Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Veit

hmm
    apropos gmünd - ich sollt mal wieder nen gyros essen...

jetzt mach ich erst ma feierabend...
    faxen dicke

das wärs jetzt, aber bei der Hitze in seine Bude reinstehen... hmm... solltest fast an der Türe stehen bleiben und von dort aus bestellen... ich frag hmmich ihmmer wie der das hmmacht... sieht irgendwie nicht aus wie ein Afrikaner der Grieche

Zitat von Veit

hmm "-"29,3°C

Jetzt Fenster zu, weil komische krabelviecher hier in echterdingen..

hmm...

wusste gar nicht das Eschterdingen ahmm Polarkries liegt :D Oder is da so kalt wegen den Tieffliegern :rolleyes: die beihmm landen so einen Wind hmmachen :p

Zitat von howlowcanyougo

Füsse Stillhalten, Sex mit der Flex, brutzel brutzel-........passt scho nei.

rock on

Gruß

Dazu fällt mir noch der Spruch meines Schrauberkollegen ein, als er einen wagen Blick auf seine vom Karies befallene Handbügelsäge betrachtete ein:

Die Säge und den Schwanz benutze ganz :D:D :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin @all.

wieder auffer Schüppe und ich hab verdammt nochmal keinen Bock mehr. Ich bin schon wieder urlaubsreif. :madgo:

kohmm doch nach Schwä.Gmü. das is wie Urlaub :D :rolleyes:

Zitat von howlowcanyougo

eeeeeeeeeeeehhhhhhh wasse sagge du Furzeklemme
    ischh habbe gekaufde disse Felsche inne Palermo isse mitte
    Steuer fürre Cammora unne für Mundeblase swei male midde
    Ciccolina Staller.......cappischi.....

na du kennst die Preise am unteren Ende des Stiefels aber genau ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Ich werd langsam nervös, weil wegen morgen mündliche Prüfung in Französisch

is Französisch nicht autohmmatisch mündlich :D :D :D :p

Zitat von BigT

;) Ich gebe hier die Aussagen von meinem Italienischem Freund wieder (kann das selber nicht bewerten) ;)

ähh weist du hab isch gekaufte die Felge fur sentausend Lire äh isch meine deusch mark :D

Zitat von bomb007

schön schön...

ich hab kein Sommerloch, nur noch nen paar euros brauch ich um kleinkram zu kaufen...

naj die sind auch bei mir das Problehmm und dann noch Frau und Kind und Katze duchzufüttern... da bleibt nicht ihmmer genug über zum friehmmeln :rolleyes:

Männer´s, gut n8 um halb acht;) Muss in die Heija, Frau schreit :rolleyes:

Zitat von bomb007

@dean: wie gehts den eigentlich mit deinem Umbau vorran?

auch alles in st(r)eifen??:D

ich denke hmmal das ich diese Woche den Rahmmen fertisch hab und dann in die Karre tschechen kann, dann nur noch schnell den Rest rinjefriehmmelt und die Chose läuft außer ich fall irgendwie auch ins Sohmmerloch, dann dauerts noch ein bissi länger... Im hmMoment grübel ich noch über die uhmmsetzung meines seitlichen Auspuff-Auslasses nach, aber ich denke das ich da ne ganz gute Idee hab :D

Zitat von FG YB 52

keine Ahnung... die Firhmmma ist in Schwäbisch Gmünd und das kommt drauf an, wo es ne billiche Bude gibt...

aber noch isses ja nich so weit und ich denk da noch nich dran.

hhhhmmmm

also wenn dann schaust dich in der Göppinger Gegend uhmm dort will keiner wohnen da ist billich :D und die versteh machmal nit einmal ich :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

bestimmt wegen der 9mm :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmm

das ist aber nur in der Landeshauptstadt so... nicht hier auf dem Land...

hmm...

ich hab grad eine erschütterung der Hmm2acht gespürt... das Forum hat geruckelt :scream:

Zitat von FG YB 52

da bin ich am Freitach mitm Zuuch durchgefahren :cool:

Also wenn ich den Job kriege, bin ich ja dann auch bei euch da unten... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

wo bei uns ? bei hmmir oder beihmm Veit :confused: geh zu Veit, der braucht grad nen hmMotivationcouch :rolleyes:

Zitat

und verfriemeln?

das darf hier nur ich, Pfuscher ist hmmein 2ter Vornahmme

Zitat von Asphalt

Ahja! In der Ecke bin ich schonmal gewesen... toll, gell!? :D;)

Hmmmmm... Schwobaländle... Ts!
    FG, da musste aufpassen!!

auf was ??? hmm...

Zitat von FG YB 52

jetzt ziehn se sich wieder aus... :rolleyes:

na und ich kann auch alles verfriemeln und kein hochdeutsch :p :D herzlich willkommen ;)
    Aber wenn ihr da unten in jeglicher Hinsicht rummehrt und rumbummelt, kann ich auch in Kölle bleiben... :rolleyes: Bei Fxxd kann man dann wenigstens mit exzessiver Schleimerei was erreichen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

na das kannst hier genauso gut, das schleihmmen mein ich jetzt :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Die Lukys aus Andorra haben auch etwas anders geschmeckt (aber gut *gg*)... aber wer weiss schon, ob die "legal" waren... :rolleyes:
    Bei dem Preis - war mir das aber egal :D:D

Hmmmmm - St(r)eifenhörnchen??
    Wer kennts!? :D;) A-Hörnchen und B-Hörnchen :D

@Dean: Wo is denn eigentlich Weiler...?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Schorndorf-Weiler ca 25 khmm östlich von Stuttgart quasi uhmm die Ecke beihmm Veit

Zitat von FG YB 52

na das kann ja heiter werden, wenn ich den Job da unten kriegen sollte :headshk: :rolleyes: :D Bummeln liegt mir nicht :cool:

hhhhhhhmmmmmmmmm :D

eile hmmit weile :D

woisch ja wies hoist:

mir kennet elles bloß koi hochdeitsch :D