Beiträge von Mr.Dean

Zitat von FG YB 52

und wann ziehn se sich wieder aus? :D

zu langsam, zu langsam :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

so sind wir schwaben eben ;)

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab mal umgeschaltet auf Sat1... da gibts ja gar keine nackichen Menschen :confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes:

zu spät, zu spät... :p mist zu langsahmm

Zitat von bomb007

naja weiß ja nicht ob man hier über sowas schreiben sollte...

ne ne ich meinte streifen...!! :rolleyes:

also ich bin dafür: Weniger ist Mehr... :D

Waruhmm nicht ? Wenn andere sich darüber auslassen dürfen wehmm sie ne 9hmm in den Kopp jagen dann dürfen wir uns auch über natürliche Dinge ihmm Leben unterhalten :D Naja oder vielleicht auch nicht, hmmuss glaub für diese Thehmma schnell das Foruhmm wechseln :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Apropo Fußball --> :p Schweiz gegen Ukraine geht jetzt wieder in Sachen Schiedsrichter.
    Mal sehen, was da rauskommt.

hhhhhhmmmmmmmm

oh hmmann und ich Trottel hmmuss auch noch das Stichwort geben :rolleyes:

Zitat von bomb007

aber ich glaube wir sollten jetzt das thema nicht unbedingt nicht ausweiten....
    obwohl ein kleiner streifen (ich hab das als steifen gelesen beim überfliegen):D geht auch noch... :D :D

so gut jetzt...

waruhmm denn ? jetzt wo es wieder interessant wird und hmmal nicht uhmm Fußball geht :scream:

Zitat von bomb007

neee... das wär ja glaub das aller schlimmste...
    aber weiter unten ist schon schlimm genug...
    Wir sind doch hier nicht am Bärensee... :rolleyes:

ohhh :rolleyes: pffffhhhhmmmm... :D :p kohmmt ihmmer drauf an;)

Es geht einfach darum das der Reifenhändler von Nebenan nicht das nötige Equipmet hat (Skills ;) ) um das fachgerecht auszuführen, die wiederzusammengebaute Felge muss einen Drucktest bestehen und da bist du bei der Felgenklinik sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht alle hat seinen Preis :eek: :scream: wobei wenn die dinger mal um die 10000 Okken gekost haben dann sollte es da nicht dran scheitern...;)

Zitat von suki

hmm, irgendwie hat das forum dauernd wieder aussetzer...

hmmeinst du das Foruhmm selbst oder die Nutzer des selbigen :D das könnte ich ihmm hmmohmnt sogar unterschreiben

Ich geh da einfach mal von mir aus (kann der Uwe "Lomo" sicher bestätigen) ich steh zu meinem Wort, sicher frag ich viel aber das wird doch erlaubt sein, wenn ich mich dann mal dazu durchringe dann zieh ich es auch durch.

Aber egal, is eh tot das Thema. Passt ja nicht...:(

Zitat von GianniHamburg

Ja genau. Ich bau mir die unter 10 Zoll. Und bestelle für Euch alle 10 Sätze in Italien. Biete sie dann für 240 Euro an und keiner von Euch Pfeiffen nimmt sie mir dann ab, weil das immer noch viiiiiel zu teuer ist und Eure Bremsenträume wie immer mal am PC aufhören. Also das Risiko ist mir bei Leibe zu ruinös.
    Also kümmert Euch da mal selber rum. Es ist wie immer: Die, die so etwas realisieren sind in der Historie immer wieder die gleichen. Das was da Tom und Dieter gemacht haben ist eine tolle Sache. Der Schmerz 10" zu verlieren ist bei mir jedoch immer noch der größte. Deshalb werde auch ich ein "dreamer" sein müssen.
    Wenn ihr es ernsthaft WOLLT, dann könnt ihr euch die Klumpen auch für 10 Euro mehr selber beschaffen und den Biss es in Italien zu versuchen.

Nichts für ungut, Gianni

Mein DJ Name: "Dj Schnurris rollende Schubsparade" mit Pep und Step auf dem Parkett.

ich lerns echt nie :headshk: naja, is ja auch egal.

Zitat von GianniHamburg

Tom hat den B-27 6 Kolben Sattel verbaut. Also ich finde 249 Euro nicht wirklich teuer. Ich würde den direkt in Italien bestellen. Da bekommst du Ihn bestimmt noch günstiger. Als Händler sowieso und wenn man dann noch Italienisch könnte .... :)

LG GIANNI

soll das etwa ein Angebot sein ??? Du machst den Händler ?;)

p.s. zu deiner DJ Tätigkeit hätt ich mal ne Frage, hast du auch einen DJ-Namen ?:cool:

Zitat von J&A

@Teersträßle:

Link linkt net, weil niggse Berechtigung und deswegen sich dort anmelden fällt aus wegen is nich. :p

hmm...

hmm... so oder so ähnlich :D

Zitat von J&A

Weisst du, was du uns antust? Hmm...obwohl...mehr dem Veit --> is OK *g*

:D :D :D

Zitat

nicht dass de dann so schöne MAD-MAX Burnout,s drehst wie im Filmle....

werden die nach so einem Mal nicht gebrannt :D und zwar in vertikaler Richtung in die Buchse :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back from Mittach... gab arabischen Cous Cous

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich... :rolleyes: :confused:

why not ? Is schee hier :D und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen ;)

Zitat von J&A

Nein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt.

Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf :eek: :scream: auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...:eek:

achso... vor lauter Polizei das hmmmmm vergessen ;)

Zitat von Mokemen

Der Spinner hat zwar ne tolle Seite, verkauft dir die Sättel aber nicht zu den Preisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
    Auch zu bestellen bei SUHE-MOTORSPORT

Preise ? Ich seh keine :confused: oder bist du angemledet bei dem Händler ?

Ich hatte schon mal Kontakt zu Ihm und folgende Preise bekommen:

Tar-Ox B6/280 Bremssättel: 339.- Euro/Stück
    Tar-Ox B27/6 Bremssättel: 249.- Euro/Stück