Beiträge von DJ-Balu

    Die Auktion ist swar schon beendet, aber auf dem Foto schaut es aus als seien die Gurte von Supersport. Und von denen kann ich nur abraten!!!
    Ich hab leider auch den Fehler gemacht und mir Supersport bestellt weil sie schön günstig waren. Aber das wars dann auch schon.
    So geht der Gurt ja, aber das das schlimmste ist das der Gurt mit der Zeit immer locker wird weil die Verstellung nicht richtig greift.
    Also lieber Schrott oder ähnliche.

    Also da es bei mir auch (hoffentlich) bald soweit ist kann ich nur sagen das er auf jeden Fall ne neue Farbe bekommt. (oben schwarz und unten orange)
    Wenn Du ne neue Farbe nimmst kannst Du Dir halt was aussuchen was nicht jeder hat. Und vorallem auch ne Farbe die es nicht serienmäßig gab.

    @ goldenbullet.
    Ja, ein echtes Zeemax. Hab das auch schon öfters gehört das sie nicht passen. V.a. die Heckschürze ist 1-2 cm zu lang.


    Afterburner.
    Muß Dir auf jeden Fall recht geben. Unter 7*13 würd ich nicht gehen. Aber was gibts da mit ET 0 ??
    Werd mir warsch. die Smoor Roadster draufmachen. Die habne aber ET 14

    Ich lasse mir gerade ein Zeemax Kit anbauen. Aber die oft gelobte passgenauigkeit hat mit der Wirklichkeit nix zu tun.
    Es ist ziemlich viel Arbeit nötig das das Ding mal passt.
    Hatte meinen Mini sogar von einer Werkstatt zurück bekommen weil die sich nicht getraut haben das an zu bauen.
    Es gibt aber ne Firma die das Kit perfekt nachbaut. Und da passen "angeblich" auch die Teile.


    Aber es schaut halt ziemlich geil aus. Die Arbeit ist es schon wert. :D