Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sfxellen
wir sind hier nicht beim Glücksrad.....
hmm...
aber die edith is scho weg...
hmm...
-
ich habe ein "r" vergessen... kann ich das noch kaufen ?
hmm...
-
-
Zitat von sfxellen
vermutlich nicht nur farbenblind, sondern auch noch lesetaub....
ach hmmenno, keine hat mich lieb...
-
-
hilfäääääääää....
bin ich ein zu großer Depp fürs hmm... ?
schein hmmir als wäre ich ein zu oberflächlicher hmmitleser
-
Zitat von sfxellen
kriegst nen blauen Brief, weil du den bösen Namen genannt hast....
*gähhähähä*:p
hä ???
ähm... hmm...:D
-
-
ich bin ja hier nur stiller hmmitleser, aber warum wurde damals der Herr Zucker dazu bewegt das Forum nicht mehr zu nutzen ?
-
Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so
dünn, dass sie nicht in der Lage sind, den Durchmesser zu bestimmen.
Also schicken sie ihn nach China. Die Chinesen sind ja Experten für kleine
Dinge.
Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen leider nicht möglich sei, den Draht zu vermessen.
Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan!
Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück- mit dem gleichen Brief!
Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: " DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.
Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle.
Eine halbe Stunde nachdem das Paket angekommen ist, ruft ein Schwob in
Amerika an und fragt:
" Also, v`rmessa hen mr`n. Was solla mr jetzet no macha? A Loch durchbohra
odr a Gwend druf schneida?"
-
-
Hallo Daniel,
die beste Qualitat gibts wenn die Boxen vorne sind (oder stellst du dich bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne ?)
daher solltest du die Komponenten vorne einbauen, was die Frage aufwirft welche Komponenten es sind ?
du schreibst:
Zitat2x Mitteltöner
10 cm ? 13 cm ? oder doch ganz anders ? 10-13 geht noch ins Armaturenbrett mehr nicht...Zitat2x Hochtöner
1x tieftöner
2x frequenzweichen
1x EndstufeRest passt so ins Auto, wobei du beim Tieftöner die Hutablage oder die Rückenlehne benutzen kannst, je nach Größe.
-
falls es sich um den Originalen Kat handeln sollte der da rein muss dann wirst den nur hinter deinem Schaltgestänge unterbringen können, da is es aber nich gut wegen der "geringeren" Abgastemperatur...
besser direkt vorne am Hosenrohr, aber das geht nur mit einem "fremdkat" Metall oder Rennsportausführung... mal abwarten bis der Dieter sich meldet...
-