[QUOTE=Andy].....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......
[QUOTE]
riecht aber irgendwie süßlich lecker, kannst dir sohmmit den Zucker sparn
[QUOTE=Andy].....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......
[QUOTE]
riecht aber irgendwie süßlich lecker, kannst dir sohmmit den Zucker sparn
Zitat von J&A
Rate mal in welcher Fa. und aus welchem Grund Dienstags vormittags um Punkt 9 die Putzkolonne durchs Büro schlampft und saugt?! Da könnte man an der glatten Wand nuff!!!!Hmm....
und bei hmmir findet das hmMitarbeiter aus dehmm Büro jagen hmMontags und Donnerstags statt
ich weiß gar nicht wie sich in einem Büro sooo viel Dreck ansahmmeln kann wo sich doch jeder anständige Mitteleuropäer am Eingang die Füße an der Matte abtritt
da wohn ich ja quasi um die Ecke is aber nur ein Versandhandel und mega unfreundlich
Was haste denn so über für dei digitale Fotografie ?
Schon mal dei EOS20 in den Fingern gehabt ? Is echt brauchbar das Ding, kurz vor den Profigeräten angesiedelt und ne Ausstattung die in der Preisklasse seines gleichen sucht, wobei ich die 400er nicht unbedingt als Budget ansehen würde.
Grüße Dean
der die EOS400 auch grad im Auge hat
hab diesbezüglich auch schon andere Foren eingesehen und die verschiedendsten Meinungen gelesen, hatte mir einfach mal gedacht fragst hier mal nach unter den ca. 10000 Mitgliedern wird doch der eine oder andere kompetente Anschprechpartner sein
Tag auch,
kennt einer (oder eine:D ) von euch die Seite telebid.de ? Erfahrungen ? Menschen die schon erfolgreich eine Auktion gewonnen haben ?
hab da mal nen Tip bekommen von nem Bekannten und will nicht auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger reinfallen.
Grüße Dean
P.S. hab selbst nix mit der Site zu tun (was ich aber ewig schad find, denn der geistige Vater muss sich schon ein goldenes Näschen verdient haben )
Zitat von tekknoizeIst zwar ohne TÜV, aber da is ja eh ne Menge abzunehmen. Vielleicht verliert er ja den Überblick oder die Lust:D .
das wollen wir doch nicht hoffen wäre dann ja für die Katz (dachte immer sowas soll am Ende Hand und Fuß haben)
Machs doch wie ich, geh zum TÜV-Prüfer deines Vertrauens und unterbreite ihm dein Vorhaben, dann wirste schon sehen was er gerne haben will und was überhaupt nicht geht.
Bestes Beispiel bei meinem war " keine 10 Zöller" im Hinblick auf die Bremsen war mir aber eh klar, weil ich mir bei der 10 Zoll Bremse in die Hose machen würde selbst wenn es die gut 4-Kolben Anlage aus Alu ist
Zitat von roadrunnere30Hi Leute
weis einer von euch ob der Rahmen schon zu kaufen ist ?
und ob es da neu Bilder gibt, vieleicht auch schon im eingebauten zustandt ?http://vtec.pocketrubbish.com/
MFG
wo hast denn die alte Seite ausgegraben ?
Hier die neue:
http://ramcovtec.photosite.com/Album1/
kost aber ein paar cent das ganze...
http://www.16vminiclub.com/forums/viewtop…6021&highlight=
wurde aber auch schon diskutiert:
Zitat von GianniHamburgEher nicht. Ist diese Wasserbad Lackierung mit Carbonlook.
Gianni
ich weiß es, ich weiß es :p
[QUOTE=howlowcanyougo]@ dean,....
uuuund dannnnn,.......immer schön tief durchatmen
dann geht,s auch richtig ab mit dem Vorschalldämpfer unterm Sitz.....
den undichten Rohrverbindungen, und der Geräuschkulisse.....
/QUOTE]
ich hör ihmmer nur Vorschalldähmmpfer, da kohmmt der Endtopf rein und das ganze dann schon anständig verfriehmmelt