jetzt gehts bei mir erst los....am we schau ich mir 2 Minis An
Beiträge von Slash
-
-
also ich denk auch das das günstigste am mini die versicherung ist bei ner haftpflichklasse von 11 ;-D
-
ach mist stimmt ja ;-D
dann kann man den meisten wohl eher 140-180tkm zutrauen^^ich denke ich werde mir den oben geposteten auf jeden fall mal ansehen, nur um mal einen eindruck zu bekommen, er steht praktisch bei mir ums eck...
die riesenauswahl hat man ja leider nicht mehr weil viele schon so fertig aussehen das ich die gar nicht mehr anschaun brauch...
so, leider ist der angepeilte schon weg....ich werde weitersuchen....
-
ach mist stimmt ja ;-D
dann kann man den meisten wohl eher 140-180tkm zutrauen^^ich denke ich werde mir den oben geposteten auf jeden fall mal ansehen, nur um mal einen eindruck zu bekommen, er steht praktisch bei mir ums eck...
die riesenauswahl hat man ja leider nicht mehr weil viele schon so fertig aussehen das ich die gar nicht mehr anschaun brauch...
-
Das mit dem Attraktionswert ist mir schon klar....
Kann man denn davon ausgehen das viele der Minis aus den 90ern die heute so zu haben sind mit teilweise 40-80tkm zurückgedreht worden sind?
Ich habe allein in meinem Umkreis über 30 solcher minis gefunden was mich selbst verwundert...
Nur um es zu betonen: Die arbeit an dem Wagen schreckt mich nicht ab, das gefährlichste imho ist halt der rost und da denke ich muss man sich sowieso jedes auto separat ansehen....
-
Danke
Also generell wäre ich einem Vergaser nicht abgeneigt, einen Airbag etc brauche und will ich nicht, dh ja das die modelle nach 96 wegfallen...
Ich bin Modellmäßig relativ offen, habe aber gelesen das die 1,3l maschinen ab 84 die "Einsteigerfreundlichsten" sein sollen.
Ich bin schraubermäßig relativ erfahren durch diverse Motorräder und Autos.Modern muss der Mini für mich überhaupt nicht sein mich reizt eher die "Oldschool" - Schiene
-
Hi Leute,
bin ganz neu hier angemeldet und habe mal ein paar Fragen:
Ich möchte mir einen Mini (am liebsten Cooper) als Alltagsauto zulegen, da mein alter Benz mir auf dauer einfach zu behäbig ist.Ich habe die Kaufberatung von beanfriends.de gelesen und mich ein wenig auf den einschlägigen Webseiten umgesehen....
Was kann man denn generell von Fahrzeugen in der Preisklasse bis 2500€ halten?
so etwas z.B:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1