Beiträge von dodo_z
-
-
Zum Verkauf steht ein Drosselklappengehäuse im DCOE Style mit Fuelrail von AT Power für 7 oder 8 Kanal Köpfe.
Neben der insgesamt hervorragenden Verarbeitung sind die Wellenfreien Drosselklappen besonders.
Eigentlich sollte die in Verbindung mit einem MED 7 Kanal Kopf zum Einsatz kommen, aber aus Gründen der Optik bekommen da die Heritage Drosselklappengehäuse von Jenvey den Vorzug.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zum Verkauf stehen 3 HS-2 Vergaser.
Preis je Vergaser: 50€
Dazu gibt es zwei Kniestücke bei denen der Stehbolzen entfernt wurden: 5€ für beide zusammen
-
-
-
Wir haben einfach einen Schraubkarabiner aus dem Kletterbereich verwendet und den unten in die Gurtschlaufe vom Gurtschloss mit reingefädelt.
Dietmar
-
aber bitte eine Werkstatt, die dieses Fahrzeug kennt! ATU,BMW ect kennen diese Fahrzeuge und die Art des Einstellen nicht (mehr)
Oder das einmal mit einem erfahrenen Minischrauber zusammen machen, das senkt die Hemmschwelle und fördert das Verständnis.
Dietmar
-
-
Muss nachschauen was ich da hab - hatte sie unlängst erst in der Hand.
Dietmar
-
Vermutlich mit Aceton
Genau damit geht das super, den danach verbleibenden Schmodder muss man dann halt noch entfernen. Aber da ich auch innen Abreißgewebe gelegt habe ist auch das kein Problem.
Dietmar
-
Von der Entstehung der Ansaugbrücke und der Airbox hab ich noch ein paar Bilder gefunden.
Hier wurden die Ansaugkanäle der Ansaugbrücke auf dem Drosselklappenseitigen Flansch ausgerichtet und fixiert.
Erste Anprobe mit den Keihin Drosselklappen, bis dato nur mit Heißkleber fixiert.
Viel Platz gibt es in keiner Richtung, also muss alles gut ausgenutzt werden.
Hier sieht man wo die Airbox mitsamt Ansaugtrichter Platz finden werden.
Dann das maximal nutzbare Volumen für die Airbox ermittelt und eine verlorene Innenform aus EPS Schaum erstellt.
Den fertig geformten Schaum überlaminiert.
So nimmt die Airbox langsam Form an.
Fehlen noch die Ansaugtrichter und der Übergang zum Drosselklappengehäuse.
Dietmar