Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Veit

1,5KW Flex und voll durch den Unterboden....

hmmm

nene du... eher in den Innenrauhmm unter der Rücksitzbank, aber ist sich noch ein Geheihmmniss...

ach noch was... gut nacht uhmm halb acht:D
    fast vergessen, wo bleibt nur hmmeine Erziehung

Zitat von J&A

Wollte eigendlich im Hmm... nur bisschen Cooldown nach der Kellerbikesaisoneröffnung betreiben.... was vor 2h war... :soupson:

tja, so sans die Prinzen :D hmm...

Zitat von Asphalt

Morgen um Viertel vor Sieben gehts los... Umzuch! :soupson:
    Hmmmmmmmmm

Und ich nehmm hmmich hmmorgen hmmal dehmm Problehmm hmmit dehmm Sidepipe an :D das hmmuss doch lösbar sein:rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmm

da kauft man VOKALE, frau ellen - einen konsonanten erspielt man sich...

*duckweitääär*

achso... :rolleyes: *frrrrrrrr*.... ich kaufe ein "Ü" *dingdingdingdingdingdingdingding:D *

Zitat von Opelfahrer

Da kennt jemand den dicken Achim nicht... :D

hmmm

*andenkopfklatschundvonderleitungsteig* :rolleyes: oder mein ich jetzt etwa doch den falschen ?:crying:

Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so

dünn, dass sie nicht in der Lage sind, den Durchmesser zu bestimmen.

Also schicken sie ihn nach China. Die Chinesen sind ja Experten für kleine

Dinge.

Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen leider nicht möglich sei, den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan!

Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück- mit dem gleichen Brief!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: " DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle.

Eine halbe Stunde nachdem das Paket angekommen ist, ruft ein Schwob in

Amerika an und fragt:

" Also, v`rmessa hen mr`n. Was solla mr jetzet no macha? A Loch durchbohra

odr a Gwend druf schneida?"

Hallo Daniel,

die beste Qualitat gibts wenn die Boxen vorne sind (oder stellst du dich bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne ?)

daher solltest du die Komponenten vorne einbauen, was die Frage aufwirft welche Komponenten es sind ?

du schreibst:

Zitat

2x Mitteltöner

10 cm ? 13 cm ? oder doch ganz anders ? 10-13 geht noch ins Armaturenbrett mehr nicht...

Zitat

2x Hochtöner
    1x tieftöner
    2x frequenzweichen
    1x Endstufe

Rest passt so ins Auto, wobei du beim Tieftöner die Hutablage oder die Rückenlehne benutzen kannst, je nach Größe.

falls es sich um den Originalen Kat handeln sollte der da rein muss dann wirst den nur hinter deinem Schaltgestänge unterbringen können, da is es aber nich gut wegen der "geringeren" Abgastemperatur...

besser direkt vorne am Hosenrohr, aber das geht nur mit einem "fremdkat" Metall oder Rennsportausführung... mal abwarten bis der Dieter sich meldet...:cool: