Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
http://www.mercateo.com/kw/rl90(2d)18(…l90_18_12n.html
Preise sind halt netto aber immer noch unter 55 €
-
-
Für das Geld was dort ein Satz koscht kauft sich hier manch einer ein Winterauto

-
hatt ich mir auch schon gedenkt, aber da bekommst ja keine gescheite Bremse unter
da musst ja wieder auf 13 Zoll gehen 
-
dat sin keine Tjuning Jünger
Die Trulla hat mal von tuten und blasen ( hmm... wobei...
ach ne...) mal sowas von aber auch gar keine Ahnung... -
schaut euch mal die Felgen an... was die ab können wäre doch was für den einen oder anderen Randsteinparker

http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php
leider nur in 13 Zoll erhältlich

-
man muss nur den richtigen leuten die richtigen Fragen stellen und den Rest ignorieren dann klappts auch mit dem Nachbarn

-
ich schmeiß mich weg...
gibts das wirklich ?*tränenderbewegungausdemaugeputz* mann,mann,mann... ich fasse es nicht
-
dafür is es dann aber ne ganz schlechte Kopie...
naja, da hats wohl an den nötigen Skillz gefehlt oder warens die Tool´s ?

-
Ich hab deine aber ein wenig anners in Erinnerung

-
-
das wichtigste wäre mal der Standort...
dann evtl. Bilder und Preise...
achso, herzlich willkommen

-
Zitat von howlowcanyougo
Veit,
stell doch dann dein,s auf den nächsten Kollegen um.....:D
meinst der Veit hat sowas ?

-
Zitat von FG YB 52
das hat geburnt ohne ende

weißt ja dat burnt nochmmal

-
-
...wird wohl ein Winterprojekt, meine Frau war der Meinung das wir umziehen müssen und da hab ich nu schon über nen Monat für renovieren und anderen Mist verbraten
. Hat aber auch was gutes, hab dadurch die 2te Hälfte meiner Doppelgarage dazubekommen :p nu Kann ich mich total ausbreiten.Aber das mit dem Van würd mich auch interessieren hast mir ja schonmal von erzählt, nur kann ich beim besten Willen nix zu sagen, wäre schde wenn es Ihn nimmer geben würde... am Ende hat da noch einer ne Clubby Front drangebraten

-
Leider denn den hätte ich sicherlich auch schon rumfahren sehen. Aber das hatten wir ja auch schon mal. Gell Holger

-
[QUOTE=miniratz]Hallo,
ich nochmal.
Hier die nächsten Seiten.Ein anderer Bekannter hat gemeint, er kennt den Boss dort, und könnte gute Preise bekommen.
QUOTE]Viel interessanter wäre es wenn dein Bekannter den Boss beim Tüv kennt um die Dinger hier in Deutschland legal auf die Straße bringen zu können... Du glaubst nicht wie viele sich hier verkaufen ließen...;)