nocghmal zurueck zu den original birnen in Innos
ich glaube in den 1300 modellen wurden H4 verbaut und in den
regulaeren 85o/ 1ooo/1001 die Bilux aussdem in den 1001 Export modellen
auch H4, was ich auch in meinen Inno habe, ich kaufe mal die Philips xtreme
und mal sehn wie das Licht ausfaellt hat ja die gleiche Watt und die gleichen 3 Stecker.
Ok
peter
Beiträge von peter larsen
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Hi Didi,
ich habe in beiden einen Altenator
die Lampen toepfe und birnen usw original
hier in den USA gibts
Philips xtreme power birnen 9003 x ps2 55/65 watt
man sagt das wuerde gehen ca. 2o %hellighkeit. was meinst Du
Auf der anderen Seite muss ich wohl die Reflektoren in den Toepfen
pruefen, ob ok, und genug licht reflektiert wird.peter
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in meinen beiden Innos habe ich die originalen Lampen und Birnen drin,
das Licht ist ja nicht so stark, wie bei neuen Autos.
Habe in beiden Autos L:ichtmaschinen.
Kann man staereke birnen verbauen, um helleres Licht zu bekommen,
ohne das Kabelbbaeume usw beschaedight werden ?
Peter -
korrektion,
Die Zuendkerzen ( No 3 und 2) waren nicht oelig sie warenvom Benzin
ver rustet, so das heisst, laeuft zur Fett. Haben einen
1 1/34 Su dem nach muessten alle Kerzen verustet sein.
Was kann die ursachen sein?
Kerzenstecker? oder??peter
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ja ich denke, das ist der Grund, ich habe noch einen 2ten, den ich zur not
einbauen kann, meld mich wieder wenn s klapptpeter
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an beiden Innos die ich fahre habe ich letzlich immer probleme mit
Ablendlicht oder Fernlicht.
Der Licht hauptschlater ist ok
Aber an der lenksaeule die Schalter fuer Stand/ Ab blendlich und Fern
gehen nicht immer an, nicht verlaesslich.
Sind es Kontake probleme dort., oder was kann es sein.??
Hat irgend jemand so was gehabt.?
peter -
es kommt aus der Krafftuebertragung schuetteln usw., , ja wenn ich mehr gas gebe,
geht es besser
peter -
habe eine neue Maschine im Mini
1293 cc 2 x 1 1/4 su Vergaser kupplung neu
Maschine ruckelt beim Anfahren ( 1st gang) und rueckwaertsgang
nicht waehrend den anderebn gaengen , nur am Anfang
Kupplung gut eingestellt spiel ok
Kupplungs fluessigkeit genug
Habe Maschine Aufhaengung geprueft weackelt nicht, stabil
Getriebe: remote shifter.Woran kann es liegen??
peter
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nun hab ich s gefunden.:
Die Anschluesse von der Batterie zum Solanoid und von dort zum Starter waren
recht - lose --!!!.Alles angezogen und sprang gleich morgens anVielen Dank fuer alle Anregungen.
"Warum umstaendlich, wenn s auch einfach geht"peter:)
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ja kompression test gemacht vor ca. 5 monaten
No. 1 190 No. 190 No. 3 190 No. 4 195
Die Maschine ist 4 1/2 Jahre alt und wenig gelaufen
Ich glaube es sollte nicht daran liegen.peter
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Habe manchmal problem das die Zundkerzen oelig sind
besonder N. 3 und No. 2 und dann laeuft die maschine natuerlich nicht rund.
maschine ist 1360 mit 1/3/4 Su Vergaser ( single)
Brauche den Choke nur zum Anlassen>
kann es sein das das Gemisch zu fett ist. oder das ich zu kurze strecken fahre
und somit die maschine nicht voll warm wirdWenn es passiert nehme ich die kerzen raus saeubern und dannlaeuft er primapeter ps: Kerzen verwende ich : NGK BP 6 ES
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jetzt wird s kaelter
heute morgen beim starten hat es sich sehr schwer getan, kaum gedreht und dann
dochnoch angesprungen
Vor dem Starten batterie gemessee 12,5 Volt ( gut)
dann wagen lief, wieder gemessen an der Battere 13,8 V( gut)
Kann es nicht vielleicht am Zuendschloss liegen,( welches einmal am Ende war
und dann wieder aufgebaut wurde) ?peter
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vielen Dank, fuer all die ueberlegungen.
Die neue maschine wurde auf einem Pruefstand " eingefahren"
und dann fuer ca. 500 miles schoned eingefahren, so ich denke,
dass die Ventile und dichtungen alle "halten"
Versuche morgen morgen den Schlauch ( 2) vom den Vergasern zu nehmen
die Oeffnung abdichten und sehen. ich glaube auch das der unterdruck vom
Vergaser Oelduenste/ oel hochsaugen kann.I]
meld mich
peter -
ja richtig Seven war in newport ostkueste vor jahren, jetzt in
Auburn norther Cal. Freund von mir faehrt morgen hinter mir her und sehen
wenn Ruach kommt unter last / Berg runter und so weiter.
und werde die Kurbel geh. schlauch abnehmen und einen Filter draufbauen
dann ist da nicht sowiel? Saugung in die Vergaser
Seven Enterp macht gute Motoren dieser ist ein 1293 hab noch einen
anderen 1360 cc in einem anderen Wagen.
gruss
peter -
danke,
Oel 20/50 CastrolNoch n icht das Kurbelgehaeuse oelluefter geprueft
Motor wurde von einer Fach gesellschaft in Californieren( Seven enterprice)
gebaut. werd auch mit den sprechen.
meld mich wieder
danke
peter -
danke, schon gemacht kabel pastric schlauch ist ok
wird wohl das instrument sein, aber wie bekomme ic das instrument
raus das ganze ovale ausbauen? und wie?
peter -
neue augebaute maschine 1293 cc. hohe Kompression
laeuft gut.
hat aber ein bisschen Rauch (oil )aus dem Auspuff
und verbraucht mehr Oil als normal muss nach ca. 200 km oel nachfuellen
um zum max level zu kommen
Maschine laeuft ein bisschen nach wenn abgestellt Ignition n 1/2/3
Carbs 2 x 1/4 su,, Oil breater verbunden mit den Vergasern.
Was kann ich tun, um den oelverbrauch zu normallieren??
peter -
irgend eine Idee zu meinem Post Oeldruck ???
peter
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werden die Inno Teile von dem Auto seperat versteigert?
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habe einen KFZ brief fuer einen
Austin mini 1000 MK II
Fahrzeug wurde am 7.3. 1979 abgemeldet
wenn Interesse bitte melden
email: peterjlarsen@centurytel.netpeter