wenn du schon so nen Blechgott an deiner Seite hast, versuch mal die Kontur der Rückleuchtenbleche bissl originaler zu machen. Guck einfach mal beim MkI, dann siehste, das die da weiter raus stehen.
Nene lass mal, das passt so schon. Hatten auch noch andere Einschweißbleche daliegen, die dehen wie soll ich sagen etwas anders aus, dagegen passen die eingeschweißten richtig gut. Es soll ja auch kein MK-I werden, daher ist mir das egal so lange sie von Position und Ausrichtung her halbwegs passen.
Abgesehen davon habe ich gerade den MK-I nicht da um Maß zu nehmen - der steht beim besten (Mini-)Karosseriebauer der Nation.
Ansonsten war gestern leider etwas enttäuschend, Sabine war reichlich erkältet und daher war irgendwie keine Konzentration da. Fazit mehrere Fehler und damit auch 13 stumme Kontrollen übersehen, bzw. nicht vorbeigekommen. Aber immerhin keine Karenzzeit in Anspruch genommen (wir waren auf die Minute genau im Ziel) und auch die Gleichmäßigkeitswertungen waren perfekt (keine Strafpunkte). Ergebnis 80 Fehlerpunkte und einen Platz im Mittelfeld (welchen hab ich vergessen)
Im Ori Stüdwestpokal 2008 hat es in der Klasse B trotzdem noch zu einem 6. Platz gereicht.
Aber genügend gelabert, jetzt gibts die ausstehenden Bilder vom Freitag. Die Falze müssen weg, Dachkante bleibt. Wird beim Verzinnen eine Menge Arbeit. Werde mich zwar auch mal daran versuchen, es dann aber an dieser Karosse doch wohl eher eine Profi überlassen.
dietmar