@ratzi: mach mal Izequ an.
Beiträge von dodo_z
-
-
Unterdruckdose dicht und Verstellung funktioniert?
Richtiger Sprit? Ich frag ja nur mal...dietmar
-
lupi arbeitet den ganzen tag aber wird vielleicht mal kurz einen fahrschüler zwingen ihn dahin zu fahren

Ob sich das lohnt?

Mit der Russenschlampe hättest wenigstens deinen Spaß gehabt... -
Also wer kommt alles?
Lupi mit der Russenschlampe "Olga", Gazman mit ?, Lumpi mit Golf, Anna mit ?, wer noch?
Bis später....
-
...angeblich von einem 1300er mini - müsste dann aber wohl ein Querströmer gewesen sein.
http://cgi.ebay.co.uk/Lotus-Twincam-…id=p3286.c0.m14
dietmar
-
Bidde mal Postfach leer machen!
So ist wieder leer - wieso wollen einem eigentlich wenn man mal einen Nachmittag unterwegs ist alle PN's schicken?
dietmar
-
Also ich würde vorschlagen morgen Treffpunkt 13Uhr hier an meiner Werkstatt. Dann können wir gemeinsam anrollen.
dietmar
-
Ich dachte auch an Samstag Mittag - schön wäre ein gemeinsamer Zieleinlauf.
dietmar
-
Manchmal kann es nötig sein, den Kupplungsautomaten zu zerstören. Hatte bei einem ähnlichen Baujahr auch mal mehrere Tage gekämpft.
Die Suche kennt die korrekte Vorgehensweise.dietmar
-
Hätte einen SPI da, Anbauteile sollten auch noch alle wiederauffindbar sein. Müsste ich aber mal beim alten Eigentümer nachfragen...
dietmar
-
Du wolltest ihn vorbeibringen - aber kein Veit und kein Rahmen kam vorbei.
Mein Mädel ist heut in Plüderhausen, dach dem haus der Großeltern schauen. Vielleicht kann sie ihn mitbringen, dazu wären nur Koordinaten nötig.
hmm?
-
Hattest du den Tacho von der Welle getrennt und mal getestet ob sich die Welle dreht oder nicht?
dietmar
-
was baut denn klas?
Max
Der will mit Wasser fahren - Stichwort Joe Zelle

-
In Herrchens Bett ist es aber doch viiiiiiel schöner.....;)
Nix da. Sie traut es sich aber auch garnicht. Sie weiß warum, beim letzten Versuch das Bett zu betreten gab es einen "etwas" unsanften Abflug. Bislang gab es keine weiteren Versuche.
So ich leg mich dann mal auf des Herrchens Lagerstatt

-
oder wir zwingen jo im beiwagen von olga zu sitzen und du darfst fahren

Hmmm - ach ne das war ja woanders :p
Aber müsste ich mir mal antun, ich denke das wäre schon lustig. Immerhin bin ich noch nie selber Motorrad gefahren.
Also ich miene, es könnte für mich lustig sein - ob die Olga das mag und vor allem ob der Joe das überlebt... 
Hund war eben draußen, jetzt ich bring sie mal ins Bett, also in ihres natürlich...
-
Prima.... Aber ne Empfehlung welche Befestiger wäre schön, nicht das ich das wieder falsch mache.....;)
VAG Autohaus: Innenkotflügel Befestiger für Passat oder vergleichbar. Gibt's ähnlich aber auch bei Ford, Opel, Cermedes-Denz, ...
-
guido: wenn's nur bei den 2 Positionen bleibt - ja.
Befestiger verkaufe ich DIR keine
Die bekommst du beim Autohaus deiner Wahl 
@Lupi: macht nix, gibt ja auch Kiev Inkasso, das hat bisher (fast) immer geholfen

-
.....
Hab dich nicht vergessen, aber noch keine Zeit gehabt das Paket fertig zu machen. Diese Woche sollte es schon noch klappen

-
naja olga und ich das könnte man al zu dritt bezeichen
muss eh bei dir vorbei mal ne abrechnung machen das wir eben sind 
ZAHLTAG! Kannst ja gleich auch noch beim Joe vorbei und Geld einsammeln - ach ne, der weiß ja noch gar nicht wieviel. Ich werde es ihm mal flüstern

-
7.9.2009 ist er fertig

und war am sonntag zu dritt mit der fetten russenschlampe unterwegs das war ein spaß :)vielleicht komm ich am do ja mal damit zu dir

Ui, ein flotter dreier? Naja ohne flott passt das dann wohl auch - aber kommt ihr dann auch zu dritt?