Griaßtenk
da war ma l jemand vor Jahren - ich war zum Besuch - in Bozen
Christian Koppelsteadter in einem mini Checkmate.
habe kontakt verloren.
Wo bist Du ??
Gruss
peter
Griaßtenk
da war ma l jemand vor Jahren - ich war zum Besuch - in Bozen
Christian Koppelsteadter in einem mini Checkmate.
habe kontakt verloren.
Wo bist Du ??
Gruss
peter
suche ein Austin Badge motorhaube rund mit oder ohne Chrom fuer MK II minis
# ALA 6512
Naja es wollten andere auch so viel Geld aber bekommen hat das meines Wissens noch keiner für einen normalen Mpi
kann man den auch fahren???>>>??
nehme ich , bin in den USA seattle wie teuer mit porto??
Gruss
peter
vera habe PM geschickt
peter
habe meinen Mini restauriert metall, farbe, so die Maschine ist ca. 1 Jahr nicht gelaufen, was mus ich beachten,
wenn wieder zum starten kommt.
habe zwischendurch Oel in the Zylinder ge geben.
Peter
versuchs mit einen langen hebel!!
hat jemand fotos von den Innocenti Sitzen mit vertstellbarer ruecklaehne,
wie sie von 1973 ( Export) an in den Innos waren. ich suche besonders Fotos von der unterseite.
Danke
peter
ps auch suche ich einen Fahrersitz fuer das model 1001 Export 74
vielen Dank fuer die hinweise.
Ist wohl nicht einfach einen Authi zu bekommen in Grmany or Spain/ Portugal ??
gute Radschlaege usw. ich hab immer ein problem 2 der vorderen unten gelegen nippeln nehmen kein Fett an
trotz stark pressen, neue Schmiernippeln austauschen ?? und andere Rat schlaege, falls nicht eine andere person das lenkrad dreht
peter
Gruss an Andy( wir haben vor langer Zeit korrespondiert USA)
hat jemand Unterlagen wieviel und welche Typen unter Authi in Spaninen gebaut wurden
Danke
Peter
normalerweise nicht, kommt drauf was fuer einen mini Du hast
Es gibt ein Buc h in Englisch von John Parnell"" original Mini Cooper and cooper" worin die Innocenti Cooper behandelt waden die 1300 und die 1.oo0
hatte aber noch nie 1 ttl. Buch gesehen worin alle Innos 85o/1ooo/1001 und export 1300/ 13oo Export Mni T/ mini matic usw/. Geruecht gehoert es sollte was geben in
Italiensch , vielleicht Torsten Schaumann im Foruma Weiss mehr
peter
vielen Dank fuer all die Anmerkungen
nachdem mein motor warm und gefahren ist, bemerke ich, dass
Rauch aus meinen Entluefter Crankcase Breather) kommt. I ch habe einen K& N filter eingebaut
Was ist die Ursache dessen?
peter
waere hilfreich ein Foto von den Austellfenster zu sehen weil die Italiener anders aussehen als die
Austral;ischen/ Neu Seeland / Sued Afrika.
es wurden auch einige in Sued Afrika gebaut mit Austellfenster, wie in Australien
peter
habe ein Radio aus italien und moechte es gern in meinen Inno zusammen mit 2 lautsprecher verbauen
Frage: wohin am besten ?? moechte nicht viel umbauen oder verschandeln.
peter
Der CE wurde nicht in Italien gebaut zwar hatte Innocenti eine gross Reihe von Minis gebaut, aber meinem Wissen kein Clubman Estate
wurde der vielleicht von Austalien oder Neu Seeland import? ( Die lenkung von rechts nach links gebaut) die haten auch Dreieckfenster ein bisschen anders
als die in italien.
peter
nochmal zur Klaerung
dies ist ein Clubman Estate gebaut in
England und nach Italien importiert richtig.??
warum nicht den Clubman E aus England importieren, gibs wahrscheinlich mehr Angebot ?
peter