Beiträge von minicooperc

    Hallo!


    danke führ deine hilfe aber wenn ich die ET wüste dann hätte ich sie dabei geschrieben habe auch leider nicht die original verbreiterungen nicht zur hand um zu vergleichen.
    gruss christian

    Hallo!



    so nachdehm ich erfaren habe das ich meine scheibenbremse nicht einfach auf trommel umbauen kann möchte ich es doch auf scheibenbremse belassen aber wenn möglich 10 zoll wer hat also noch eine 10 zoll scheibenbremsanlage bei sich zuhause rumliegen die er nicht mehr brauch und sie mir für kleines geld verkauft der soll sich bitte melden.


    gruss christian.

    Hallo!


    habe umgeschweisste inno felgen mit 165ern es sind glaube ich 6oder 7halber vonn paissat bj 72 welch verbreiterungen kann ich fahren? möchte wenn das möglich ist auch eine spurverbreiterung fahren kann ich da die originalen verbreiterung nehmen?

    Hallo!


    ja supi aber ich hofe die sind auch führ die vorderachse und komplet habe nähmich scheibenbremsen und möchte komplet umbauen schicke mir doch mal deine telefohn nummer dann können wir die sache richtig besprechen komme ja aus iserlohn ist ja nicht weit vonn dir.


    gruss christian

    hallo!


    kann mir irgend einer sagen ob eine trommelbremse vom einem van mit gumigelagerten hilfsrahmen bj76 oder jünger an einem 86 mini past?.


    gruss christian.

    Hallo!


    tausche 13 zöller ich glaube das sind die vom kabrio (komme jetzt nicht auf den nahmen ) mit sehr guten reifen 175/50ern habe auch noch die pasenden verbreiterungen daführ häte gerne eine 10 zoll bremsanlage daführ nehme auch ne trommelbremse aber bitte keinen schrott anbieten!!


    grss christian.
    ;)

    Hallo!!


    danke führ die schnellen antworten ja wie gesagt würde eventuel auf trommelbremse umbauen wenn ich scheibenbremsen führ 10 zoll bekommen würde währe das natürlich besser aber wer hat so etwas weil neu ist es sehr teuer denn ich habe nur 300-350 euro zur verfügung und ich weis nicht ob das führ neu reicht.. und wie gesagt mit dem freunden vom tüv giebt es keine probleme habe schon nachgefragt na ja wie gesagt muss dann wohl noch weitersuchen aber habt dank führ eure hilfe..


    danke !!


    gruss christian.

    hallo tom!


    danke führ die schnelle antwort mir würde eine trommelbremse reichen hauptsache ich kann meine 10 zöller endlich fahren liegen jetzt schon eine ganze weile in der halle und warten auf ihren einsatz würde auch meine 13 zoll abgeben also wenn du so etwas führ mich hast dann melde dich bitte würde mich sehr freuen


    danke gruss christian.

    hallo habe eine frage kann mir irgend einer sagen wo ich eine 10 zoll bremsanlage her bekomme binn schon ganz am verzweifeln würde mir sie auch neu kaufen aber wo währe auch bereit meine 13 zöller abzugeben mit verbreiterung und sehr guten reifen also wenn mir einer helfen kann das währe echt super danke!!!:confused: