mein drehzahlmesser geht nicht mehr hatte motor und so draussen und habe alles wieder eingebaut und nun geht er nicht mehr.
kuhlungsanzeige scheint auch nicht zu stimmen oranges licht leuchtet und nadel der temp anzeige geht nicht hoch. bitte um antworten. danke
Beiträge von dakar
-
-
danke werde dann mal schauen ob es das is.
wenn ich die sch**ß mutter abgeschraubt bekomme.
is echt fest das teil. -
bei meinem ist die auf der kante vor der motorhaube
also zwischen scheibe und motor.
-
das lenkrad hat laut tüv axialspiel was nun alle schrauben sind fest ist das beim mini normal oder nicht.
ok es bewegt sich ein bischen aber so doll is auch nicht.
an was kann das liegen? -
so schaut er aus!!!
-
wenn ich schon mal hier schreibe, mein kleiner hat eine flipfront, ich weiß is nich so schön aber was soll ich machen? der tüv meinte die muß anders befestigt sein und eine abe muß her.
so wo bekomme ich eine abe her?
und kann man die seitenverbreiterung einfach integrieren an die flipfront?
so mit gfk matten und harz? -
danke danke danke kerzen ausgetauscht mit bremsreiniger brenkammer gereinigt.
snurt wie eine hummel!!!!hat zwar etwas viel drehzahl aber ist eine einstellungssache...
aber rennt wie die hölle!!!
war vorher nicht so nimt gut gas an echt geil.
danke nochmal! -
es ist benzin.
habe kerzen nochmal gereinigt sprang wieder kurz an.
aber nur kurz. kerzen waren dann wieder voller benzin.
an was liegt das? -
ja kerzen sind voller benzin habe sie gereinigt. dann ging er kurz an und war dann wieder tot. kerzen nochmal geprüft, wieder voller öl. was nun?
-
habe einen 1000 rover mini (motor 99h).nach vergaser reinigung und auffühlen der vergaserrohrs mit öl lies er sich noch ein paar mal starten ab da nicht mehr. drehzahlging runter und er war aus auch mit choke ging drehzahl nicht hoch. was kann da sein hilfe