Hätte auch interesse an den Grillecken was solllen sie den kosten? PN an mich bitte
Beiträge von soul
-
-
also ich war am Montag auf der ABF in Hanover und dort hatte auch ein Hersteller die ganze Modell Reihe von Cobra hab auf allen mal zur Probe gesessen und ich kann mir nicht vorstellen das da besser ernährten Menschen gut drin sitzen können in den Clasischen sitzen kein Problem aber alle anderen wird glaub grenz wertig ich bin 1.78m und 78kg und im breiten Clubman wars schon recht eng...
-
Melde mal interesse an für den filter einsatz. PN
-
ich glaube er meint die variante wo statt Gummielement eine Spiralfeder verbaut wrd
-
suche einen Nachrüst-Kat mit Gutachten und allem drum und dran für einen 1000er Vergaser BJ90
-
zur Schallgeschwindigkeit mal zum vergleich im 2 Takter bereich rechnet man bei der Resonanz Planung mit rund 500 -540 m/s
-
ok danke hab ich mir schon fast gedacht
-
Hi hab eine dringende Frage und zwar ist bei meinem 1000er Motor schon seit je her der Lüfter so gedreht gewesen dass er durch den Kühler ins Radhaus pustet, nun hab ich aber bei manchen gesehen das er durch den Kühler durch saugt was wäre nun richtig?
Mein Kühler hat keinerlei Verkleidungen
Mfg
-
Suche wie im Titel oben die Alu Donats zum Festlegen der Domschraube ob neu oder gebraucht ist egal
mfg
-
Taugen die Rahmenlager was?
-
Hi Welchen Durchmesser in Zoll und welche steigung hat die Schraube von der Kupplung die in die Welle kommt
-
Hast nen Bild von dem Auspuff mit Kat is das nen geregelter 3 Wege Kat?
-
es geht auch ohne kompressor im Vw golf ist eine standart mäsig verbaut sieht so aus hab ich in meinem auch drin