Was ist ein(e) UMS ?
Hier findest du sicher die Antwort.
Was ist ein(e) UMS ?
Hier findest du sicher die Antwort.
Ich hoffe die Felgen wandern auch noch in die Tonne
Das sowas überhaupt verkauft werden darf *igitt*
...und die wurden für eine Sonderausstattung des Mini produziert. Dann kam aber plötzlich alles anders...
dietmar
Hab ich von SPI's ne Ahnung? Hab zwar jetzt (temporär) so eine Ruckelspritze, aber die läuft noch nicht. Bin mal auf das Elektronikchaos gespannt, aber dafür habe ich ja kompetente Werkstatt-Herren
dietmar
Vielleicht reicht schon ein Microcheck, das ist etwas einfacher und gibt es auh bei einigen Privatleuten. Einfach mal danach hier im Forum suchen, da gibt es auch eine Liste derer, die so etwas haben und einem helfen können. Ansonsten mal zu einer richtigen Miniwerkstatt fahren. Boschdienst, ATU etc. ist da die falsche Adresse.
Und bitte etwas Rücksicht auf die wenigen, die lieber normale Schrift ohne viel bunt lesen - dein 2. Posting ist einfach angenehmer zu lesen
dietmar
...eben drum
Viel Schweiß und Spaß beim Erschaffen!
PS: Daher arbeite ich gerade und lasse andere mein Spielzeug bauen :p
...und schon wieder Feierabend. Heute waren "nur" der hintere Eckkasten auf der Beifahrerseite und ein paar andere kleinere Baustellen dran. Klingt nach wenig, aber irgendwie ist der Tag trotzdem rum.
dietmar
Heiße Luft war auf etwas anderes bezogen - das hier klingt bodenständiger, frag mich nicht warum?
Also Jungs lasst es krachen, Flex an, Drehbank und Fräse schonmal warmlaufen lassen ...
...und dann bei grün sofort ran ans Werk. 2009 ist bald.
dietmar
Welche Miniwerkstatt war das denn? Ist vielleicht ein Verkaufsargument bei dem Preis.
dietmar
Hast du schon einmal bei http://www.immoscout24.de die Gewerbeobjekte in der gewünschten Beschaffenheit angeschaut? Da steht immer wieder was ganz brauchbares dazwischen.
Aber die Preise sind meist nur zum locken, tatsächlich sind die meist (deutlich) darüber, falls es keine Bruchbuden sind.
dietmar
...liegt eher daran, dass das das eher falsche Genre für mich ist. Mit "Wall-e" hätte ich es auch verstanden und zuordnen können.
Dieter: nimms nicht zu persönlich
dietmar
Vermutlich nie, weil das doch wieder so eine Luftnummer wie der Lowbudget Mini wird. Was ist aus dem gelben GTM geworden, von dem hört man auch nichts mehr - warum nur?
just my 2 cents
dietmar
...und was is nu. Projektaufgabe bis auf weiteres!
Aber nein, ich behaupte so etwas ja immer nur - macht nur weiter mit euren Luftnummern.
dietmar
PS: Mal sehen wie lange das neue Kombigespenst im Forum herumirrt
vielleicht findet ja "walleeeee" eine:D
Dieter, hast du gestern vielleicht zu tief ins Glas geschaut und noch nicht alles abgebaut?
Anderenfalls lass uns doch bitte wissen was dieser literarische Erguss bedeuten soll.
dietmar
neugierig bin
...wenn ich das flippige Teil gemeint hätte, hätte ich es auch geschrieben. Das wartet noch auf seinen Einsatz. Davor sind andere dran.
dietmar
... Musterbestellung is raus, incl. einiger Anregungen.
Der Shop wirkt etwas lieblos und hingerotzt, das macht keinen guten Eindruck. Macht doch etwas mehr grafische Detailarbeit.
dietmar
... ich sehe schon ich werde genauestens überwacht
Hallo liebe Stasi Genossinen und Genossen , falls es euch nichts ausmacht ich habe nichts vor euch zu verheimlichen ... außer, dass ich ... und ... naja und ... eigentlich auch ...
:p
Nene passt schon
... und ganz nebenbei wurde natürlich auch an der Plaste Front weitergearbeitet, aber davon demnächst mehr.
Echt heftig wie schnell es da gerade an allen Fronten vorran geht. Muss es aber auch, die nächsten Projekte stehen schon an oder sind bereits in Planung. Wird aber auch mal etwas anderes als Minis. Sonst kann ich die kleinen bald nicht mehr sehen
Aber kleinen Autos bleibe ich trotzdem treu.
dietmar
...dann noch alles schnell mit 1k Primer grundiert - fertig und Feierabend. Puh das Zeug hat mehr Umdrehungen als Vodka auf nüchteren Magen
dietmar
Damit es nicht langweilig wird...
...schnell mal den hinteren Eckkasten (Fahrerseite) getauscht und das verrottete Blech darunter gleich mit. Der Verschraubungspunkt für den Tank muss natürlich wieder an seinen angestammten Platz
...aber unbeheizt ist schon auch heftig, das ist oft auch etwas feuchter und das mag das Blech nicht. Außerdem muss man sich da schon she warm einpacken oder richtig schnell schrauben/flexen schweißen damit es einem bei aktuellen Temperaturen warm wird.
dietmar
Aber leider hat Dietmar die Hutablage vom Schrotthaufen selber behalten.
Woher weißt du das???
Ja ich habe sie behalten um die reingepopelten Lautsprecher Löcher im JPS stopfen zu können.
Aber zuerst kommt der Bügel für einen Lauf in den SPI rein.
ich glaube das verstärken ist das kleinste problem
aber nur einen bügel ist irgendwie
rein vom verstärken ein bissle wenig oder ? ein komplettkäfig wäre doch besser oder ?
Ja, auch das stimmt natürlich. Aber für den Einsatzzweck wäre in Käfig viel zu schwer (Leistungsgewicht) und übertrieben. Was uns da in den Weg kommen kann sind Gräben, Bäume und Zäune. Es geht nur darum ein aufs Dach legen zu mildern. Für einen Käfig gibt es in meinen Augen zu wenig Leistung, Geschwindigkeit und Gefahrenpotential. Auch ist das fahren mit Helm und H-Gurten dabei wirklich hinderlich. Trotzdem bekommt der JPS optional verwendbare H-Gurte.
dietmar