ja ich habe keinen extra luefter eingebaut. motor ist Vergaser motor mit einem 1 1/2 Su
Danke Mini willi fuer die Antwort gruss nach Nordfriesland, wo bist Du ?
Meine Grossmutter kommt aus der marne/ mel.dorf gegend.
peter
ja ich habe keinen extra luefter eingebaut. motor ist Vergaser motor mit einem 1 1/2 Su
Danke Mini willi fuer die Antwort gruss nach Nordfriesland, wo bist Du ?
Meine Grossmutter kommt aus der marne/ mel.dorf gegend.
peter
habe mit den Infra Rot geraet die Temperatur gemesse am
Kopf und am Thermostat( nach laengerer Fahrt und es waren hohe ( Aussentemperaturen)
Fahrenheit 208 / Celsius 99
Habe eine 1360 maschbine regulaeres Luefter Rad normalen kuehler ( 1275) 1/2/3 Zuendung
Wie hoch duerfen die Tempraturen gehen ohne das die Maschine leidet.
Sidepunkt des Wassers ist 212 F und 1oo C. Fahre regulaeres kuehlwasser mit Antifrost.
Irgenbd einen kommentar.?
peter
vielen Dank fuer den Tip, soll man auch ein bisschen reiben ,um den Film abzukriegen.?
peter
Meine Carello Scheinwerfer beim Inno 74 1001 sind nicht mehr so hell wie frueher.
Die REflektoren muessen erneuert/ beschichtet werden.
Wer macht sowas??
oder einfach Neue / gebrauchte kaufen? nicht einfach zu finden denke ich ?!
peter
vielen Dank Andreas
peter
Was sind die Meinungen ueber
Verschleiss der Kupplung, wenn sie so einstellt wird das sie ziemlich schnell greift( dicht zum boden) anstatt
einen laeneren Weg braucht, ( gemaess buch)
peter
noch mal darauf zurueckkommen von Vera d
es sollten nur klassiche Minis kommen Neue Minis koennen nicht, werden des Feldes verwiesen.
Irgendwann sind die Neuen Minis ( Bini) auch Klassich nach so vielen Jahren und dann was??
Haben das gleiche Problem hier in den USA die neuen Binis nehmen immer schon Teil am Geschehen, was ich nicht gut ist / finde
sollten Ihre eigene Show haben. Viele Leute glauben hier wenn neue Binis mit eingeladen werden, dann wird das ganze Treffen von der hiesigen
BMW Vertretung finaziell unterstuetzt typisch USA. trotzdem geld ist nicht alles.
gruss
peter
2o/50 Castrol + Zusatz Zink kleine Flasche( 113 g)
wird hier in den USA gefahren fuer die meisten leute
schalthebel sieht aus vom 1001
peter
na ja die interen seitentaschen waren gleich hioch nur wenn die vorderen sitze waren verstellbar mit der Ruecklehne, waren dier hinteren taschen niedriger. um die sitze
ganz flach zu machen. ca. 1973??
sieht gut aus,
aber hat 850 Raeder
Sitze sieht aus vom 850er
Dash sieht aus vom 850
Lenkrad vom 850
Something fishy!!
Ich hab auch einen 1972 85o: hydrolastic kam mit 295 ( 998 cooper head) zylinderkiopf 1 1/2 Carb Su hohe verdichtung alles from the factory
das ding ging gut fuer einen 85oer.>>
peter
Hallo,
ein freund von mir hier in der hiesigen Seattle area hat einen
Mary Quandt mini ( Designer edition) im original mit Ueberollbuegel und in Weiss.
er moechte gern wissen ob in Deutschland noch einige Modell fahren
bitte melden
Danke
peter
woher hast Du sie denn bekommen???
peter
ja, danke n n es handelt sich um die Tuerhaut aussen. !!
Torsten hat keine warnblinkschalter
peter
waere gern dabei, aber von Seattle nachOstfriesland bisschen weit.
Wir machen auch Gruehnkohl mit Kassler und smoked Bratwurst dies Wochenende geloescht wird mit Beer und Korn
sind vom 5 mai bis 9 mai in hamburg und Umgebung.
Gruss
peter
ich moechte an meinem 1001 export 1974 die linke Tuerhaut erneuern, pass die Englische und wenn welche ? originale , oder Nachbau?
in dem sel;ben auto habe ich einen Warn blinker schalter, welcher nicht mehr geht, wo gibt s sowas noch zum erneuern
Das komische in meinen Manual und Fotos von anderen 1001 Export. sehe ich den Schalter nicht eingebaut. Waren die wirkliche von Fabrik original
nur fuer den Export?????
peter
vielen Dank fuer
Angebot, haber mittlerweise einen gefunden hier in den USA.
Was kosted denn so ein Kopf in Deutschland?
peter
suche oben genannten Zylinder Kopf
fuer(998 cooper/ 1098 mg 11oo/ Inno 85o 1972)
peter
ja das stimmt mehr sicherungen ( 9 in diesem Falle) braucht weniger ampere
.
wie ist es bei spaeteren Mini s wie 1980 und 1990 wie viele Sicherugen?
peter
fuer meine beiden Inno s
1974 1001 und 1972 850 in beiden Manuals steht drinn r alle 9 Sicherungen nehme nur 8 A.
ist das richtig?? es sieht so aus ich habe verschiedene drin( andere Farben)
kann man nicht ein wenig staerkere nehmen weil No. 1( Innelkeuchte und Wischer? immer mal durchbrennen.
Auch in hiesigen mini kreisen meinen leute hoehere sicherugen werden in minis benutzt Warum sollte Innocenti ander sein als die britischen?
peter