Zitat von FG YB 52und wann ziehn se sich wieder aus?
zu langsam, zu langsam :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
so sind wir schwaben eben ![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm...
Zitat von FG YB 52und wann ziehn se sich wieder aus?
zu langsam, zu langsam :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
so sind wir schwaben eben ![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmm hab mal umgeschaltet auf Sat1... da gibts ja gar keine nackichen Menschen
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
zu spät, zu spät... :p mist zu langsahmm
Zitat von bomb007naja weiß ja nicht ob man hier über sowas schreiben sollte...
ne ne ich meinte streifen...!!
also ich bin dafür: Weniger ist Mehr...
Waruhmm nicht ? Wenn andere sich darüber auslassen dürfen wehmm sie ne 9hmm in den Kopp jagen dann dürfen wir uns auch über natürliche Dinge ihmm Leben unterhalten
Naja oder vielleicht auch nicht, hmmuss glaub für diese Thehmma schnell das Foruhmm wechseln ![]()
Zitat von FG YB 52Apropo Fußball --> :p Schweiz gegen Ukraine geht jetzt wieder in Sachen Schiedsrichter.
Mal sehen, was da rauskommt.hhhhhhmmmmmmmm
oh hmmann und ich Trottel hmmuss auch noch das Stichwort geben ![]()
Es geht einfach darum das der Reifenhändler von Nebenan nicht das nötige Equipmet hat (Skills
) um das fachgerecht auszuführen, die wiederzusammengebaute Felge muss einen Drucktest bestehen und da bist du bei der Felgenklinik sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht alle hat seinen Preis
wobei wenn die dinger mal um die 10000 Okken gekost haben dann sollte es da nicht dran scheitern...;)
Ich geh da einfach mal von mir aus (kann der Uwe "Lomo" sicher bestätigen) ich steh zu meinem Wort, sicher frag ich viel aber das wird doch erlaubt sein, wenn ich mich dann mal dazu durchringe dann zieh ich es auch durch.
Aber egal, is eh tot das Thema. Passt ja nicht...:(
Zitat von GianniHamburgJa genau. Ich bau mir die unter 10 Zoll. Und bestelle für Euch alle 10 Sätze in Italien. Biete sie dann für 240 Euro an und keiner von Euch Pfeiffen nimmt sie mir dann ab, weil das immer noch viiiiiel zu teuer ist und Eure Bremsenträume wie immer mal am PC aufhören. Also das Risiko ist mir bei Leibe zu ruinös.
Also kümmert Euch da mal selber rum. Es ist wie immer: Die, die so etwas realisieren sind in der Historie immer wieder die gleichen. Das was da Tom und Dieter gemacht haben ist eine tolle Sache. Der Schmerz 10" zu verlieren ist bei mir jedoch immer noch der größte. Deshalb werde auch ich ein "dreamer" sein müssen.
Wenn ihr es ernsthaft WOLLT, dann könnt ihr euch die Klumpen auch für 10 Euro mehr selber beschaffen und den Biss es in Italien zu versuchen.Nichts für ungut, Gianni
Mein DJ Name: "Dj Schnurris rollende Schubsparade" mit Pep und Step auf dem Parkett.
ich lerns echt nie
naja, is ja auch egal.
Zitat von GianniHamburgTom hat den B-27 6 Kolben Sattel verbaut. Also ich finde 249 Euro nicht wirklich teuer. Ich würde den direkt in Italien bestellen. Da bekommst du Ihn bestimmt noch günstiger. Als Händler sowieso und wenn man dann noch Italienisch könnte ....
LG GIANNI
soll das etwa ein Angebot sein ??? Du machst den Händler ?;)
p.s. zu deiner DJ Tätigkeit hätt ich mal ne Frage, hast du auch einen DJ-Namen ?![]()
Naja, für mich is es im Moment noch nicht das was ich Suche ausser ich bekomm die 6-Kolben Bremse unter 12" er :p
Zitat von FG YB 52hhhmmm back from Mittach... gab arabischen Cous Cous
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich...
![]()
why not ? Is schee hier
und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen ![]()
Zitat von J&ANein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt.
Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf
auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...![]()
achso... vor lauter Polizei das hmmmmm vergessen ![]()
Zitat von MokemenDer Spinner hat zwar ne tolle Seite, verkauft dir die Sättel aber nicht zu den Preisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
Auch zu bestellen bei SUHE-MOTORSPORT
Preise ? Ich seh keine
oder bist du angemledet bei dem Händler ?
Ich hatte schon mal Kontakt zu Ihm und folgende Preise bekommen:
Tar-Ox B6/280 Bremssättel: 339.- Euro/Stück
Tar-Ox B27/6 Bremssättel: 249.- Euro/Stück