nur zur Anmerkung
fruehere Innos hatten " Normale" () die Hoehe) hintere seiten taschen
spaetere Innos( L ) hatten niedrigere seiten taschen, weil man de,
Vordersitzen, sprich Ruecklehen nach hinten klappen konnte.
peter
nur zur Anmerkung
fruehere Innos hatten " Normale" () die Hoehe) hintere seiten taschen
spaetere Innos( L ) hatten niedrigere seiten taschen, weil man de,
Vordersitzen, sprich Ruecklehen nach hinten klappen konnte.
peter
hier ein fotos von dem vorgenannten
was ist eigentlich der unterschied zwischen den innos und den britischen
hin teren seitenscheiben??
peter
habe
7 mini Broschueren alle 40 E
1 Rover betriebsanleitung 20 E
1 Mini special Betriebsanleitung( lesbar, aber nicht perfect) 1o E
3 Buecher :: Grosse mini buch 30 E
Schrader Mini Buch 35 E sportl. minis von heel 25 E
1 mini Teile buch( lesbar, aber nicht perfekt E. 2o
bin in den USA westkueste, so es kaeme ein bisschen porto dazu , besonders
bei den Buechern.
Wie kann ich Foto anhaengen??
peter
ich glaube dasThema wurde beantwortet in dem
mini innocenti Forum( Englisch) vor langer zeit, hab leider keine notizen
gemacht
peter
ich dachte das 5-fer instrument pack war nur fuer den 998 cooper??
und vielleicht den frueheren 1300 cooper??( unter innocenti und nicht leyland)
Noch ne frage zum 1001 und 1001 export.
Was sind die unterschiede zwischen den innos
Beispiel mein 1001 export 1974( german) hat::
Oval instrument mit holz einlage
lenkrad von hellbore ( nicht holz)
Schaltungs knopf in Schwarz( nicht holz)
Dreieckfenster nicht zum oeffnen
Gas pedal haengend
Warnblinkanlage
Handbremse warnlicht
Heizbare heckscheibe
Wischer 2 stufen mit ruhesrtellung
Sitze verstellbar nach hinten
peter
ich weiss nicht was du mit den Raedern machst, das sind jetzt
Milli Meglia denke ich, - original waeren Fergat 4,5 mit Inno raederkappen,
gemacht m, wie der originale Tankdeckel.
peter
gemaess den Bildern:
Lenkrad sollte vom 1001 sein
Grill umrandung 1001 ok kein grill zusehen sollte schwarz plastik sein
Orangenfarbige blinker glaeser 1001 oder export 1001
Enblem vorn motorhaube 1001 ok ( leyland )
peter
kann die Bilder nicht oeffen.
B 38 wie gesagt ist in diesem falle der 1001, so wuerde ich ihn wieder aufbauen, jemand hat den 1001 als einen cooper fabriziert.
die Scheibenbremsen wuerde ich lassen, aber alles andere auf
1001 trimmen, was fuer einen motor ist es?
peter
was gibt es an Rally s auf den spuren der 60 ziger jahren nach italien
von England frankreich Holland usw,. die z Zt durchgefuehrt werden?
peter
mein verbrauch in oel war
1450 kim 1 1/2 Quart so ca. 1,5 Ltr. so ziemlich hoch denke ich
bei einer neuen maschine, Maschinenbauer nimmt Motor zurueck
und rebuilt unter Garantie.
Vielen Dank fuer all die Anmerkungen
peter
aehnliches Problem bei meiner doppelten 1 1/4 ( HS 2) Anlage;
nach laengerer Fahrt geht mein leerlauf hoeher,( sollte wohl normal
bei 1000 rpm liegen)
was ist das problem und wie stellt man den leerlauf am besten ein,
ich weiss da sind die 2 schrauben, aber....
peter
passen diese 145 SR 10 68 s auf entweder
4 1/2/ 10 Firsat oder
5 / 10 Firsat raeder ??
peter
Frage:
bei den hydro Cars da ist hinten auf jeder Seite eine Springfeder
( ich glaube von der Schwingachse zum body), weiss jemand wo man
sowas neu bekommen kann, meine ist wahrscheinlich " ausgeleiert"
gruss
peter
Mein Inno hat die Hydrolastik Federung, alles soweit gut,
wie sind die Hoehen abmessungen vorn und hinten gemessen von der
center der Raeder zum rand der karosserie?
mein Wagen sitzt auf den Gummi puffern, sollte wohl hoher liegen??
habe keine Fluessigkeit verloren.
peter
danke fuer Antwort, ja genau nur Firsat aber ich glaube es gab auch
Firsat 5 x 1o !!!?? und wenn welche groessen fuer welches Auto
998 or 1330 cooper
peter
welche Groessen der Raeder
Firsat/ rostyle wurden bei Innocenti cooper 998 und 1300
verwendet.
peter
noch ne frage zum einstellen
wie gesagt ich moechte das die kupplungs frueher greift( dicht zum boden)
wie muss ich die Schraube ajustieren rein oder raus??
peter
das hoert sich ja nicht gut an mit all den Diebstehlen.
Hat denn " keiner" etwas bemerkt bei den naechtlichen Besuchen
irgendeiner weiss was!!!
Natuerlich Geld und papiere usw. im auto lassen auf keinem Fall, immer
im Brustbeutel mit sich haben.
Hier in den USA , wo wir auch treffen haben wie mini meet West und East
kommen auch viele leute zusammen aber 90 % uebernachtn im hotel/ motel
( sicher), sicherlich nicht so gemuetlich, aber man trifft sich dann in Kneipen
dicht bei.
gruss
peter
Hi Didi,
danke , ja ich finde es besser wenn kupplung frueher kommt,
was heisst sauber trennen? ( wie weiss man das?) kein Schleifen??
peter