also ich find den besser
Beiträge von Mr.Dean
-
-
dann sollte mal versucht werden welches Geheimniss die Zahlen verbergen
-
grad was gefunden unter:
http://www.hotcarparts.de/section/kaltlaufregelsystem.html
Weitere EURO 1 Schlüssel-Nr. sind:
01 / 02 / 03 / 04 / 09 / 11 / 12 / 13 / 14 / 16 / 18 / 21 / 22 / 28 / 29 und 34.
-
Zitat von roadrunnere30
soweit ich weis betrifft es keine fahrzeuge die euro 2 oder eine besser schadstoff klasse haben
wenn es nun für den ed9 kein euro 2 gibt und auch zuvor nicht eingetragen war im honda geht es normalerweis auch nicht ! das man dies dann im mini hat !MFG
christianwobei wir wieder am Anfang sind und das ganze dann legal geshen nur mit dieser mistigen KLR bewerkstelligen können, wenn wir denn könnten
-
-
-
-
würd mich auch interessieren, nicht das ich dann im großen Bogen um Stuttgart usw. herumfahren muss, nicht das es mich stören würde, aber muss ja nicht sein...
in einem Honda-Forum maxrev.de gabs mal ne Diskussion zwecks Kaltlaufregeler und erlangung der nächstbesseren schadstoffklasse... is aber irgendwie im Sande verlaufen, mal wieder ankurbeln das Thema
-
Was bitte ist an dem Gerücht darn das es DEN Ghostrider nimmer gibt ? hab da mal was gehört das er bei einem seiner Ausflüge auf der Strecke geblieben ist
-
Zitat von FG YB 52
ich ooch!!
:p
faules Volk... hmm...
-
oder nr.7
die die sich ne sprutzelkiste selber zusahmmenfriehmmeln quasi aus 2 hmmach 1
-
...ALLES GUTE ZUhmM BURTZTACH Achim...
-
war das evtl. in nem Lotus verbaut
-
Frisöhr ?
dat kannst doch selber friehmmlen... 3hmm.. an der hmMaschine eingestellt und schon hast ne rischtische hmMännerfrisur
-
Zitat von Veit
Die Bsetellnummer....
Noch könnt ich sie bequem rausbauen und tauschen....
Honda Civic / CRX 1,6 16V DOHC (Motor ZC & ED)
Bestell-Nr.:
08.044.001
Einsatzbereich: Strasse
Bestell-Nr.:
08.044.002
Einsatzbereich: Sport
Bestell-Nr.:
08.044.003
Einsatzbereich: Sport -
-
Zitat von Andy
......wo issn Weiler?
Schorndorf-Weiler zur Orientierung ca. 10 km von Veit-City entfernt:D
hmm...
Zitat von dodo_zhmmmm so 20-21 wobei ich einer der jüngsten in der Klasse war, es gibt auch welche die kommen erst mit 20-30 auf den Trichter.
hmmm
was ??? hab ich den Bengel dann noch weitere 7 jahre in der Bude hocken
naja, da kann noch viel passieren bis dahin
-
Andy,
und das erklärst mal meiner Frau, sie ist der vollen Überzeugung das der Weg den wir eingeschlagen haben der richtige ist und lässt sich nicht davon abbringen, ich für meinen Teil halte nix von dieser Werkrealschule. Is reine kosmetik für die "bessren" Hauptschüler. Aber im Prinzip haste Recht, er muss von sich aus wollen. Das mit den Praktika ist ne Sache für sich. Noch is er 13 und da kannst nicht so wie du willst und Ferienjob gleich 2mal net, wäre ja dann Kinderarbeit... mal schauen was die Zeit bringt, aber die Idee mit dem Ausbildungstag is ne gute Idee...
Dodo,
ich hoffe es sehr das es soweit kommt, nu is er ja noch ein bissl jung und hat noch flasuen im kopf, kann nur besser werden... wie alt warst du denn als du dich aufgerafft hast ?
hmm..
-
Zitat von Veit
Na zum Glück hab ich noch keine Kids, sonst müßte ich jetzt mit diskutieren...
Ihr hatte heute wieder viel Zeit zum lesen und schreiben...
vorbildlich ?
Im Übrigen ich kenne ein paar Ex-Hauptschüler, die es durchaus zu was gebracht haben!
ISCH@Dean
20 Jahre?
Aber knappe 10 Jahre...Sicher doch 10 Jahre bin ich getz hier wo ich bin, davor 5 einhalb bei multimedia und davor 3 jahre Ausbildung macht fast 20 Jahre (zumindest für nen Hauptschüler
)
Zweiter Bildungsweg ist kein Nachteil.
Wenn der nach einer technischen Ausbildung z.B. kommt, wird sich das nachher im Lebenslauf auch gut machen.
Den bis zum Ende der Schule ist alles Pflicht, danch Kür.
Wer hier noch interesse zeigt und biss hat, bringt auch später noch Power.Das muss ich Ihm noch einbläuen
Außerdem ist es ein extremer Vorteil, wenn die Mitschüler lernen wollen und nicht lernen müssen.
wie meinste das denn jetzt ? wollen und nicht müssen ???
Ellen und Dodo werden mir da mit Sicherheit zustimmen.
@Dean
ich würde ihn das so weitermachen lassen.
Dann das eine Jahr dran, da wird er schon Power zeigen müssen.ich will es mal hoffen
Wenn es da gut läuft, kann diese Mehrpower ja gleich als Nachbrenner für´s TG oder WG genommen werden usw usf.
hmm - Couch ruft.hmmmmmmmmmmmmmm.....
-
Zitat von austin-mini.de
@Mr. Dean
Dann würd ich hhmmir ehrlich gesagt keine so großen Sorgen machen.
Wenn er einen guten Schul-Endspurt hinlegt, dann ists doch ok.:)Am schlimmsten wär glaub ich die Ellen auf den armen Kerl zu hetzen..........
*flitz*also abwarten und tee trinken
Zitat von J&ADie Zeiten sind aber rum....
Sowohl, daß es gute HS-Noten gibt als auch, daß Unternehmen darauf abfahren.Es ist aber auch richtig, daß Abiturienten bei Lehrberufen gerne abgewiesen werden, weil die unternehmer fürchten, daß das nur ein Karrieresprungbrett ist.
so sehe ich das auch, wer den HS Abschluss nicht mit 2 oder besser schafft is eh zu nix zu gebrauchen... und selbst damit hast schlechte karten
Zitat von sfxellenEltern sind immer nervend.....
ich? mich kennt der Kerl doch überhaupt nicht. Er müsste erstmal Vertrauen zu mir aufbauen, sonst kannste auch nen Eimer Wasser als Gesprächspartner hinstellen...
Wie weit wohnt ihr denn von Stuttgart weg? Is das auf halbwegs zivilisiertem Wege zu erreichen?
Ganz doofe Idee: wenn deine Tochter grad so absackt, wäre Nachhilfe nicht das schlechteste? - Ich brauche eh nen Nebenjob, dein Sohn lernt mich kennen, vertraut mir vielleicht und alles wird gut?EImer Wasser ? hehe... klingt lustisch...
Ähm... das haste falsch verstanden, is nicht meine Tochter, is meine Schwägerin, werds mal vorschlagen, glaub aber nicht dran. Un ddas mit meinem Sohenmann halt ich auch für zu langwierig, muss shcnell was passieren oder wir machen es wie der alte Mann sagt, einfach durch...
Hmm... Fragen über Fragen...