Beiträge von Mr.Dean

Zitat von GianniHamburg

Ja genau. Ich bau mir die unter 10 Zoll. Und bestelle für Euch alle 10 Sätze in Italien. Biete sie dann für 240 Euro an und keiner von Euch Pfeiffen nimmt sie mir dann ab, weil das immer noch viiiiiel zu teuer ist und Eure Bremsenträume wie immer mal am PC aufhören. Also das Risiko ist mir bei Leibe zu ruinös.
    Also kümmert Euch da mal selber rum. Es ist wie immer: Die, die so etwas realisieren sind in der Historie immer wieder die gleichen. Das was da Tom und Dieter gemacht haben ist eine tolle Sache. Der Schmerz 10" zu verlieren ist bei mir jedoch immer noch der größte. Deshalb werde auch ich ein "dreamer" sein müssen.
    Wenn ihr es ernsthaft WOLLT, dann könnt ihr euch die Klumpen auch für 10 Euro mehr selber beschaffen und den Biss es in Italien zu versuchen.

Nichts für ungut, Gianni

Mein DJ Name: "Dj Schnurris rollende Schubsparade" mit Pep und Step auf dem Parkett.

ich lerns echt nie :headshk: naja, is ja auch egal.

Zitat von GianniHamburg

Tom hat den B-27 6 Kolben Sattel verbaut. Also ich finde 249 Euro nicht wirklich teuer. Ich würde den direkt in Italien bestellen. Da bekommst du Ihn bestimmt noch günstiger. Als Händler sowieso und wenn man dann noch Italienisch könnte .... :)

LG GIANNI

soll das etwa ein Angebot sein ??? Du machst den Händler ?;)

p.s. zu deiner DJ Tätigkeit hätt ich mal ne Frage, hast du auch einen DJ-Namen ?:cool:

Zitat von J&A

@Teersträßle:

Link linkt net, weil niggse Berechtigung und deswegen sich dort anmelden fällt aus wegen is nich. :p

hmm...

hmm... so oder so ähnlich :D

Zitat von J&A

Weisst du, was du uns antust? Hmm...obwohl...mehr dem Veit --> is OK *g*

:D :D :D

Zitat

nicht dass de dann so schöne MAD-MAX Burnout,s drehst wie im Filmle....

werden die nach so einem Mal nicht gebrannt :D und zwar in vertikaler Richtung in die Buchse :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back from Mittach... gab arabischen Cous Cous

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich... :rolleyes: :confused:

why not ? Is schee hier :D und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen ;)

Zitat von J&A

Nein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt.

Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf :eek: :scream: auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...:eek:

achso... vor lauter Polizei das hmmmmm vergessen ;)

Zitat von Mokemen

Der Spinner hat zwar ne tolle Seite, verkauft dir die Sättel aber nicht zu den Preisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
    Auch zu bestellen bei SUHE-MOTORSPORT

Preise ? Ich seh keine :confused: oder bist du angemledet bei dem Händler ?

Ich hatte schon mal Kontakt zu Ihm und folgende Preise bekommen:

Tar-Ox B6/280 Bremssättel: 339.- Euro/Stück
    Tar-Ox B27/6 Bremssättel: 249.- Euro/Stück

Zitat von Mokemen

:o Nullo Komentaro plemplemo, please! Ausser Bessermacher:scream:

Will nicht sagen das ich es besser kann, aber trotzdem meinen Respekt :D

Was mich brennend interessieren würde... passt sowas auch unter 12 Zoll :eek: Will meinen "Kleinen" (ich mein den Mini) so dezent wie möglich halten :D und da sollten 12 Zöller drauf bleiben. Macht das Sinn mit entsprechend "kleiner" Scheibe ?

Zitat von Veit

Is trotzdem "alles scheiiße".
    Ich werd vielleicht bis in 1-1,5Monaten fertig ??
    Dann kann ich aber keinen Tag frei nehmen, weil Kollege dann in Urlaub, also nix mehr mit Treffen dieses Jahr mit Mini....

Hmm...

Wenn ich hmmir überlege wie lang ich schon heruhmmdoktere und bei hmmir ist noch kein Ende in Sicht, weiß ich nicht was du hast, wenns dieses Jahr klappt is es schön, wenn nicht dann is er nächstes Jahr "kohmmplett" fertig weil viel Winter dazwischen ist...:D

Zitat von Metro

Du kannst den Mini ja später verkaufen , und Dir dann EVO 2 bauen !

genau dafür hätte ich jetzt schon tausend andere neue Ideen, aber deshalb jetzt wieder einen neuen Rahmmen braten ???:eek: :headshk:

Zitat von Veit

Nö, ich pass mich glaub nur lansgam den 16vlern an :eek: :rolleyes:

Wie jetzt ?

Zitat von Veit

Weiß net - die Kiste is nix zum zeigen....:confused:

waruhmm denn ? nur weil dein Rahmen verhmmalt hast ??? Lass dich nicht vohmm Wetter runterkriegen, wird auch hmml wieder kühler und dann geht das auch wieder... aber das kenn ich , geht mir auch so, hab nicht ihmmer Lust ;)

und für mich ist die WM gelaufen... naja hat auch was gutes muss ich mich schon nimmer so aufregen wegen Fußball :rolleyes: hab schon genug graue Haare

und was ich gar nicht verstehe ist das hier so dermaßen Partei ergriffen wird für Menschen die noch nicht einmal auf der richtigen Straßenseite fahren können:D ;)