Beiträge von peter larsen

    Hi Erhard,
    das denke ich auch der fuehler ist ok.
    Das problem liegt im instrument, was auch bestaetigt wird durch::
    " manchmal geht der Zeiger im instrument verueckt"" und bewegt sich von
    heiss auf normal und zurueck, wie gesagt manchmal..
    So was jetzt? Oval cluster ausbauen und dann??

    peter

    ich hab nochmal ein problem.
    Mein Inno export 1001 hat das ovale Ei und die instrumente sind
    Veglia/ borletti.
    Nun liesst mein Temperatur messer immer viel hoeher an.ich pruefe immer
    mit einem Infrarot mini Tem,p[ geraet das liesst when maschine schoen warm ist.
    ca. 180 bis 195 Fahrenheit ( also ok denke ich).
    Muss allerdings sagen die maschine ist eine 1360 cc. kein 1oooer mehr..
    Die instrumente sind alle original und habe auch neulich einen neuen
    Tankgeber( fuehler) von innocenti eingebaut.
    Was kann ich machen?? Ovale Ei ausbauen und dann was??????????

    peter ps::.

    schon nach kurzer Zeit auch wenn im leerlauf geht die nadel ins rote.

    nochmal zurueck zum Gaszug.
    Hab alles versucht wie angegeben keine Besserung.
    Habe dann bemerkt das, dass das kabel welches an der pedale
    befestiget ist nicht "gerade reingezogen wird, m,ehr oder weniger nach unten
    drueckt und somit an de r Oeffnung wo das Kabel durchkommt, schleift>
    Was kann man machen??
    a. Neues pedale mit Anhang einbauen, oder
    b. pedale ausbauen ( 2 schrauben) und vielleicht richten?

    irgendwelche Erfahrungen??

    gruss
    peter

    Habe einen neuen teppich fuer meinen Mini ( schon zugeschnitten)
    Wie befestigt man am besten den teppich am Boden, ohne zu kleben.
    sodass der teppich nicht verruscht beim Ein- und Aussteigen.
    Ich moechte ihn ohne viel schwierigkeiten schnell ausbauen koennen.,
    im Falle Wasser ist am Boden.

    Frage zu Fahrzeugbriefen im allgemeinen:
    Habe 2 extra
    1. fuer einen mini 1000 Mk II auto wurde abgemeldet 1979
    2. fuer einen mini Mk II ( B38/ 8 957 243) zuletzt gefahren 1997

    Beide haben natuerlich den Namen der frueheren Besitzer im Brief.

    Der B 38./ 8 957 243 Inno fahre ich in den USA( somit brauche ich den brief hier nicht
    Der andere brief kam mit dem Inno Kauf, ( wahrschein wurde abgemeldet und
    der Wagen fuer Ersatzteile ausgeschlachtet.

    Haben die beiden irgend einen Wert/ nutzen fuer jemand???

    peter:

    ja der " mini Special"
    kam mit der 1098 maschine und ich glaube ein
    Clubman auch.
    Der kopf von meiner 1098 liesst 12 g 202.
    Wie koennte man die maschine ein bisschen flotter machen?? mehr
    horse power!! - hat schon genug tork.
    Habe schon Doppelvergaser HS 2 drauf , vielleicht einen 12 g 295 kopf,
    oder sonst noch was???
    peter

    danke, ja ich weiss Inno s kamen nie mit 11100 motoren nur
    850/ 998 und 1300
    ich moechte nur gerne wissen gab es 1098 Maschinen
    mit verschiedenen Ausfuehrungen?? und wenn kann man es aeusserlich
    erkennen.

    danke

    In welche mini Typen wurden die
    1098 vom Werk eingebaut
    MG 1100 Mini GT Clubmann ??
    Ich habe eine 1098 in meinen Inno und moechte gerne die
    Specifikationen der maschinen kennenlernen
    und kamen HS2 2 Vergaser offiziell mit diesen maschinen und wenn,.
    in welchen Mini.
    VielenDank
    peter

    nochmal zurueck, soweit so gut ( magerer eingestellt)
    laeuft schon besser.
    Wenn motor nicht ganz warm und ich beschleunige ersten und zweiten
    gang stottert der motor, sobald der motor recht gut warm ist und
    schon einige Km gefahren hat. laeuft alles wunderbar kein stottern.
    Kerzen bild ist auch besser, aber immer noch Nr3 ein bisschen dunkel
    irgendeinen Rat?
    ausserdem ne frage. Was sind die symtone, wenn die Vergaser zu mager laufen???
    Danke
    peter