Beiträge von Sweet*thirty*

    Zitat

    Original geschrieben von cille
    hm


    (back to the roots)



    wooooooow cilleeeeee is aus hamburg


    HMMM....


    endlich hab ich verstärkung hmmmlisch


    :D


    grüßli ( nicht aus der schweiz) sweety :P

    Zitat

    Original geschrieben von C&A


    hmm....liegt Quickborn in der Schweiz???



    *lächel* hmmm grübel PI-GB 14........... jetzt weiß ich auch warum ich keine steuern zahle *fg* mein auto is in der schweiz angemeldet.... psssst nummernkonto ....ggg.....


    zur aufklärung ...... obwohl ........ hihi gibt es echt leute die nich wissen wo mein kleiner und ich herkommen? lol


    ich sag dazu nur *mike Krüger*



    es GRÜSSEN aus dem NORDEN ( fast bei Hamburg)


    anja & thirty



    GRÜSSEN

    Zitat

    Original geschrieben von cooper16
    hmmmmm... Hoffentlich ist meine Zelle aufgeräumt.


    hmmmmm.....


    hmmmmmmmal schaut ....... also hier ist alles sauber ggg hab alles unter dein bett geschoben weil ich kaum zeit hatte....... naja nun bist ja wieder da........ würde ja aufräumen ABER das kost........... PILLEEEEEN !!!!
    :eek: ....... war das langweilig hier so alleine........ niemand der mir nachts wilde geschichten erzählt ...von * ich seh soooooovieleeee bunte farben *


    Welcome Back ......... Zellenparty...........



    grüßli sweety

    Zitat

    Original geschrieben von cooper16



    PS: Wir haben schon über 10.000 Hits *jubel*



    hmmmmmmmfreuuuuu ...... es gibt euch noch....gg...... die beschäftigungstherapie fesselt mich ....... nun hätte ich fast das 10.000 jubiläum verpaßt....gggg......:rolleyes:


    also hmmmmmmmmmmmmbis dann


    *sweety*

    Zitat

    Original geschrieben von sfxellen
    kk bitte besucht mich im paradies




    hmmmmm keine nichthmmmmler auffer insel besuche *sfg*


    unfassbar der cooper16 macht einfach zellenpause......hmmmmmob ich das genehmigen kann *fg*
    bin ich so anstrengend das es gleich 2 wochen sein müssen?:eek:


    schönes woende biba sweety

    hi .... also ich hab mal gehört das man in den motarraum ein *fellchen* legt ( ob ausm zooladen oder vom nachbarn den hasen das fell über die ohren ziehen *ähem*)
    hauptsache es stinkt nach anderem tier...... tja dann soll er verschwinden............ ABER ob das stimmt??!!


    :D viel spaß bei der marderjagd !!!


    grüßli sweety

    Zitat

    Original geschrieben von C&A
    Hi Sweet*thirty*,


    Hab dich schon vermisst. Warst du etwa solange in der Einzelzelle?!?!? Hmm.....du Arme!


    Andi


    hmmmmmschön ich wurde vermißt ...grins.... ich bin voll im zellenumzugsstress.... :) ..... naja aber auf der arbeit kann ich mich ja ausruhen *fg* ..........



    :rolleyes: sweety

    hmmmmmm mal schnell reinschaut und euch hmmmler lieb grüßt und ne angenehme woche wünscht........



    es grüßt von der arbeit


    *sweety*:p

    Zitat

    Original geschrieben von CoopCab
    juhu Level 3! *freu*



    *APPLAUS*


    wunderbar....... es gibt noch menschen die auf ner einsamen insel stranden können *gg*




    AB AUF DIE INSEL *g*

    naja .....ich werde dann mal weiter planlos *gg* über meine insel irren.......
    hab ne angel und nen *riesen fisch * gefangen *stolz* schaut



    tja das HELP hat noch niemand gesehen um mich zu retten...... werde es austauschen gegen hmmmmmmmmmmmm... ich denke das es jemand sieht.......*gg*



    schönen tag noch auf euren inseln *fg*

    Zitat

    Original geschrieben von Hell.Spawn
    kombiniert mal Knochen und messer !



    lächel ...... naja ...habe gerade geschafft nen zwieback zu mampfen lol und dann soll ich *kombinieren*??? ....... ich will heiiiiiiiiim.......... beten tu ...... lieber gott... schick mir nen mann lol jetzt weiß ich wofür man den brauch *sssfg*

    ich werde wohl verhungern und einsam auffer insel vor mich hin wegetieren loool ich kann das nüscht *ggg*


    *danke cooper fürs schauen *gg* hast mir was schönes an strand gelegt???

    http://www.inselspiel.de?ref=30639



    uiiiih mich hat es auch auffe insel verschlagen.....spaßig...... hmmm aber warte noch auffe fähre * mini-thirty-shipping*



    hab die krabbe gefangen *gg*



    :confused: aber so ganz allein *grummel*



    *zitter*bibber* ......heuuuuuul will nach hauseeeee



    mit muscheln in sand HELP schreib !!!!!


    hmmmm ich hoffe das man meine insel anklicken kann *gg*

    hmmmmmmmmmmmmsonntag issssss......... nur mal bescheid sagen wollt........ alles so still hier ....... hihi ...alle arrest??????



    hmmmmmm..............

    hallöööööööchen HERZLICH WILLKOMMEN


    nun hat der virus auch euch *ähem* deine frau erwischt *gg* mach dir keine sorgen wird alles wieder gut *lach*



    ganz viel spaß mit eurem kleinen.........



    es grüßt mein thirty und ich *gg*

    hmmmmm jungs also von son bissl cola-korn gibbet keine schäden *gggg* hmmmmöcht ned wissen was eure flüssigkeiten ( bier &co.) so bei euch anrichten *ggg*


    schönen abend noch ...........

    Zitat

    Original geschrieben von cooper16


    Stimmt....da hast Du ja schon unterm Tisch gelegen... :D


    hmmmmmmmmmm.....




    tztz hmmmmmmzisch ...... als wenn der cooper dat noch mitbekommen hat??!!


    unterm tisch? grübel ...... jetzt weiß ich woher meine blauen flecken sind...tischbeinkuscheln....gg....




    booah hab den test auch gemacht *gg* bin nur zu 43%psycho.......gg........ deshalb sieht man mich hier auch so selten *sfg*


    hmmmmmmm...........



    hmmmmmm ich wußte doch es gibt hier noch nen anderes mädel ....... weil ich bin ned blond *löl* hmmm wer isse nur ..... grübel ....... ach das bestümmt die oberschwester......



    sweety feiert ja gerne cooper´s 500.eintrag aber ned mit bier...... mal nen norddeutschen korn-cola drink schlürft!



    hmmmm.....jaaaaaa......