Beiträge von Mr.Dean

Zitat von 1.4Turbo

Also ich würde die 12V 35W Birne drinnen lassen. Sollte doch eigentlich garnet mal so dunkel sein. kleine Trafos für 12V Halo`s gibts für unter 10 Euronen beim Conrad.

Machen die auch auf Dauer ! 3 Ampere ?

Oder alternativ wenn`s denn 220V sein soll eine Stromsparfunzel einbauen. Glaub nicht das die viel Hitze abgeben. Ob die ein warmes Licht abgeben weis ich nicht.

Stromsparlampe wird nicht heiß. evtl. handwarm eher kühler, sind aber nicht wirklich filigran um in so ein Gehäuse reinzupassen...

Am "sinnvollsten" wären bei der Lampe Halogenstrahler (Deckenfluter) die gibts von 60 - 300 Watt aber ob es die Sockel auch einzeln gibt ? Hab ich jetzt noch nie gesehen...

Sabine, 14:

Liebes Dr. Sommer Team:

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich
    weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer
    Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
    Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich
    zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch
    zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
    Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
    Antwort Dr.Sommer Team:
    liebe sabine..

eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist.
    da du aber an einem schaltjahr geboren wurdest und in wirklichkeit erst 4
    1/2 jahre alt bist haben wir verständnis für deine situation!
    hier unser Ratschlag: Falls es wieder mal so weit kommt, trink doch einfach
    das fläschlein leer...
    liebe grüsse, dein dr. sommer-team !!

nix Tapate, Wannd verputzt damits glatt is und Farbanstrich drauf. Wand kann atmen, aber heute morgen sah es schon besser aus, die Wand war trocken... mal schauen wo der Fehler lag. Vielleicht doch bei den Nachbarn über uns :rolleyes:

Wenns meins wäre würde ich die Hütte isolieren und dann wäre Ruhe auch was die Heizkosten anbelangt, aber so :headshk:

Zitat von Achim ...

Viel Glück von Einem , der das hinter sich hat . :)

...... such Dir eine neue Bleibe und erspare Dir den Stress mit Verrückten .

Achim

Is aber erst seit wir nach unten gezogen sind, kann mir auch nicht vorstellen was wir falschgemacht haben im Vergleich zu den letzten Jahren

hmm.. aber find mal ne neue Wohnung auf die schnelle...:headshk:

mal den Mieterschutzbund bemühen :confused:

Zitat von Udo

Warum sollte Dir der Vermieter sonst das Angebot machen,das Du ohne Frist aus dem Vertrag raus kannst?

das kam mir auch etwas spanisch vor und als ich Ihn fragte was er mit der Wohnung machen will wenn wir draussen sind, so kann er es nicht vermieten, meinter er nur das er dann renovieren lässt.:confused:

das werd ich brauchen...

Zitat von walluco

Das Problem hatten wir in unsrer vorherigen Wohnung auch . Ist wahrscheinlich die Feuchtigkeit vom renovieren nie richtig "nach draußen " gekommen. ( bei unserer wohnung wurde damals innen tapeziert und außen der außenputz ran gemacht und so konnte nichts mehr zierkulieren)
    geht leider wirklich nur gut lüften oder mal die fenster anschauen das sie zu gut abgedichtet sind also Tesamoll lieber das 1 Jahr weglassen.( unser vermieter hat uns gesagt wir sollten halt den Fenstergummi einschneiden was wir aber dann nur durch ihn haben machen lassen wegen Gewährleistung das wir nicht den Fenstergummi dann zahlen sollen)
    Schöne Grüße conny

unsere Fenster sind so alt wie das Haus, Marke Doppelverglasung aus der Vorkriegszeit... Bj. des Hauses ca. 60er Jahre...

Im Prinzip lüften wir auch bei geschlossenen Fenstern, daher kann das mit dem falschen Lüften gar nicht sein...:scream:

Hab mir schon überlegt die Fesnter mal abzudichten, aber dann wirds mit dem Wasser glaub eher schlimmer als jetzt...

Kurze Frage an ähnlich Betroffene,

haben im Sommer eine neue Wohnung bezogen EG vormals OG im gleichen Haus, alles renoviert, sprich Wände Decken gestrichen, Fenster neu gestrichen und Rahmen abgedichtet, was man halt so macht beim Umzug :rolleyes:

Nu is es so das sein 3 Tagen in einem Zimmer Wasser von der Wand läuft :eek: oben in 2 Ecken (Aussenwand Ostseite) haben wir nasse Stellen, an der gleichen Wand hat sich unten (stand ein Bett davor) Wasser auf der ganzen Länge bis zur Höhe des Bettes (Wand feucht) und unter der Fußbodenleiste gesammelt.

Abhilfe möglich ? Wenn ja wie ?

Kommentar des Vermieters: Liegt am falschen Lüften und heizen... was kann an mehrmaligen Lüften am Tag (Durchzug in der ganzen Bude bei -2 Grad :eek: falsch sein ? ) und wenn es uns stört können wir ja ausziehen :scream: :madgo: und das nach 5 Jahren...:soupson:

Frage, welche Rechte hab ich als Mieter ? An wen kann ich mich wenden, ausser an den Mieterschutzbund. Möchte auch nicht wirklich gleich mit nem Anwalt drohen, daher die Frage ob jemand in der gleichen Situation steckt/steckte und mir evtl. weiterhelfen kann...

Grüße u. Danke, Dean

Zitat von Andy

............meine Halbwertszeit geht euch garnix an! Ich strahle noch da bin ich schon hundert Jahre tot!..........;) :D :p

----------edith sacht------------

hmmmmmmmmm............!!!!! ich wollt auch ma intiwidudel sein......:D

was hab ich jetzt schon wieder angestellt ? :rolleyes:

Zitat von Achim ...

... ja neee , is klar ! ..... bei dem Umfang ! :D ;)

Achihmm

.. ich geh mal mitte Töhle aufs Glatteis ! :madgo:

ich war´s aber net :D

hmm...

Zitat von J&A

Und *schwupps* schon fängt die gleiche Kaxxe unter neuem Account wieder an. Wenn wir wirklich etwas gegen diese Person hätten, wäre der neue Account nichtmal eine Stunde alt geworden.

hmmal schauen was für eine Halbwertszeit der ahmm Ende dann doch hat oder hatte :rolleyes: aber das Beispiel vom Andy ist einleuchtend (mir zumindest) hoffe den anderen hilft es auch ein wenig...

Zitat von Koecki

Hi, ich habe in meinem Mini Doorboards von Phonocar verbaut, die eigentlich für einen Fiat Tipo bestimmt waren.

Tipo oder Punto ? hast evtl. nen ebay Link für ?

Zitat von mini T.

in amerika gibts länger übesetzte komplettgetriebe dafür
    sind hier und da auch ein wenig anders noch modifiziert .. :D

die größte Modifikation wird im Preis liegen :eek: :eek: :eek: aber die junx überm Teich haben schon ein paar lustische Sachen auf lager :rolleyes: