich da mal nicht das am Schluss nix rauskommt :p
Zitat von Mini-sterBoah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig.P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis!
Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;)
das schon, hmmuss hmmal schauen wie ich es ihmm nahebringe das er eigentlich nix lernen braucht und trotzden zu was kohmmt ihmm Leben
Zitat von Mini-ster
hab ich Hmmodem oder warum seh ich nix ?
ach üprikentz meine Smileys funktionieren alle :p
Zitat von Asphalthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=007
Wer braucht schon Hänger!?
is aber ne kleine Scheune das man da nen Mini übersehen kann all die Jahre
Zitat von Mini-sterZu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)
Wie heist denn das Büchli ?
Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D
Da hab ich nur nen Kasten von der Ellen Ihre Schnecken gefunden und nene Analintruder
welches davon is jetzt dein Favorit ? :p
Zitat von HighlindnerGimme 5 *patsch*
*patsch*
Zitat von FipsGehen tut das schon, aber Sinn macht's keinen
wird nicht hier:
https://www.mini-forum.de/forumdisplay.php?f=41
über Sinn und Unsinn solcher Aktionen diskutiert ?
Dann auch hmmal von nehmm Aussenseiter der ab und an hmmal hmmLuft schnuppert alles gute im neuen Jahr
Zitat von VeitAlles anzeigen
@Dean
GibGummie.....
Hast den wenigstens mal alles bei Dir @Home?
und mal den alten Motor raus und mal den Hilfsrahmen probeeingesetzt?
hmmm
Nein, auch das nicht, aber der Rahmen passt das hab ich schon versucht Bin ja auch schon mit ein paar anderen Dingen weitergekommen. z.B. Auspuff als Sidepipe
Zitat von Veit
Mr.Dean
Wie weit biste eigentlich ?
Wolltest doch dieses Jahr noch ne Runde drehen.
Frag nicht, läuft grad alles net so optimal muss es auf nächstes Jahr verschieben...
hmm...