Beiträge von Mr.Dean

Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmmmm

Veit&Dean: lasst euch nich unterkriegen. Ihr schaffst das auch so.

hhhhhhhhmmmmmmmmm zusätzlich kotzt mich die scheixxe mit dem B** Dreck auch übelst an... :madgo:

Ich hatte mich schon zurückgezogen und wollte das Ding alleine durchziehen, dadurch wäre ich dann aber evtl. auch mutiert und das gebe ich mir nicht, nicht hier und nicht jetzt. Muss noch ein paar von den Kollegen ausbremsen und dann geht das wieder.

Das mit den Namensdieben muss doch irgendwie für alle Beteiligten sinnvoll gelöst werden können...

hmm...

Zitat von suki

und dann finde ich die leistung von denen z.t. nochnichtmal sooo besonders (will keinen beleidigen oder so) aber die aussis "vollbringen" da doch einiges mehr, z.b. 20V Suzuki Swift motor unter der rundhaube, oder 16V Toyota Starlett GT Turbo oder nen AWD Moke mit Motor aus nem Subaru Legancy und da wird alles dokumentiert und wenn einer fragt wird geholfen (muss wohl am Klima liegen :rolleyes: :D ;) )

hmmm

haste mal nem hmmlink ? :D das klingt durchaus interessant...

Zitat von dodo_z

hmmmmnaja.

Will mir beim laminieren auch nciht immer über den tellerrand schauen lassen, würde da aber unterscheiden, denn damit verdiene ich mein Geld und da brauche ich wenig Mitbewerber.

Beim Mini lasse ich jeden schauen und helfe auch jedem gerne - soweit ich kann.

@ Dean: kommst morgen aufs treffen?

hmmmmmach mich dann mal auf in richtung bett

Das ist ja auch ein Unterschied den ich duchaus Nachvollziehen kann, aber hier verdient keiner sein Geld mit 16V Umbauten, naja zumindest nicht offiziell, soll ja den einen oder anderen gegeben haben der sich damit ne goldene Nase verdienen wollte. Komisch nur das hier soviele Vorreiter unterwegs sind die alles alleine können und nie aber wirklich nie jemanden fragen mussten...

da fällt mir nur ein Spruch ein der dazu passt...

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein... ;)

Treffen ? Hat mich Veit auch schon gefragt, muss ich passen, bin noch nicht ganz fit. hab noch ein kleines Zipperlein

hmm..

Zitat von dodo_z

Warum nur? Hmmmm

Weil sich keiner über den Suppenrand schauen lassen will, frei nach dem Motto du darfst alles essen aber nicht alles wissen, aber anstatt den Mund zu halten tönen alle (die meisten) dumm rum, schade eigentlich.

Das liegt daran das deine Hinterachse die führende Achse ist und wenn die nicht stimmt haste ein Problem. Also muss die hintere eher stimmen wie die vordere, aber Sinn macht es nur wenn du es als Ganzes siehst. Also vorne und hinten.

Probier mal folgendes: Nimm ein kleines Auto, 1:43 oder so. blockier mal ein Hinterrad und lass es so eine schiefe Ebebe runterrollen und dann machst das mit eine blockierten Vorderrad, dann wirst sehen warum die Hinterachse so wichtig ist.

Zitat von Metroholics

...die Turbofraktion hat auch kein eigenes Abteil , also was soll es !

...entweder ich helfe oder ich lasse es . Ein Witz zwischendurch kann nicht schaden , aber " Hallo ich bin ein Gott " muß net sein .

Metro

Hmm

...ich geh getzt gleich ersma mittem Hund

und warum müssen so viele unter so wenigen (Spinnern) leiden ? Ok ich mag den Ton auch nicht der dort herrst daher halte ich mich so weit es geht zurück, aber ab und zu muss ich mich dann doch mal zum Thema äusern udn den Rest mach ich dann per PN... Das Forum lebt doch durch Kommunikation, oder hab ich da was falsch verstanden ?

hmm...

Zitat von Metroholics

Ich werde sie bitten das 16V Abteil einfach zu schließen . Ich denke dadurch das man Ihnen eine "eigene" Abteilung gegeben hat gibt es hier nur Stress .

Metro

......find sowas einfach nur doof !

wäre zwar schade drum aber im Prinzip hast ja Recht. Nur ist es leider so das es immer "die anderen" sind die das Thema verwässern und für den Stress sorgen. Komischerweise gibt es nur im 16V Bereich so viele unnötigen und nicht zum Thema gehörenden Postings, aber sei es wie es sein soll...

achso... hmm (vergessen)

sowas hatte ich mir auch gedacht, nur sieht es für mich ein wenig nach Pfusch aus und an der Bremse hab ich so meine Berührungsängste...

dachte nur das es schon einmal erfolgreich umgesetzt wurde, naj muss ich doch meine Skill´s auspacken :D

Is auch nur ein K-Serie Klumpen aber mit 1.8 Liter, von den Abmessungen her sollte es gehen.

Hatte mal alle 3 interessanten Motoren nebeneinander vor mir liegen, Honda DOHC, Elise 1.8 und Opel 16V.

Also der Opel war am größten, aber es soll ja Leute geben die den auch in einen Mini reinfrikeln können. Also warum nicht...

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmm nich, dassde mal in der Matrix untertauchst und nich wieder rauskommst :rolleyes: :D

also ich hab kein Stöpsl ihmm Kopp gesehen :D

...geht das eigentlich ?

Möchte mein Pedale ein wenig nach links haben damit ich quasi in der Flucht dahinter sitze und meine beine nicht nach recht verdehen muss. Somit hätt ich dann auch diverse andere Probleme gelöst wie z.B. das mein GAspedal nicht hinterm Heizkasten versteckt ist. usw...

Im Prinzip ist das Umlenkroht für die Bremse das ganze "Problem" Hydraulische Kupplung hab ich nimmer und wo der Gaszug aus der Spritzwand schat spielt eine eher untergeordnete Rolle

Also, immer her mit den Skill´s :cool:

Zitat von Veit

hmmmore Power 4+E Getriebe gebastelt, mit Tatkräftiger Unterstützung von Mr.Dean !
    Bei so viel Skills in einem Raum, hat man schon gesehen, wie die Wände der Matrix langsam Zahlencodes statt Putz zeigten, und die Erde hat gebebt....

:o na soooo schwer war das jetzt auch nicht und du weißt ja Veit

GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH :D

Weist ja wo du anrufen musst wenn mal wieder ein Segering klemmt ;)

hmm...

Zitat von Udo

Aber mit lesen darf man dann,oder?
    Nur nicht drauf antworten.
    Das wäre doch OK.
    hhmm

Im Prinzip darf auch jeder schreiben, nur nerven immer die dort gehäuft vorkommenden negativen Postings. Anfangs hab ich auch genervt, aber eher positiv, weil ich an Punkten angelangt bin wo ich nicht weiter wusste, aber einfach nur dumme Kommentare abgeben weil man von dem Thema nichts hält find ich oberkacke und da macht die Diskusion (und da ist es egal welches Thema) keinen Spass mehr.

daher auch mein ansinnen bestimmte bereiche nur bestimmten usern zugänglich zu machen, somit wären diejenigen die eh nix dazu zu sagen haben aussen vor...

hmm...

Zitat von suki

jetzt erst ;) :D :D

hmmmail / PN oder ICQ sind da viel besser (finde ich, technik fragen poste ich hier garnet mehr, ausser es ist mal gerade keiner erreichbar und das ist ne allgemeine Frage)

dann hab ich glaub denn sinn eines Forums falsch verstanden... naja so kann hmman sich täuschen :headshk: