Beiträge von gaiole

    Also, ich fahre einen SPi, wie ich mich hier habe belehren lassen, Bj. 96. Hat die ersten drei Lebensjahre in einer Garage verbracht und wurde nur ab und zu von seiner betagten Besitzerin ausgefuehrt. Danach hat er dann ein Jahr komplett in der Garage verbracht, bevor er bei mir ein neues zu Hause fand. Leider nicht so komfortabel wie bis dahin gewohnt musste er dann sein Dasein auf der rauhen Strassen Hamburgs fristen.


    Seit Oktober letzten Jahres darf er entweder in der Tiefgarage oder unter der gleissenden Sonne Suedfrankreichs stehen und dankt mir dieses durch noch nahezu rostfreies Auftreten.


    Habe den guten aber auch in Hamburg von der Werkstatt meines Vertrauens (MINIS - "it's not a car it's a state of mind" -, Heinrich-Hertz-Strasse, minishamburg@web.de) Hohlraumversiegeln lassen. War wohl noch nicht so schlimm, aber seitdem fuehle ich mich besser :o)


    Liebe Gruesse aus Toulouse (hier gibt es uebrigens auch ne Menge Minis, aber meiner versteht die alle nicht, sprechen halt ne andere Sprache...),


    gaiole

    werde mich also nachher auf die Suche nach dem Kuehler machen :( . Ganz ehrlich (und nicht so laut kreischen beim Lachen) - habe schon wild gesucht und alles moegliche gefunden. Der Kuehler ist mir nicht so einfach ueber den Weg gelaufen.


    Nur, um das hier richtigzustellen: bin gar nicht so autodoof, aber einfach minineu. man verzeihe mir bitte...


    Liebe Gruesse bei 42 Grad (das mit dem Wasserstand bei kalten Wasser nachgucken wird etwas schwierig :D )


    gaiole

    Jetzt werden wahrscheinlich alle kreischend vor Lachen auf dem Boden zusammenbrechen, aber trotzdem, es nuetzt nichts:


    WO kann ich den Kuehlwasserstand pruefen???


    Ich bin ne Frau, aber nciht blond und mache sonst auch alles selbst, aber irgendwie hat sich mir das noch nicht erschlossen. Meinem Mini geht es trotzdem praechtig und hat sich noch nie beschwert - Temperaturanzeige immer top. Trotzdem moechte ich gerne ein bisschen schlauer werden...


    Vielen Dank schonmal,
    ich bin auf Schelte und Laestereien gefasst...


    Gruesse aus Toulouse, wo sich mein Mini sehr wohl fuehlt,


    gaiole