Beiträge von Mr.Dean
-
-
Kurze Frage an ähnlich Betroffene,
haben im Sommer eine neue Wohnung bezogen EG vormals OG im gleichen Haus, alles renoviert, sprich Wände Decken gestrichen, Fenster neu gestrichen und Rahmen abgedichtet, was man halt so macht beim Umzug

Nu is es so das sein 3 Tagen in einem Zimmer Wasser von der Wand läuft
oben in 2 Ecken (Aussenwand Ostseite) haben wir nasse Stellen, an der gleichen Wand hat sich unten (stand ein Bett davor) Wasser auf der ganzen Länge bis zur Höhe des Bettes (Wand feucht) und unter der Fußbodenleiste gesammelt.Abhilfe möglich ? Wenn ja wie ?
Kommentar des Vermieters: Liegt am falschen Lüften und heizen... was kann an mehrmaligen Lüften am Tag (Durchzug in der ganzen Bude bei -2 Grad
falsch sein ? ) und wenn es uns stört können wir ja ausziehen
und das nach 5 Jahren...
Frage, welche Rechte hab ich als Mieter ? An wen kann ich mich wenden, ausser an den Mieterschutzbund. Möchte auch nicht wirklich gleich mit nem Anwalt drohen, daher die Frage ob jemand in der gleichen Situation steckt/steckte und mir evtl. weiterhelfen kann...
Grüße u. Danke, Dean
-
Zitat von Andy
............meine Halbwertszeit geht euch garnix an! Ich strahle noch da bin ich schon hundert Jahre tot!..........;)
:p----------edith sacht------------
hmmmmmmmmm............!!!!! ich wollt auch ma intiwidudel sein......:D
was hab ich jetzt schon wieder angestellt ?
Zitat von Achim ...... ja neee , is klar ! ..... bei dem Umfang !

Achihmm
.. ich geh mal mitte Töhle aufs Glatteis !

ich war´s aber net

hmm...
-
http://www.kfz-tech.de/Hauptbremszyl.htm
da haste ein Schnittbild... sollte aber keim Problem darstellen wenns nicht zu schräg ist... sonst hättest ja auch ein Problem beim Bergab uder Bergauf (wer macht denn sowas) bremsen... das eigentliche "Problem" könnte das entlüften werden...
-
Zitat von J&A
Und *schwupps* schon fängt die gleiche Kaxxe unter neuem Account wieder an. Wenn wir wirklich etwas gegen diese Person hätten, wäre der neue Account nichtmal eine Stunde alt geworden.hmmal schauen was für eine Halbwertszeit der ahmm Ende dann doch hat oder hatte
aber das Beispiel vom Andy ist einleuchtend (mir zumindest) hoffe den anderen hilft es auch ein wenig... -
Zitat
hhmm
Hat lang gedauert.hmm, immer diese Spielverderber im Oberstübchen ähmm... Forhmm´s-Dachgeschoss, wollt doch grad so lustich werden

-
merci.....:D
-
-
-
also ich find den besser

-
dann sollte mal versucht werden welches Geheimniss die Zahlen verbergen

-
grad was gefunden unter:
http://www.hotcarparts.de/section/kaltlaufregelsystem.html
Weitere EURO 1 Schlüssel-Nr. sind:
01 / 02 / 03 / 04 / 09 / 11 / 12 / 13 / 14 / 16 / 18 / 21 / 22 / 28 / 29 und 34.
-
Zitat von roadrunnere30
soweit ich weis betrifft es keine fahrzeuge die euro 2 oder eine besser schadstoff klasse haben
wenn es nun für den ed9 kein euro 2 gibt und auch zuvor nicht eingetragen war im honda geht es normalerweis auch nicht ! das man dies dann im mini hat !MFG
christianwobei wir wieder am Anfang sind und das ganze dann legal geshen nur mit dieser mistigen KLR bewerkstelligen können, wenn wir denn könnten

-
-
-
-
würd mich auch interessieren, nicht das ich dann im großen Bogen um Stuttgart usw. herumfahren muss, nicht das es mich stören würde, aber muss ja nicht sein...

in einem Honda-Forum maxrev.de gabs mal ne Diskussion zwecks Kaltlaufregeler und erlangung der nächstbesseren schadstoffklasse... is aber irgendwie im Sande verlaufen, mal wieder ankurbeln das Thema
-
Was bitte ist an dem Gerücht darn das es DEN Ghostrider nimmer gibt ? hab da mal was gehört das er bei einem seiner Ausflüge auf der Strecke geblieben ist

-
Zitat von FG YB 52
ich ooch!!
:p
:pfaules Volk... hmm...

-
oder nr.7
die die sich ne sprutzelkiste selber zusahmmenfriehmmeln quasi aus 2 hmmach 1