Beiträge von hdkerstin

    Hallo,
    ich verkaufe meinen Mini 1000 MK II, schwarz mit Faltdach.
    VB: 1599,-€


    Mini MK II "Rock'n'Roll"
    Wunderschöner "echter" Mini, der rockt!
    Webasto Faltdach, Wurzelholzarmaturen + Schalthebel, Raid-Sportlenkrad, Minilites 12" mit 165er Bereifung, verstellbare Tieferlegung, Chrompaket innen + außen, Türen + Seitenverkleidung innen schwarz, Teppich rot, Sitze Leofell abnehmbar, Umbau auf 2-Stufenlüftung.
    Viele Neuteile: Auspuff, Kühler, Bremsen, Stoßdämpfer, Batterie...
    Alltagsfahrzeug
    Minitypische Roststellen, aber nicht am Schweller!!!
    Ich bin den Mini jeden Tag gefahren, er hat mich nie im Stich gelassen, Beschriftung kann man natürlich entfernen ;) !


    Also, ich wäre froh, wenn er in "gute Hände " kommt!!


    Bei Interesse:
    Kerstin u. Alex 0163/8642087


    Fotos bei Mobile und Autoscout24, ich habe sie leider nicht auf 100KB runterrechnen können! PLZ: 45481
    http://www.mobile.de/SIDTh8esV…Search.x=63&doSearch.y=18

    Hallo,
    ich verkaufe meinen schwarzen 1000er Mini.
    Schluchz.............
    Guck mal unter Mobile oder Autoscout, PLZ 45481.
    Bin damit jeden Tag gefahren, läuft wie ein Uhrwerk.
    Wenn Du Fragen hast: 0163-8642087
    Gruß Kerstin

    Hallo,
    also ich habe mir jetzt die 165/60-12 auf meine Original-Mini-Lites montieren lassen. Waren hinten auch Distanzscheiben von 5mm nötig, schliff sonst ganz schön.


    Aaaaaaber.........................jetzt sieht das zwar von hinten toll aus, von wegen breiter *****...............
    bloß die hinteren Räder füllen irgendwie den Radkasten so gar nicht mehr aus. Es sieht aus, als ob man das Reserverad aus Versehen montiert hätte.
    Vorne ist o.k., schaut stimmig aus, aber hinten..................BÄH


    Kann man da noch was machen???


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Kerstin 89'er Mini

    Hallo,
    ich will dem Mini neue Bezüge nähen, aber ich weiß nicht wie die Kopfstützen(Original-Sitze) abzumontieren sind.


    Geht das überhaupt??????


    Den Schaumstoff habe ich schon ab...................aber so gehts nicht, der Rest ist leider genietet.


    Kann man die Stäbe ausklinken????


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Kerstin
    89'er

    Hallo,
    habe momentan noch die original MiniLites mit 12'' und 145er Reifen drauf. Leider sieht das aus wie ein Kinderwagen, deshalb habe ich überlegt,breiter wäre schöner.


    Ihr habt mir schon weitergeholfen, dass 165er ohne aussägen gehen, geht da auch noch eine Spurverbreiterung???


    Hat da jemand Erfahrung??


    DANKE UND GRUß


    Kerstin
    89'er 1000er

    Hi,
    kaufe mir gerade einen Mini (1000er, von '90), der kein Radio drin hat.


    Besitzer sagt, geht nicht..................


    Da muß es doch eine Möglichkeit geben ein Radio einzubauen?!?


    Welches nehme ich da am besten und wohin mit den Boxen??


    Der hat diese komischen grauen Plastik-Armaturen, deshalb schwierig?



    Danke und Gruß
    Kerstin

    Hi,
    ist vielleicht eine ganz doofe Frage........................
    aber ich frag' mal trotzdem.


    Ich will mir nen 1000 Mini von '90 zulegen, der aber nur so fiese graue Armaturen hat, nix Wurzelholz............


    Kann man das umrüsten??


    Mir sah das so aus, als ob die auch anders angeordnet sind.


    Vielleicht geht da ja was?!?


    Gruß
    Kerstin

    Hallo,
    also ich habe jetzt tatsächlich einen Mini gefunden, den ich ganz gerne nehmen möchte.


    Hier schon mal die Daten:
    Bj.10/94, British Open, 53PS für 3450,-€


    Zu teuer???


    Wer kommt zufällig aus der Gegend und hat Lust mitzugehen und seinen Senf dazuzugeben, da ich nicht soviel Ahnung habe??


    Würde mich schwer auch über Tipps freuen!!!!


    Danke und Gruß


    Kerstin

    Also.......................


    ich bin doch nur ein kleines Mädchen(naja 36 Jahre) und will doch nur einen schönen Mini haben.............


    Das kann doch nicht so schwer sein, oder doch??!!


    Es scheint schwer zu sein.


    Also ich suche und suche und finde den ein oder anderen Mini, doch irgendwie ist der Wurm drin.
    Jeder erzählt mir etwas anderes und ich bin jetzt fast soweit meinen MINI-Traum aufzugeben.
    Vorher möchte ich aber noch einen letzten Versuch machen und alle "EXPERTEN" hier mal fragen:


    1: Auf KEINEN Fall den G-Kat Mini kaufen, selbst die MPI Version ist *******! Nur Vergaser Modelle machen den/die Minifahrer/in
    froh?????????????????


    2: Der Mini muß Original sein, sonst wird das nix.


    3: Faltdach serienmäßig ist *******, zieht sich in der Mitte zusammen.


    4:Faltdach elektrisch ist nix.


    5: Faltdach mechanisch gibt es gar nicht mehr.


    6: Mini sollte man nur fahren, wenn man Ahnung von Mini hat, KFZ-Mechanikus ist oder einen Geldscheißer zuhause hat.



    Wurde mir alles so original von irgendwechen "Experten" unter die "Mädchen"-Nase gerieben.


    Also Jungs und Mädels, lasst mich nicht im Stich!!!


    Gruß Kerstin,
    eine die zu Euch gehören will:crying:

    Hallo,
    ich möchte mir einen Mini zulegen, will aber unbedingt einen mit Faltdach haben!!!!!!!!!!!!!!!!
    Konnte keinen vernünftigen finden und ünerlege jetzt einen ohne zu kaufen und das Faltdach nachzurüsten.
    Es hat mir allerdings schon jemand davon abgeraten, da wohl die Abflußrinne nicht funktioniert??????!!!!!!
    Ist das auch bei dem serienmäßigem Faltdach so???
    Soll man überhaupt ein Faltdach haben???


    Vielen Dank für Eure Antworten!!!


    Gruß
    Kerstin:confused: