hmm...
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=14A6564
reicht die ? Einfach mal kurz den Hörer in die Hand und dir wird geholfen
hmm...
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=14A6564
reicht die ? Einfach mal kurz den Hörer in die Hand und dir wird geholfen
zwar nicht von einem Mini aber auch lustitsch...
Zitat von sfxellen
Was braucht man denn alles, wenn man sich Arbeitslos meldet?
also auf jeden Fall hmmal koi Gschäft
Veit,
wie lang willst denn heut machen ? Ich könnt ja mal kurz vorbeihahmmern
zur Not hätte auch das helfen können
Zitatan den ecken der scheibe
wo gibts denn sowas ? Hoffe nur bei den Italienern :D;)
Sollten sich mal ein paar Leutchen ihre Gedanken darüber machen. (NICHT die Mod´s)
When replying to questions within the technical forums please do not post unless you have the answer to the question or a valid comment to make, posts being hijacked and led away from the question being asked are of no help to anyone.
Remember “Keep the thread on topic”
The Admin/Moderators have decided to implement a “Yellow Card” system to control unreasonable behaviour in the forums.
When unreasonable behaviour is identified the Admin/moderators will vote on whether to issue a Yellow card, once issued with a Yellow card the members account will be suspended at the first signs of further unreasonable behaviour.
After 3 months the yellow card will be removed if the member’s behaviour improves to a satisfactory level.
Verkauft !
Habs glatt übersehn , danke schön...
Hallo Admins,
kommt das wieder ? Oder wurde das ersatzlos gestrichen ?
Falls ja, bitte nicht mehr zur Auswahl sondern direkt für jede PN automatisch einstellen.
Grüße Dean
Zitat von austin-mini.deIch denk du fährst nicht zu Treffen!:D
Wenn du hinfährst komm ich auch! - über den 16V lästern.:D![]()
![]()
wenn ich dann auch mal fertig bin
Zitat von GianniHamburgJungs, Jungs... Im Brausebrand hier Sachen zu schreiben. Seid mal lieb. In der letzten Zeit ist mir hier eh viel zu viel "Gewalt" im 16v-Forum. Irgendwie hauen sich die Builder in den letzten Wochen untereinander verbal eins ins Maul und schmutzige Wäsche wird gerieben. Und ein untereinander Auspielen scheint auch noch modern zu werden.
Ich denke mal wir alle hier wissen, wer was kann und was nicht. Jeder hat hier seine Ideale - Der eine Show and Shine - der andere Funktion und sonst nix. Das eskaliert hier nur unnötig. Und die Builder müssen sich ja nicht unnötig untereinander fertig machen, gerade wenn uns schon für unsere Realisierungen in Sachen 16v, "unser Göttertum" und "unser unsterblicher Hochmut" das ganze Forum hasst.
...aber in Braunschweig wird wieder sich die Nase plattgeschaut, Kameras unters Parkett gehalten und getuschelt...
PACE ! Gianni
Hört Hört... Warum nicht immer so ? Gilt übrigens für alle
Zitat von Steinmetz-Omegader selbstgebaute federspanner.. ok.. aber irgendwie check ich noch nicht wie ich das ding ansetzen soll und wie wir dann die das gummi ding damit spannen...kann mir das mal einer bitte stück für stück erklären... ich bin nur opel fahrer und soll wieder nen mini zusammenbasteln
Wenn alles in Teilen ist dann folgendermaßen:
Gewindestange 9 Umdrehungen in das Gummi eindrehen
Unterlegscheibe über die Gewindestange
Rohr über die Gewindestange
Unterlegscheibe über die Gewindestange
Mutter aufdrehen und jetzt kmmt das "Problem"
Gewindestange gegen verdrehen sichern und die vorher aufgedrehet Mutter anziehen dadorch wird die Gewindestange "kürzer" und zieht somit den Gummi zusammen
Alles klar soweit ?
Und am besten vor den Toren der blau-weißen
keine Eselsohren oder sonstige Abnutzungen.
25 € zzgl. Versand...
Neupreis 19,99 Pfund oder 32,90 €